Stars_VIPs_partner

Kylie Jenners Wasserstoffblond war nicht geplant

Wusstest Du schon...

Promi-Damen feiern auf der Berlin Fashion Week

Kylie Jenner (19) ist seit einigen Tagen Wasserstoffblond, doch geplant war das nicht. Wie die 19-Jährige im Interview mit „PeopleStyle“ erzählte, hatte sie zunächst eine andere Haarfarbe im Sinn. „Eigentlich wollte ich gar nicht platinblond werden“, sagte sie und fügte dann an: „Ich wollte wirklich ein schönes Honigblond, aber als wir mit dem Färben begonnen hatten, wurden die Haare so schnell so hell. Und ich dachte mir: Wow, meine Haare sind nicht kaputt, ich kann das tun. Also machte ich es“.

Noch vor gut einer Woche präsentierte Jenner eine ebenso dunkle Wallemähne wie ihre Schwestern, nun hebt sie sich von diesen zweifelsohne ab. Die erste aus dem Kardashian-Clan, die das mutige Farbexperiment wagt, ist Kylie aber nicht. Im vergangenen Jahr wurde bereits Schwester Kim zur Blondine. Mittlerweile ist diese jedoch wieder zu ihrem dunklen Farbton zurückgekehrt.

Teile diesen Artikel
 
Kylie Jenner
Kylie Jenner wurde am 10. August 1997 in Kalifornien geboren. Das amerikanische Model und Teilnehmerin an Reality Shows ist die Tochter von Caitlyn Jenner und Kris Jenner. Darüber hinaus ist sie auch die Schwester von Kendall Jenner, welche ebenfalls durch Modeljobs bekannt wurde. Sie außerdem vier ältere Halbgeschwister mütterlicherseits, zu denen Khloe, Kim und Kourtney Kardashian sowie Robert Kardashian gehören.…

Zum Kylie Jenner Archiv

Mehr zu Kylie Jenner

Kylie Jenner: So süß ohne Make-up!

Kylie Jenner: Jetzt sind die Haare rot

Kylie Jenner & Co.: Nie mehr fiese Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!