Stars_VIPs_partner

Lady Gaga und Taylor Kinney frieren gemeinsam beim Polar Plunge

Wusstest Du schon...

Tyra Banks verkauft ihr idyllisches Safe-House

Wohltätigkeitsaktionen für Prominente scheinen immer öfter mit eiskaltem Wasser zu tun zu haben. Vor nicht allzu langer Zeit, war es die „Ice Bucket Challenge“, die Stars in aller Welt zugunsten der ALS Association frieren ließ. Am Wochenende haben sich nun zumindest Lady Gaga (29, „Just Dance“) und ihr Herzblatt Taylor Kinney (34) der seltsamen Sitte entsonnen – und sich für einen guten Zweck in kalte Fluten gestürzt. Das Pärchen hat den „Polar Plunge“ in den Lake Michigan absolviert.

Bei der Veranstaltung in Chicago nehmen Stars, Sternchen und Lokalpolitiker ein Eisbad, um Gelder für die Special Olympics, die Olympischen Spiele für Menschen mit geistiger Behinderung und Mehrfachbehinderung, zu sammeln. „Ich und Taylor lieben es, euch zu ehren jedes Jahr zu frieren“, erklärte Gaga in einem Instagram-Post. In einem zweiten gab sie sich betont unbeeindruckt: „Wir hatten so eine gute Zeit! Auch wenn ich euch sagen kann, dass Taylors Shorts auf diesem Bild gefroren sind.“

Das Video zu Lady Gagas Hit „Telephone“ können Sie bei Clipfish sehen

Die beiden hätten es allerdings auch noch schlimmer treffen können: Laut „New York Post“ waren die Temperaturen am Lake Michigan in diesem Jahr höher als sonst – rund fünf Grad Celsius soll es „warm“ gewesen sein. Für Lady Gaga und Kinney war es der zweite „Polar Plunge“.

Teile diesen Artikel
 
Lady Gaga
Lady Gaga - Stefani Joanne Angelina Germanotta: Die am 28. März 1986 in New York City geborene Sängerin, Stefani Joanne Angelina Germanotta, besser bekannt als Lady Gaga, zählt zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. An der "Tisch School of the Arts" begann sie ihr Musikstudium. Als Popsängerin startete sie 2008, erfolgreich mit ihrem Album "The Frame", durch. Doch ihre…

Zum Lady Gaga Archiv

Mehr zu Lady Gaga

Lady Gaga nicht mehr gaga – sondern züchtig?

Lady Gaga: Das sagt sie zur Trennung von Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney: Verliebt, verlobt, geplatzt!

Taylor Kinney
Taylor Kinney wurde am 15. Juli 1981 in Lancaster (Vereinigte Staaten von Amerika) geboren und ist ein US- amerikanischer Schauspieler und Model. Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs er zusammen mit drei Brüdern bei seiner Mutter, einer Zahnpflegerin mit deutsch - schweizerischen Wurzeln, in der Kleinstadt Neffsville (Pennsylvania) auf. Er besuchte bis 2000 die Lancaster Mennonite School, eine christliche Privatschule…

Zum Taylor Kinney Archiv

Mehr zu Taylor Kinney

Lady Gaga: Süße Liebeserklärung an Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney: Das Paar zieht blank

Lady Gaga und Taylor Kinney: Schläge für den ersten Kuss

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!