Stars_VIPs_partner

„Knight Rider“ kommt zurück – ohne Hasselhoff?

Wusstest Du schon...

Paris Hilton und Benji Madden – erstes Wiedersehen

(hgm) Der US-Sender „NBC“ will die 80er-Erfolgsserie „Knight Rider“ neu auflegen. Ob David Hasselhoff wieder in die kultige Heldenrolle schlüpfen darf, ist unklar. Ab 2008 soll die Serie über die Mattscheiben flimmern – vorausgesetzt, die Pilotfolge in diesem Jahr kommt gut an. NBC-Chef Ben Silverman habe sich von der „Transformers“-Neuauflage inspirieren lassen. Die Spezial-Effekte seien heute so viel besser, dass Super-Auto „K.I.T.T.“ nur davon profitieren könne. Es soll sich auch weiterhin um ein Mann-Auto-Duo drehen, das gegen das Unrecht dieser Welt kämpft. Allerdings sei man sich bei der Besetzung noch nicht einig. Das Image des einstigen Serien-Stars Hasselhoff hat in der letzten Zeit eventuell zu stark gelitten. Übrigens soll Regisseur Doug Liman („Mr. & Mrs. Smith“, „Die Bourne Identität“) die Produktion in die Hand nehmen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Ralf Bigansgi

    Geschrieben am 2. März 2009

    Antworten

    Ich finde es schade das Dafied Hasselhoff nicht mehr mitspielt.

  • Ranu-X

    Geschrieben am 16. August 2008

    Antworten

    Knight Rider ohne david hasselhoff niemals der film wird ein flop und das mittn neuen auto kitt naja lieber der alte wagen wieder david du machst das schon bin ein grosser fan von ihm Knight Rider ohne David hasselhoff is wie eine Zigarette ohne feuer

  • AUS DER SCHWEIZ

    Geschrieben am 16. Februar 2008

    Antworten

    Katstrofe, wird mit Sicherheit Erfolglos werden ohne unser David !!
    Das Auto ist Quatsch und der neue David passt auch nicht ins Bild! TJA schade!

  • light_of_angel

    Geschrieben am 22. Dezember 2007

    Antworten

    ich bin schon sehr gespannt wie die neue serie knight rider wird..so weit wie ich weis wird david hasselhoff wieder mitspielen.
    und ich bin der meinung das david zu der serie gehört.
    was ich nicht so schön finde ist das sie ein neues auto haben, was kitt sein wird, es wäre besser gewesen wenn sie das alte auto genommen hätten (trans am)
    gruss light_of_angel

  • Doc

    Geschrieben am 7. November 2007

    Antworten

    Ich hab glaub ich alle serien gesehen und würde mich freuen david wieder in seinem kitt fahren zu sehen!Eine serie wo sich KINDER wieder ihr idol holen können!

  • Schwiizerin

    Geschrieben am 1. November 2007

    Antworten

    david hasselhoff wird das schon schaffen ich meine knight rider war ein riesen erfolg dank hasselhoff und sein auto K.I.T.T;-)

  • B!erbrauer

    Geschrieben am 1. November 2007

    Antworten

    Knigth Rider ohne David Hasselhof ist wie ein Wald ohne Bäume…

    David Hasselhof gehört zu Knight Rider!!!
    Knight Rider gehört zu David Hasselhof!!!

  • presley

    Geschrieben am 1. November 2007

    Antworten

    Es wehre eine riese plamage ohne Hoff,den er gehört zum K.I.T.T wie auch umgekehrt. Ich stehe hinter Hoff er pack das schon, ich glaube an ihn!!!

  • adlerauge

    Geschrieben am 31. Oktober 2007

    Antworten

    Ich denke das ohne Hasselhoff eine eteuschung gibt und das wäre schat.wenn nur mit david!!!

  • spion

    Geschrieben am 30. Oktober 2007

    Antworten

    dann soll sie es sein lassen wenn Hoff nicht mit soielen darf.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich schaue mir das dann nicht an.

  • AUS DER SCHWEIZ

    Geschrieben am 27. Oktober 2007

    Antworten

    ALSO ENTSCHEID IST DA GFALLEN!
    MIR IST DAS ZWAR UNKLAR ABER WIE SICHER DAS IST STELLEN WIR MAL SO IN DEN RAUM!

    ANNAHME ES IST SO : DAN WIRD DAS EIN FLOP WEREDEN BEHAUPTE ICH MAL!

    DAS IST WIE WEN ES IM SOMMER SCHNEIEN WÜRDE!! AINFACH NICHT MÖGLICH!!

  • Methos

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    Ich persönlich brauch ich ihn nicht
    in der neues Serie.
    Damals war es cool aber da waren wir auch noch jung.

    Heute ist er nur noch peinlich wie er versucht mit seinen „Jump in my Car“ Aktionen an alte Zeiten anzusetzen.

    Ein guter Mann aber die Knight Zeit sollte in guter Erinnerung bleiben oder wenigsten nicht durch ihn selbst verhunzt werden.

    Aber sonst alles gute David.

  • djgalser

    Geschrieben am 12. Oktober 2007

    Antworten

    Nur ein Mensch kann etwas verändern…. Nämlich Michael Knight alias David Hasselhoff und dass soll auch so bleiben..

  • Doc

    Geschrieben am 8. Oktober 2007

    Antworten

    Unser guter Hoff hat Probleme, aber als fertig würde ich Ihn nicht einstufen.

    Ich fand die Serie damals wie heute sehr gut, auch wenn sie zwischenzeitlich recht einfach gemacht war.

    Ich finde es gibt nur einen der die Antwort des Darstellers wirklich klären könnte, aber das wäre Hoff selber, und da ist er wohl nicht objektiv, Klar, wäre keiner von uns in seiner Situation…

    Ich hoffe, dass egal wer die Rolle nun bekommt, die Geschichte anschluss an die 80er bekommt und der Grundgedanke wieder aufgeriffen wird:

    EIN MANN KANN ETWAS VERÄNDERN !!!

  • AUS DER SCHWEIZ

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    HASSELHOFF WIRD AUCH IN ZUKUNFT KNIGHT RIEDER DARSTELLEN KÖNNEN, DA ER PRIVAT DIE RECHTE GEKAUFT HAT.
    DIE TRINKSUCHT HAT ER SCHON LANGE WIEDER IM GRIFF, DA ICH IHN PERSÖNLICH SCHON MEHRERE JAHRE KENNE, KANN ICH DAS BESTÄTIGEN.
    UND EINEN ÜBER DEN DURST HATTEN WIR JA ALLE SCHON GTRUNKEN!!
    AINFACH NICHT ALLES GLAUBEN, DA VIEL ÜBETRIEBEN WIR VON DEN MEDIEN….
    HASSELHOFF IST O.K. STEHT HINTER IHM!!!
    GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ

  • Salvatore

    Geschrieben am 4. Oktober 2007

    Antworten

    Also ich hoffe mal das David Hasselhoff in der Serie wieder mitspielen wird ansonsten ist alles nur Quatsch. Knight Rider braucht David Hasselhoff er muss wieder mitspielen. Ich glaube das er mitspielen wird auch wenn er in der letzten Zeit Scheisse gebaut hat. Er und Kitt sind ein einmaliges Team, ohne Michael ist es nicht Knight Rider. Ich kann mir einfach ohne David Hasselhoff kein Knight Rider vorstellen. Warten wir es einfach ab ob er wieder mitspielen wird.

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    ich fand ihn damals mehr als cool *anhimmel* ichw ürde es mir wünschen das er wieder die rolle bekommt aber durch seine alk skandale in der letzten zeit glaube ich da nicht so richtig dran aber wie gesagt..
    ES KANN NUR EINEN GEBEN!!! 😉

  • Sam Malone

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    Die Hauptrolle sollte er nicht spielen aber ne Nebenrolle schon! So aus nostalgie gründen!

  • cranberry

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    dont hassel the hoff … lol .. :mrgreen: ..
    ich kann nur lachen wenn ich ihn sehe, muss immer daran denken wie er mit vollgepisster hose auf dem flufzeug-baggy saß und viktory zeigte *aufdembodenrumroll* .. 🙂 hab ich gelacht

  • Jana

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    Ich fand Knight Rider als kind total geil!Und glaube schon das das wieder ein erfolg werden könnte aber bitte nicht mit diesem alternden möchtegern playboy der seine blase und manch andere dinge nicht unter kontrolle hat :mrgreen:
    Ein attraktiver junger typ muss her zum beispiel könnte ich mir adam lavorgna gut vorstellen!!

  • jason

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    ohne hasselhoff gibt das keinen.das ist ja wie döner ohne kebap.aber mal im ernst:das wird mit anderen schauspielern nirgends funktionieren-egal wobei. macaulay culkin wollten die leute nur als „kevin“ sehen.michael j. fox` grösster erfolg bleibt nunmal „zurück in die zukunft“ usw. aber heutzutage bin ich mir noch nichtmal sicher ob das auch mit hasselhoff was geben würde.

  • Transformer

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    Knight Rider mit David Hasselhoff muss Sein der Kinofilm und Die Serie
    muss David Hasselhoff der Schauspieler sein Gruus Transformer

  • Fraeggel

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    Nee wer das Original kennt, will keinen anderen….. never…..
    Ich finde die Serie gut.Kommt jeden Abend auf „Das Vierte“.

  • ACELYA

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    Knight Rider funktioniert nur wenn auch David Hasselhoff den Michael Knight spielt!!!

  • Mike

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    LoL geil! Hat der neue Kitt dann auch Hybridantrieb? Dann is mit springen und Rasen aber vorbei. Ich würds lustig finden wenn Hasselhoff das Auto sprechen würde.
    Obwohl wär auch geil wenn Hasselhoff die Hauptrolle machen würde und sich dann besoffen durch die Gegen kutschieren lässt. Dann macht das Auto wieder alles, wie früher.

  • ute

    Geschrieben am 29. September 2007

    Antworten

    mal erlich der typ ist doch eigentlich völlig fertig dann sollte die rolle wemm aders zugedacht werden

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!