Stars_VIPs_partner

Kiefer Sutherland – ab jetzt 48 Tage im Knast

Wusstest Du schon...

Ein Hoffotograf packt aus: Dieser Royal war am schlimmsten

(hgm) Für den „24“-Serienstar hat jetzt die Haftstrafe begonnen, die er noch wegen seiner betrunkenen Autofahrt im September (Viply berichtete) zu verbüßen hatte. Eigentlich wurde sich darauf geeinigt, dass Sutherland die Strafe in zwei Teilen absitzen werde, damit der Produktionsplan von „24“ nicht durcheinander gerät. Da die Arbeit aufgrund des Autorenstreiks nun ohnehin erstmal auf Eis gelegt ist, wird der Schauspieler die 48 Tage nun doch an einem Stück absitzen. Fröhliche Weihnachten!

Danach gibt es 5 Jahre auf Bewährung, ein 18-monatiges Anti-Alkoholprogramm und ein halbes Jahr lang wöchentliche Sitzungen bei einem Berater. Hier das Polizeifoto und Bilder vom Gefängnis:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • mauisun

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    Schlimmer als das, was man im Flieger kriegt, sieht das Essen nun auch nicht aus…

  • hollybolly

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    Goldene Tischplatten und goldene Sitze, siehe Foto, was will mann mehr 😉

  • phibi

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    ich finds klasse, das er die Strafe an einem Stück absitzt und nicht wie geplant in 2 Teile. Respekt auch noch über die Feiertage

  • DeeDee

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    Wie jetzt? Kein Promibonus? Ach nee, er ist ja nicht im überfüllten Frauengefängnis… :mrgreen:

  • sedusa

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    iiiigiiit iiigiiittt.. sieht ja aus wie verschimmelt und das das braune undefinierbare zeug????

  • rastafee

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    hmm… lecka! da bleib ich lieber bei meinem warmen käsleberkäs semmerl! mahlzeit!

  • Eintagsfliege

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    Upps…. nochmal neu… in „24“ bringt er als Jack Bauer die Bösewichter dahin, wo Kiefer jetzt selbst einsitzt. In den Knast…

    Ironie des Schicksals ?

    Also Fröhliche Weihnachten!

  • Tiny

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    Demnächst überlegt sich sich 2 mal ob er dicht Auto fährt.
    Bei dem Essen werden Alkoholiker schlagartig nüchtern. 😉
    Bitte was soll dieses runde Ding in der Tunke da sein.
    Ist das Fleisch oder ein eingeweichtes Brötchen?

  • sedusa

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    *LOL* @ hollybolly
    ja das muss er eh, sonst kommt ihm noch was unangenehmes rein, wenn du weisst was ich meine. und ja nicht nach der seife greifen wenn sie auf den boden fällt *grins*

  • bettie paige

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    Naja, auch so ein Unverbesserlicher. Das die Promis immer saufen und dann auch noch fahren müssen kapier ich echt nicht! Kohle für einen Fahrer oder Taxi hätten sie doch…

    Hm… das Essen sieht ja sehr schmackhaft aus! Na dann mal frohe Weihnachten lieber Kiefer

  • Miss

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    Vielleicht wird er ja auch schwanger und kann wie Nicole das AA Programm umgehen 😀
    *scherz* 😉

    Essen sieht echt ekelig aus 🙁

  • KillaKitty

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    Bäääh eingeschweißtes tiefkühl Essen …es gibts nichts ekeligeres für einen verwöhnten Promi-Gaumen

  • lollipop

    Geschrieben am 7. Dezember 2007

    Antworten

    und gekocht wird für ihn auch…..;) Na lecker ist was anderes. Aber die Strafe ist angebracht.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!