Stars_VIPs_partner

Kylie Jenner dementiert Baby-Gerüchte

Wusstest Du schon...

Diese Bücher waren im Januar der Hit

„Ich bin nicht schwanger und ich bin nicht verheiratet.“ Mit diesen kurzen Worten räumte Kylie Jenner (18) ein für alle Mal mit allen Gerüchten rund um ihre Beziehung mit Freund Tyga (26, „Fan for A Fan“) auf. Wie unter anderem „dailymail.co.uk“ berichtet, äußerte sich Jenner zu den hartnäckigen Unterstellungen per Live-Video, das am Freitag in ihrer eigenen App zu sehen war.

Doch damit nicht genug: Jenner stellte auch gleich noch klar, dass sich an dieser Situation so schnell nichts ändern wird: „Ich bin verdammt noch mal ein kleines Kind und will jetzt noch nicht verheiratet sein oder ein Baby bekommen!“ Nachwuchs ist von ihr also in nächster Zeit keiner zu erwarten, aber der Kardashian-Jenner-Clan ist ja auch so schon groß genug…

Ganze Folgen von „Keeping Up with the Kardashians“ können Sie hier bei MyVideo sehen

Teile diesen Artikel
 
Kylie Jenner
Kylie Jenner wurde am 10. August 1997 in Kalifornien geboren. Das amerikanische Model und Teilnehmerin an Reality Shows ist die Tochter von Caitlyn Jenner und Kris Jenner. Darüber hinaus ist sie auch die Schwester von Kendall Jenner, welche ebenfalls durch Modeljobs bekannt wurde. Sie außerdem vier ältere Halbgeschwister mütterlicherseits, zu denen Khloe, Kim und Kourtney Kardashian sowie Robert Kardashian gehören.…

Zum Kylie Jenner Archiv

Mehr zu Kylie Jenner

Kylie Jenners Wasserstoffblond war nicht geplant

Kylie Jenner: So süß ohne Make-up!

Kylie Jenner: Jetzt sind die Haare rot

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!