Stars_VIPs_partner

Kylie Minogue meldet sich mit neuer CD zurück

Wusstest Du schon...

Der 47-Jährige gilt als kreativer Tausendsassa von Hollywood. Finanzielle Not hat er nicht.

J.J. Abrams – neues Familiennest im Lieblingsstadtteil

(hgm) Vier Jahre des Wartens haben ein Ende: Kylie Minogues Single „2 Hearts“ erscheint (hierzulande) am 9. November. Der Song soll eine fröhliche Elektro-Dance-Nummer sein und mal wieder ein echter Ohrwurm. Musikexperten erwarten das Lied an der Spitze der Charts. Ebenso das noch unbetitelte Album, das Ende November auf den Markt kommt. Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, ganz Ungeduldige können sich aber von Amazon benachrichtigen lassen, sobald das Album verfügbar ist.

Ihr TV-Comeback möchte die Popprinzessin übrigens am 17. November bei der Benefiz-Gala „Children in Need“ feiern, was für den ausstrahlenden Sender BBC wie ein Sechser im Lotto sei: „Kylies Präsenz wird die ganze Veranstaltung glanzvoller machen!“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • FUTURE LOVERS

    Geschrieben am 27. April 2008

    Antworten

    ich find ihre musik zu elektrisch… kommt alles zu künstlich rüber…

  • pascal

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    ihr wisst überhaupt nix von kylie sie ist eine der größten sängerinnen und hatte schon ihr 20 jähriges bühnenjubileum

  • Die Lala

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    Ich gönne ihr einen Erfolg sehr, auch, wenn ihre Musik überhaupt nicht mag. Aber ich finde sie sehr sympathisch.

  • Bri

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    Oh, schön, freue mich für Kylie, wenns ein Erfolg wird. Sie ist eine wirklich Süße, und die Musik ist auch ganz nett – so für nebenher zum Relaxen ideal. Go Kylie! 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    Ich wünsche ihr viel Erfolg damit! Ich mag sie als Person, aber nicht ihre Musik… es sei denn sie ändert die Stilrichtung und wird zur Rocksängerin…! 😉

  • crystal

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    Leute, wie wärs wenn ihr einfach akzeptiert das dem einen das gefällt und dem anderen nicht? wieso denkt ihr, man muss sich für die eigene meinung vor euch rechtfertigen?

  • Jana

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    Ich kaufe kylies musik definitiv nicht, ist mir viel zu pseudo-alles-ist-schön-musik. Aber das bild ist klasse und sie ist ne süße person!

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    naja dazu sage ich nichts mehr.. jeder denkt wie er will das ist ja das schöne

  • Stephanie

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    @Bergfeldstreet14

    nun ja das bleibt jedem selbst überlassen wer sich angesprochen fühlen will oder nicht 😉

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    @stephanie
    ok da geb ich dir recht.. fühlte mich aber trotzdem irgendwie angesprochen
    egal schwamm drüber

  • Stephanie

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    @Bergfeldstreet14

    nö. Wieso? Wenn ich ihn auf die bezogen hätte, hätte ich dich persönlich angesprochen. Ich stach nur irgendwie für mich heraus, dass hier von 20 verschiedenen Postern jeder betont ihre Musik nicht zu mögen 😉 Ich habs also generell auf die Allgemeinheit bezogen. Das ist wie mit Jürgen Drews oder Dieter Bohlen – die mag offiziell auch kein Mensch und trotzdem sind sie erfolgreich.

  • Stephanie

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    hähä ich finds immer wieder witzig. Britney, Kylie, Madonna, und wie sie alle heißen. Kein Mensch outet sich, sie gerne zu hören und trotzdem verkaufen sie Millionen von Scheiben…ist wie mit der Bildzeitung…die liest ja auch keiner 😉

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    ich finde sie gar nicht schlecht, ihre mucke ist zwar auf gar keinen fall mein geschmack aber ich denke schon das sie nach der langen pause wieder fuß fassen wird. ihr aussehen hilft ihr sicherlich dabei keine frage aber man sollte sie nicht darauf reduzieren.

  • Stephanie

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    @stevie

    also ich findes es nicht fair von dir erst Britney und jetzt auch noch Kylie ihr Talent abzusprechen bloss weil sie nicht deine Musik machen 🙁
    Beide haben etwas erreicht was der Großteil von weiblichen Stars nie erreicht hat und erreichen wird. Nämlich über Jahre hinweg konstant an der Spitze zu bleiben. Und DAS schafft man sicher nicht allein mit Busen- und Powackeln!

  • Sam Malone

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    Na ist doch net von der mal wieder was zu sehen und natürlich auch zu hören!

  • Jessica

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    @kerstine
    nach dem was die alles überstanden hat sollte mal überdenken warum es so WAR wie es WAR!Das letzt mal ist sie ja auch zusammengeklappt…Wie kann man so mit seiner Gesundheit umgehen?

  • Dark

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    @ Kerstine
    Ich habe Geld, doch danke- ich weiß Deine Besorgnis zu schätzen *LOOOOOLLL*

    @ Millionär:
    Nettes Angebot, häng´noch ein paar Nullen dran und meine Schwester wird schwach…ohne Gegenleistung versteht sich- die ist hübscher als ich 😉

  • jason

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    mein musikgeschmack ist es überhaupt nicht aber nach der krankheit gönne ich ihr ein gutes comeback

  • Kerstine

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    Ihre Musik ist nicht gerade mein Geschmack,
    aber dennoch goenne ich Ihr das sie das Comeback schafft.

  • Stevie

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    Und hier sehen sie ein weiteres Beispiel für eine völlig überbewertete Sängerin. Musikalisch seit Jahren eintönig und langweilig, aber mit Hilfe von Busen & Co. immer wieder zurück in den Revolverblättern, die ihr dann zurück in die Charts helfen.Lassen wir uns überraschen.

  • Millionär

    Geschrieben am 14. September 2007

    Antworten

    für ihr würde ich nicht mal 1nen €uro locker machen.
    @ Dark, aber dir könnte ich 1000 €uro leihen

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!