Stars_VIPs_partner
teaser632901_1000-73b1a961aeb409c97b8479f48e56caef38365fc8

Kim Kardashian hat schon 26 Kilo zugenommen

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian wird im nächsten Jahr ein eigenes Parfüm herausbringen

Kim Kardashian – Schnupperexkurs in den Duftmarkt

Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken, das weiß auch Kim Kardashian (35). Der Reality-TV-Star hat schon einige Pfunde zugelegt. Wieviel genau verriet sie jetzt ihren Twitter-Followern. „Ok, ich bin heute 26 Kilo drüber… und habe immer noch sechs Wochen! Ich habe eine Menge Arbeit vor mir!!“, so die 35-Jährige, die gemeinsam mit Ehemann Kanye West (38, „Touch the Sky“) im Dezember ihr zweites Kind erwartet.

Schon während der ersten Schwangerschaft mit Töchterchen North (2) hatte Kardashian mit einer hohen Gewichtszunahme zu kämpfen. „Um es mal auf den Punkt zu bringen: Für mich ist die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung meines Lebens! LOL“, erklärte die 35-Jährige. Sie fühle sich wie eine Fremde in ihrer eigenen Haut.

Dennoch freue sie sich schon auf die Herausforderung, die Babypfunde schnellstmöglich wieder loszuwerden. „Es fühlt sich toll an, wenn man wieder da ist, wo man hin will.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661466_1000-4aad5db708bc6776b4c86d3224733a3f18541eaa

„Spider-Man: Homecoming“: Peter Parker will bei den Großen mitspielen

teaser661459_1000-7fe14ee687bdbb6b9d3ee6436f495d63988b8ae1

Nach Zusammenbruch: Kanye West ist wieder aufgetaucht

teaser661458_1000-0e4131ab84f97bb77e3714f4393d8c412512d5e3

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show

Kommentare

  • Unknown

    Geschrieben am 12. November 2015

    Antworten

    Der Tweet sprach von 52pound.

    Pound werden zwar mit Pfund übersetzt, sind aber nicht wie das deutsche Pfund = 500g.
    1kg sind 2,2pound, daher sind 52lbs nicht 26kg sondern 23

  • Anonymous

    Geschrieben am 11. November 2015

    Antworten

    Sämtliche Kommentare, die ich bisher von ihr über ihre Schwangerschaft gelesen habe, beziehen sich auf ihr Aussehen. Traurig.

  • Xafir

    Geschrieben am 11. November 2015

    Antworten

    Man hofft, dass sie endlich platzt und wir keine täglichen Berichte über diese Nonsens mehr lesen müssen.

  • Anonymous

    Geschrieben am 11. November 2015

    Antworten

    Bei den Fotos von ihr die man so sieht, würde ich ihr empfehlen Kleidung in der richtigen Größe zu tragen…. und nicht nur in der Schwangerschaft

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!