Stars_VIPs_partner

Kim Kardashian: Darum heißt ihr Sohn Saint

Wusstest Du schon...

Taylor Swift vs. Kanye West: Wer lügt?

Reality-TV-Star Kim Kardashian (35) und Rapper Kanye West (38, „Mercy“) haben ihre Fans nicht enttäuscht: Mit Saint haben sie ihrem zweiten Kind einen ähnlich skurrilen Namen verpasst wie Schwesterchen North (2). Doch der Name des Jungen hat offenbar durchaus seinen tieferen Sinn, wie das Promi-Portal „E! Online“ herausgefunden haben will.

Der Name soll ausdrücken, dass Kardashian ihren Sohn als „einen Segen“ empfindet, berichtet ein angeblicher Insider – vor allem, „da sie so eine schwierige Schwangerschaft hatte.“ Im Sommer hatte das It-Girl etwa dem Magazin „Us Weekly“ gegenüber sein Leid geklagt: „Ich hatte schon sehr schlimme Morgenübelkeit, Tagesübelkeit und Nachtübelkeit. Ich kann dann kaum das Bett verlassen.“

Highlights aus „Keeping Up With The Kardashians“ können Sie bei MyVideo sehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Thomas Cohen: Bewegende Einblicke in sein Leben als Witwer

Schwere Zeiten für Chandra Wilson: Tochter ist unheilbar erkrankt

Nach Oscar-Panne: Academy ändert das Regelwerk

Kommentare

  • Liliacea

    Geschrieben am 9. Dezember 2015

    Antworten

    Ohje jetzt hat sie ihr Gesicht vermurkst. Die noch größeren Lippen mussten echt nicht sein. Und das ganze Gesicht sieht völlig leblos aus, wie eine Maske.

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. Dezember 2015

    Antworten

    Oh gott das bild von ihr ist so schrecklich. Mehr Operationen gingen wohl nicht. Hoffentlich erschrickt das arme Kind nicht, wenn es die Mutter sieht. Als sie weniger bekannt und nur Anhängsel war, war sie so hübsch…echt schade das sich jemand der es überhaupt nicht nötig hat so verunstaltet…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!