Stars_VIPs_partner

Kim Kardashian: Erweiterung ihres Selfie-Buchs

Wusstest Du schon...

Paris Hilton – jetzt tourt Benji mit ihr

Diese Ankündigung kam unerwartet! Kim Kardashian West (35) hat bei Instagram enthüllt, eine überarbeitete Auflage ihres Selfie-Buchs mit dem Titel „Selfish 2“ herauszubringen. „Neuer Selfish-Alarm! Zwei weitere Kapitel wurden hinzugefügt! Veröffentlichung bald!“, schrieb die Ehefrau von Kanye West (39) und postete dazu das Buchcover. Auf dem scheinbar etwas älteren Schnappschuss liegt sie im Bett und formt ihre Lippen zu einem Kussmund.

Die erste Version ihres Buchs erschien 2015, die Neuauflage wird 64 weitere Seiten mit 120 neuen Selfies aus den Jahren 2015 und 2016 enthalten – inklusive Bildern von den Kindern North West (3) und Baby Saint (8 Monate). US-Verkaufsstart ist am 11. Oktober. Wie sie überhaupt auf die Idee zum Buch gekommen ist? In einer Episode ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ verriet die 35-Jährige: „Ich wusste nicht, was ich Kanye zum Valentinstag schenken soll, da dachte ich ‚Alle Kerle lieben es, wenn ein Mädel ihnen sexy Fotos schickt‘. Also gab ich meiner Assistentin eine Polaroid-Kamera, wir schossen Fotos im gesamten Haus und das Ergebnis war so cool, dass wir auf die Idee kamen, dieses Selfie-Buch zu machen.“

Bei Clipfish erfahren Sie, mit welchem heißen Selfie Kim Kardashian West erst kürzlich für Furore sorgte!

Teile diesen Artikel
 
Kim Kardashian
Kim Kardashian ist ein US-amerikanisches Model, sowie eine TV-Schauspielerin und Unternehmerin. Unter anderem wurde sie durch ihre Teilnahme in Reality-TV-Shows und medienwirksame Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt. Kim Kardashian wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles geboren. Ihr Vater war ein erfolgreicher Prominentenanwalt, der unter anderem O. J. Simpson in seinem Mordprozess verteidigte. Wegen ihres bekannten Vaters und durch…

Zum Kim Kardashian Archiv

Mehr zu Kim Kardashian

So will Kim Kardashian ihren Geburtstag feiern

Kim Kardashian: Erstes Schmuckstück wieder da!

Dreharbeiten für Kardashian-Soap werden ausgesetzt

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!