Stars_VIPs_partner

Kiefer Sutherland droht Knast – Alkohol am Steuer

Wusstest Du schon...

Lindsay Lohan – 7 Millionen Dollar weg – jetzt pleite?

(hgm) Und wieder ist der Polizei ein Hollywood-Star ins Netz gegangen. Kiefer Sutherland (40), Star aus der Erfolgsserie „24“, wurde alkoholisiert am Steuer erwischt, als er die „FOX Fall Eco-Casino Party“ im Area Nachtclub in West Hollywood verließ. Mit einem illegalen U-Turn hatte er sich verdächtig gemacht. Vor drei Jahren wurde er schon einmal dabei ertappt – die Konsequenz nach kalifornischem Recht: mindestens 5 Tage Gefängnis für Wiederholungstäter. Polizeiberichten zufolge verhielt er sich auf der Polizeistation friedlich und einsichtig und kam nach anderthalb Stunden und dem Hinblättern einer Kaution in Höhe von 25.000 Dollar vorerst wieder frei. Am 16. Oktober muss er sich vor Gericht verantworten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • DragoN

    Geschrieben am 13. August 2008

    Antworten

    ach kiefer wird sich innerhalb 24 std. auf dem knast befreien, rausfinden wo der richter wohnt, mit welchen terroristen er zusammenarbeitetn, wo die atombombe ist und er wird sie auf dem verkehr ziehen, sowie alle terror zellen in den USA !!! BOOM JACK BAUER RULEZ ^^ … Als Schauspieler gut, als Mensch ein trottel !

  • Die Lala

    Geschrieben am 27. September 2007

    Antworten

    Alkohol ist genauso ein Teufel…
    Medikamentenmissbrauch auch…
    Ich finds komisch, ich bin ein ziemlich labiler Mensch, aber solchem Scheiß hab ich immer widerstanden.

  • cranberry

    Geschrieben am 27. September 2007

    Antworten

    ja aber alkohol und medikamente sind gesellschaftlich annerkannte süchte =)

    den wer schickt schon ne lehrerin in die rehab weil sie jeden abend ne halbe pulle wein kippt??

    in meinen augen genau das selbe aber naja …

    @jjc .. finde auch nichts bedenkliches an der frischen luft in beisein von einem kind zu rauchen ..

  • Fotini

    Geschrieben am 27. September 2007

    Antworten

    Hallo hofentlich hat Linsey Lohan von ihrem, Knastaufenthalt etwas gutes gelernt und wird nie wieder Drogen nehmen oder Alkohol drinken. hoffen wir sie hat aus den Fehlern gelernt.nich wie Britney oder ?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 27. September 2007

    Antworten

    @die Lala die liebe Sucht…muß ich jetzt in die Rehab? Ich hab übrigns in den Schwangerschaften nicht geraucht, aber wieder danach in extrem Situationen im Leben wieder angefangen…

  • Jana

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @jjc

    na gut da sind wir uns ja einig, wir beide lieben cameron 😉 aber ihre zähne sind mir noch nie soooooooo aufgefallen wie du meinst 🙂 ich glaube an ihr ist alles echt, mal abgesehen von der nase und der narbe die sie sich vom popo hat wegmachen lassen 😆

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    Monica Belucci, die ist so heiß…(ich schreib das immer in mein Profil mit rein, weil ich ja ständig wechsele)
    äh findest Du nicht, dass Cameron künstlich aussieht (die Zähne wohlgemerkt) so breite Zähne kann man garnicht haben…versteh mich nicht falsch ich liebe diese Frau, aber die Zähne springen mir immer ins Gesicht… 😉

  • Jana

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @jjc

    sehr gut und dir jennylein? du sag mal wer is´n das auf deinem profilbild und noch viel wichtiger: wie meinst´n das, dass cameron diaz falsche zähne hat?? 😡

    :mrgreen:

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @Jana ja so kam ich mir heute vor, als wir wie die Teenies ihm nachgeschlichen sind…naja soviel dazu aber da dass ja ein Klatsch und Tratsch Forum ist, musste ich das mal erzählen…wie geht es Dir?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @meine liebe Lala ich darf ja wohl rauchen, wenn meine Schwesters Kinderwagen 4 Meter von mir wegsteht… *augenbrauenhochziehend* ich gehöre nicht zu den Leuten, die Kindern ins Gesicht quarzen 😡

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao

    also was man so hört, soll er ja ein echt arroganter Fatzke sein. Na ja kein Wunder, Männer von der „Größe“ sind meist etwas verkappt 😆

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    ich weiß es nicht, ich stand mit meiner Schwester(+ Kinderwagen) und meiner besten Freundin rauchend vor ihrer Arbeit in der Braunschweiger Innenstadt (wo es nieee Promis gibt) und ich denke, den kenne ich doch, der Maffay…und dann sind meine Schwester und ich ihm heimlich versteckt gefolgt, weil wir dachten: Nee, das kann der nicht sein…aber er war es wirklich…wer weiß was er da gemacht hat? vielleicht tritt er bei uns auf? ich wei es nicht, war aber sehr lustig…

  • Stephanie

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao

    jetzt sag aber nicht, dass der zu New Yorkers einkaufen ging 😆

  • ana AdD

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @Jenny, das sind doch mal News! War bestimmt schwierig ihn zu verfolgen vorallem aber ihn nicht aus den Augen zu verlieren 😆

    Heute muß mein Glückstag sein. Erst Kiefer (von dem wurde hier letzmalig im Januar 2006 berichtet) und dann das.

    Endlich ein Tag ohne die kommentarfressenden, „kamarascheuen“
    Personen, die sonst von vip*y gebucht werden.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    soll ich Euch mal was lustiges erzählen? der Peter Maffay ist grad durch unsere Innenstadt gelaufen, meine Schwester und ich waren so über seine Größe Überrascht, das wir ihn nach New Yorker verfolgt haben, aber der Zwerg war es wirklich…haha

  • Hallosagen

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    Wenn er schon so vorbelastet ist, dann sollte er doch klüger sein! Don’t drink and drive – heißt es ja auch bei den Promis. Allerdings vergessen die allesamt immer das „Do not“ am Anfang 😀 – leisten könnten sie es sich ja, einen Chauffeur zu nehmen oder wenigstens ein Taxi (macht ja normalerweise sogar „unsereins“)…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @ Bergfeldstreet danke ja hört sich gut an…Du meinst den neuen Nachbarn gleich betrunken voll labern? 😉 Nicht das wir dann wie der Kiefer uns daneben benehmen… *lach*

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    @jenny
    das war klar das daß von dir kommt hihi nachher schwätchen aufm hof? mit legaaaa weinchen oder so?

  • chrissy

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    es scheint mittlerweile zum guten ton bei hollywoods promis zu sein besoffen zu fahren und sich dabei erwischen zu lassen 😉 na denn PROST

  • Cara

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum er immernoch besoffen autofahrt, wenn er wirklich noch auf bewährung sein sollte.
    kann das eh nicht verstehen. wenn ich fahre, trinke ich keinen tropfen alk. und wenn ich trinke, würde es mir auch nie in denn sinn kommen, noch zu fahren

  • KarenMoline

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    Na na na Kiefer, haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht wie man sich nach ein paar Drinks verhält!

    Ok dann jetzt nochmal: Alkohol im Blut, Autofahren tabu!!!!!

  • Fraeggel

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    oh oh, das ist aber nicht gut.
    Auf Bewährung und dann wieder Alkohol.Na das wird der Richter aber gar nicht gern sehen…..mal schauen was da raus kommt

  • mauisun

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    Er ist bereits 2004 fuer Alkohol am Steuer verdonnert worden – auf 5 Jahre Bewaehrung.

  • Sammy

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    warum nehmen sich die stars nicht einfach einen fahrer? dann können sie feiern und trinken und es gibt keinen ärger und vor allem keine gefahr im strassenverkehr…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!