Stars_VIPs_partner

Lady Gaga hat einen neuen Freund: Taylor Kinney

Wusstest Du schon...

Denise Richards neuer Freund ist Richie Sambora

(hgm) Im Frühjahr trennte sich Lady Gaga zum zweiten Mal von Luc Carl. Und wie es aussieht, bleibt der Ex auch Ex. Die Sängerin hat sich in den nächsten Kerl verguckt, Fans dürfte ihre Männerwahl etwas überraschen. Bei dem Auserwählten handelt es sich um „Vampire Diaries“-Star Taylor Kinney!

Kennen gelernt haben sich die Zwei intensiv beim Dreh zu Gagas neuem Musikvideo „You And I“. Das war im Juli. In dem Filmchen mimt Taylor Gagas Freund. Interessanterweise dreht sich das Lied um ihren Ex. Nur, im Gegensatz zu Luc wirkt der 30-Jährige wie ein klassischer Schönling. Wird er Gaga auf Dauer nicht zu langweilig? Laut eigener Aussage verfliegt ihr Interesse am anderen Geschlecht oft recht schnell (Viply berichtete).

Noch ist das Feuer aber da. Gaga und Taylor wurden zusammen in einer kalifornischen Strandbar gesichtet. Ihre Körpersprache war recht intim: „Am Anfang passierte nichts weiter. Dann ging es schon recht heiß her. Erst habe ich Gaga nicht erkannt. Als den Leuten bewusst wurde, dass sie es ist, sind sie ausgeflippt. Aber sie war so nett und gab Autorgramme“ berichtete ein Augenzeuge.

Das ungleiche Paar hätte drei Tage hintereinander miteinander verbracht. Beim Spazierengehen hätten der Pop-Star und der TV-Darsteller Händchen gehalten.

Ein anderer Beobachter: „Ihre Haare sahen etwas verstrubbelt aus, definitiv so, als hätten sie die Nacht miteinander verbracht. Die Beiden sind offensichtlich ineinander verliebt.“

Teile diesen Artikel
 
Taylor Kinney
Taylor Kinney wurde am 15. Juli 1981 in Lancaster (Vereinigte Staaten von Amerika) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Model. Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs er zusammen mit drei Brüdern bei seiner Mutter, einer Zahnpflegerin mit deutsch - schweizerischen Wurzeln, in der Kleinstadt Neffsville (Pennsylvania) auf. Er besuchte bis 2000 die Lancaster Mennonite School, eine christliche Privatschule…

Zum Taylor Kinney Archiv

Mehr zu Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney frieren gemeinsam beim Polar Plunge

Lady Gaga: Süße Liebeserklärung an Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney: Das Paar zieht blank

Kommentare

  • Bradley

    Geschrieben am 10. September 2011

    Antworten

    Die Schöne und das Biest, jetzt darf gerätselt werden wer von beiden welche Rolle einnimmt XXP

  • Taylor Kinney

    Geschrieben am 10. September 2011

    Antworten

    aber er hat doch was er wollte nun weiß wirklich jeder wie er heißt Taylor Kinney
    , was verursacht mehr Karriere schub als so eine Aktion, berechnend und langweilig.

  • Anonymous

    Geschrieben am 9. September 2011

    Antworten

    igitt die ist so ekelig die oll copycat…geht mir doch weg mit der..kann die net mehr ertragen…mir ist übel..ja doll..

  • @Bukowski

    Geschrieben am 9. September 2011

    Antworten

    Neiderinnen , das ich nicht lache XD

    Wenn etwas so nach PR stinkt wie diese Aktion dann kann man sich darüber entweder aufregen oder darüber Spotten.

    Wenn es was ernstes werden wir es eh merken ,doch bis dahin werde ich das nur als PR Liebelei sehen und damit hat es sich.

  • Bukowski

    Geschrieben am 9. September 2011

    Antworten

    Mann muss auch nicht gleich verliebt sein, um ein paar Tage und Nächte gemeinsam zu verbringen. Aber selbst wenn, sehen doch gut aus zusammen.
    Und ich denke viele Männer hätten lieber ein „Wrack“ (Du meintest nicht wirklich das Kleidungsstück, oder?) wie Gaga, als solche öden Langweiler wie ihre Neiderinnen.

  • Gangsta

    Geschrieben am 9. September 2011

    Antworten

    über ein Video einen Toyboy sich besorgen ist Madame Gaga schon so not geil XD
    wirkt aber echt nicht verzweifelt. Das machen doch eigentlich nur Gangsta Rapper um Schnitten zu poppen XXXD

  • Hanna

    Geschrieben am 9. September 2011

    Antworten

    wie soll das klappen, er ist ein selbstverliebtes Modell und sie eine Person deren Selbstinszenierung wichtiger als jeder Mensch in ihrer Umgebung ist. Das soll Liebe sein? Gaga weiß wieder mal wie man ins Gespräch kommt.Datet ein Modell ein no Name Produkt und versucht so wieder mal Schlagzeilen zu machen. Ach ihre Manager denken wirklich die wären so schlau, aber das ist reine PR und mehr nicht!

  • würg

    Geschrieben am 9. September 2011

    Antworten

    äh ja klar, wer das glaubt hat echt einen Dachschaden. Er will vermutlich einen Karriere kick daher gibt er sich für diese Aktion her. Denn seien wir uns ehrlich, wer will dieses Frack von GAGA denn gerne popen. Das ist echt lächerlich.
    Ein Modell und eine hässliche Alte wer´s glaubt LOL

  • Anonymous

    Geschrieben am 9. September 2011

    Antworten

    haha ja natürlich – und das soll liebe sein 🙂
    er will ihr ruhm und ihr geld, nichts weiteres.
    so eine eklige psyho kranke frau würde kein normaler und kein selbstverliebte schönling lieben.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!