Stars_VIPs_partner

Kylie Minogue und Joshua Sasse: Warum so ernst?

Wusstest Du schon...

Scarlett Johansson findet Monogamie „unnatürlich“

Sängerin Kylie Minogue (47, „Can’t Get You Out Of My Head“) und Schauspieler Joshua Sasse (28) sind über die Weihnachtsfeiertage in Frankreich – vielleicht sogar wieder wie Anfang Dezember in Paris, der Stadt der Liebe. Ob es im Urlaub sehr romantisch ist, verraten seine Fotos auf Instagram nicht – dass das Pärchen viel Spaß hat, aber schon. So postete er vor wenigen Stunden unter anderem ein Selfie, auf dem die beiden ziemlich ernst in die Kamera blicken – er ohnehin mit Vollbart, sie mit aufgelegtem Schnauzbart. Sein Kommentar dazu: „Ein napoleonischer Gruß aus Frankreich.“

Es ist das erste Weihnachtsfest, das die Australierin und Brite zusammen verbringen. Bestätigt haben sie ihre Beziehung im vergangenen Monat. Kennengelernt hatte sich das ungleiche Paar am Set seiner TV-Show „Galavant“. Erstmals gemeinsam und vertraut gesehen worden sind Minogue und Sasse beim „Rugby World Cup“-Finale am 31. Oktober in London/Twickenham.

Das neue Album von Kylie Minogue, „Kylie Christmas“, können Sie hier bestellen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Neue Missbrauchs-Vorwürfe gegen Roman Polanski

Kim Cattrall schockt „SATC“-Fans: „Waren nie Freunde“

Bei BBC-Awards: Reality-Star kracht auf der Bühne durch die Falltür

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!