Stars_VIPs_partner

Kylie Minogue feierte 20-jähriges Bühnenjubiläum

Wusstest Du schon...

Hilary Duff zeigt sich harmonisch mit ihrem getrennt lebenden Mann Mike Comrie.

Hilary Duff feiert Halloween harmonisch mit Familie

(hgm) 20 Jahre ist es her, als Kylie Minogue (39) das erste Mal (mit 80er-Jahre-Dauerwelle und Leggins) als Sängerin auf der Bühne stand. Sie performte ihren Hit „Locomotion“ (Original übrigens von Little Eva) und niemand ahnte, dass aus der nur 1,53m großen Australierin einmal ein Weltstar werden würde.

Nach 40 Millionen Singles, 25 Millionen Alben, zahlreichen Auszeichnungen und besiegtem Brustkrebs hatte die Sängerin nun allen Grund zum Feiern. Und das tat sie auch gehörig: Die Megaparty für Freunde und Kollegen war ihr angeblich umgerechnet 750.000 Euro wert – soviel soll der Partyspaß gekostet haben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • MADONNA FAN FOREVER

    Geschrieben am 27. April 2008

    Antworten

    die hat echt manchmal eien chrecklichen kleider und frisurengeschmack

  • MaeB

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Die Augenbraue klebt bei ihr doch schon seit Jahren so schräg am Haaransatz!
    Ein paar nette Songs hatte sie, sympathisch ist sie auch, aber irgendwie auch belanglos.

  • Juppie

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Auf dem Bild links unten:
    Was hat sie mit ihrer Augenbraue gemacht? Ouch.

  • germanysnexttopmodel2010

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    und hoffentlich kommt sie nicht wieder !
    Sry an die fans, aber ich mag sie nicht…
    und ich glaube sie hat ihren brustkrebs nicht besiegt
    es steht erst nach jahren fest ob er endgültig weg ist solange er in 5 jahren nicht mehr is er weg aber in der zeit kann er wieder kommen
    es steht also alles noch offen…

    ich glaube sie ist nicht geheilt…

  • Bedestuttgart

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Ha, der Kommentar mit der Hausfrau stimmt!!! Frisur finde ich echt schlimm und leider etwas zuviel Botox,ich finde sie sah schon 1000 Mal besser aus.

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Ja schon mit der Frisur sieht sie aus wie ne Bundesdeutsche Hausfrau

  • mir

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    klar hat sie nicht soviele auswahlmöglichkeiten was ihre frisur angeht, aber deswegen kann man diese fönwelle doch hässlich finden.

  • kathi

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Euch ist schon klar, dass sie momentan nicht so die Auswahl an Frisuren hat und dafür sieht es super aus…
    Besser als so dämmliche Extensions

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Hmm da reichen wohl nicht ein weißes Kleidchen und ein tuffiger Lockenschopf

  • mir

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    naja, vermutlich sind audrey hepburn, die junge sophia loren oder auch grace kelly zu anspruchsvoll zu kopieren.

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Kylie ist mir ja sehr sympathisch, aber es nervt mich, dass jetzt sogar sie sich bei denen einreiht, die (optisch) versuchen, Marilyn Monroe zu kopieren… Gibts nicht mal jemand anderen? z.B. die frühe Sophia Loren oder Audrey Hepburn, wenn man schon kopieren muss?

  • VipLook

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Die Frisur und das Kleid sind klasse!!! Sie avanciert immer mehr zum Klassiker. Weiter so

  • mir

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    mag ihre musik überhaupt nicht, zumal sich alles ziemlich gleich an hört. aber schön, dass man mit so wenig talent so lange an der spitze halten kann.
    dir frisur ist echt ziemlich daneben und auch ihr kleider stil gefällt mir in letzter zeit überhaupt nicht mehr.
    ihr gesicht wirkt immer steifer, botox lässt grüßen.

  • Jana

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Sie hat den erfolg verdient (kann zwar mit ihrer musik nix anfangen) und sie ist auch wirklich süß & kommt symphatisch rüber 🙂

    das die frisur schlimm ist ist den meisten ja auch schon aufgefallen 😉

  • Muemmeline

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Abgesehen von dieser Frisur (die ich Gruselkabinettmäßig finde) sieht sie immer toll und super sympathisch aus! Und vor allem genauso jung wie früher – unglaublich die Kylie!
    Glückwunsch!

  • chrissy

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    mag zwar ihre musik ned besonders (ist nicht so mein geschmack) aber sie finde ich super symphatisch!

  • sunrise

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    wow Glueckwunsch!
    in allen Fotos sieht sie bezaubernd aus ausser in dem unten rechts, da sieht sie irgendwie alt aus.

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Sie sieht unglaublich schoen aus,kein Tag aelter als vor 20 Jahren…
    alles liebe Kylie 🙂

  • Sternschen

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Kylie ist einfach genial, das lied der hammer und wie die sich nach jedem tiefschlag wieder aufrafft, einfach spitze die frau! Sieht auch sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!