Stars_VIPs_partner
Kris Jenner soll ein Faible für deutlich jüngere Männer entwickelt haben. Unten rechts sieht man sie auf einer alten Aufnahme mit Bruce Jenner, von dem sie sich scheiden lässt.

Kris Jenner auf der Suche nach einem Toy Boy

Wusstest Du schon...

Michael Jackson – sein neues Haus in Las Vegas

Gerade erst wurde offiziell, dass sich die 58-Jährige nach 23 Jahren Ehe von Bruce Jenner scheiden lässt. Jetzt heißt es, dass Kris Jenner Ausschau nach einem Liebhaber hält. Angeblich träumt sie von einem sexy Toy Boy.

In den US-Medien ist die Rede von einem „Cougar auf der Jagd“. Als Cougar werden ältere Frauen bezeichnet, die sich einen deutlich jüngeren Mann angeln. RadarOnline zitiert einen Insider:

„Kris ist aktiv auf der Suche nach jungen Lovern, um nach der Trennung von Bruce nicht allein zu sein. Sie hat einen unersättlichen Appetit auf Sex. Die Wahrheit ist, dass sie nicht ansatzweise so oft Sex hat, wie sie will.“

Eine ernsthafte Beziehung habe die Mutter von Kim Kardashian nicht im Sinn: „Sie will gut gebaute, junge Kerle, mit denen sie Spaß haben kann.“ Bei der Suche soll die 58-Jährige zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Angeblich verbindet Kris ihre eigenen Interessen mit denen ihrer Single-Töchter Khloe, Kylie und Kendall.

„Sie hält nach neuen Jungs für ihre Mädels Ausschau und stellt sicher, dass auch ein oder zwei für sie dabei sind! “

Wenn das mal nicht schräg ist!

Teile diesen Artikel
 
Kris Jenner
Kristen Mary "Kris" Jenner wurde am 5. November 1955 in San Diego, Kalifornien geboren. Kris Jenner ist eine Fernsehpersönlichkeit und verfügt über eine eigene Produktionsfirma in Los Angeles, die Jenner Communication. Nebst ihrer Haupttätigkeit als selbst ernannter "Momager" ihrer Töchter Kim, Kourtney und Khloe ist sie Produzentin und Moderatorin. Das bekannteste Werk von Kris Jenner ist die Reality-Show "Keeping Up…

Zum Kris Jenner Archiv

Mehr zu Kris Jenner

Kris Jenner: Autounfall!

Kris Jenner: So süß gratuliert sie Rob Kardashian

Kris Jenner: „North liebt ihren kleinen Bruder“

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 13. Oktober 2014

    Antworten

    NICHT NOCH EINE VON DENEN!!!!! Bitte verschont uns – lächerliche alte Botox Barbie!

  • Anonymous

    Geschrieben am 11. Oktober 2014

    Antworten

    Ist doch eine attraktive Milf! Sie ist nicht die erste Frau ü50 die es noch mal richtig krachen lassen will!
    Die meisten Frauen in diesem Alter wollen noch mal richtig loslegen aber nur die wenigsten trauen sich das. Auf diesem Gebiet sind die Frauen in der Masse noch nicht emanzipiert!

  • Michael

    Geschrieben am 11. Oktober 2014

    Antworten

    Also ich würde sie nehmen und versuchen mich auch noch an die Töchter ran zu machen ^

  • Anonymous

    Geschrieben am 11. Oktober 2014

    Antworten

    Was soll man dazu noch sagen , da fehlen einen ja schon die Worte um auszudrücken wie degeneriert diese Sippschaft ist.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!