Stars_VIPs_partner
Auf Instagram zeigen sich Lady Gaga und Taylor Kinney als schwer verliebtes Paar.

Lady Gaga – Taylor Kinney weint bei ihren Auftritten

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Gerade erst soll sie ihre Verlobung mit Taylor Kinney gefeiert haben. Nun spricht Lady Gaga ganz offen über ihre Beziehung, die sie sehr glücklich macht. Die Sängerin erklärt, was ihren Freund so besonders macht und wie er sich von seinen Vorgängern unterscheidet.

Seit mehr als drei Jahren sind Lady Gaga und Taylor Kinney ein Paar. Wer hätte gedacht, dass die Beziehung so lange halten würde? Über ihre Liebe spricht die 28-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung The Times:

„Was mich so glücklich mit Taylor macht, ist, dass er mich leidenschaftlich und zutiefst liebt. Er unterstützt mich sehr in allem, was ich tue. Er ist der erste Mann, mit dem mich zusammen bin, der weint, wenn ich auf der Bühne singe. Das bedeutet mir unendlich viel.“

Taylor betrachte Gaga nicht als schräge Künstlerin. Er könne hinter die Fassade aus Masken und Kostümen blicken: „Er sieht mich als das italienisch-amerikanische Mädchen, das meine Mutter und mein Vater bekommen haben.“

Vor diesem Hintergrund erscheint das jüngste Verlobungs-Gerücht gar nicht mal unwahrscheinlich. Berichten zufolge haben Lady Gaga und Taylor Kinney jüngst eine kleine Zeremonie in New York abgehalten, in der sich das Paar seine Liebe schwor. Gefeiert wurde demnach im Restaurant von Gagas Eltern.

„Ihnen fehlt die Zeit, um eine Hochzeit zu planen, also beschlossen sie, ein kleines Zusammentreffen zu organisieren, um ihren Nahestehenden zu zeigen, wie verbunden sie sich einander fühlen“, so ein Insider. Familienangehörige und enge Freunde waren eingeladen, heißt es.

„Sie werden kommendes Jahr richtig heiraten, wenn sie mehr Zeit haben.“ Von einer Verlobung war übrigens schon Ende September die Rede, als Taylors „Chicago Fire“-Co-Darstellerin Sophia Bush ein Foto auf ihrer Instagram-Seite postete, das ihn mit einem Ring am Finger zeigt. Sie kommentierte: „Das ist ein privater Ring, er gehört nicht zur Show.“

Schauspielerin Sophia Bush postete dieses Bild, das Taylor mit einem 'verdächtigen' Ring zeigt.

Teile diesen Artikel
 
Taylor Kinney
Taylor Kinney wurde am 15. Juli 1981 in Lancaster (Vereinigte Staaten von Amerika) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Model. Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs er zusammen mit drei Brüdern bei seiner Mutter, einer Zahnpflegerin mit deutsch - schweizerischen Wurzeln, in der Kleinstadt Neffsville (Pennsylvania) auf. Er besuchte bis 2000 die Lancaster Mennonite School, eine christliche Privatschule…

Zum Taylor Kinney Archiv

Mehr zu Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney frieren gemeinsam beim Polar Plunge

Lady Gaga: Süße Liebeserklärung an Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney: Das Paar zieht blank

Kommentare

  • Sick

    Geschrieben am 16. Oktober 2014

    Antworten

    soviel zum Thema sie bleibt immer in ihrer Kunstfigur Gaga, lächerlich. . .

  • Bibi

    Geschrieben am 16. Oktober 2014

    Antworten

    Wollt auch grad sagen..das Bild auf dem sie schwarze Haare trägt, ist zum ersten Mal eins, worauf ich sie richtig hübsch finde

  • yvi

    Geschrieben am 16. Oktober 2014

    Antworten

    auf den Bildern ist sie mal richtig hübsch. Ich find das süß. Da hat der Topf wohl seinen Deckel gefunden.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!