Stars_VIPs_partner
teaser633142_1000-67e249efd2ab1102a9dbadce77862fe99fa585f9

Lamar Odom: Ärzte befürchten Hirnschaden

Wusstest Du schon...

Ashton Kutcher und seine Verlobte Mila Kunis sollen bereits über neuen Nachwuchs nachdenken.

Mila Kunis & Ashton – bereit für Baby Nummer zwei?

Weiterhin kommen widersprüchliche Nachrichten aus dem Lager von Lamar Odom (35). Nach den hoffnungsvollen Meldungen von US-Medien in den vergangenen Wochen, der ehemalige Basketball-Star könne bereits wieder gehen und dürfe die Klinik womöglich bald verlassen, berichtet „TMZ“ nun, Odom habe in der vergangenen Woche kaum Fortschritte gemacht. Quellen zufolge sollen seine Ärzte ernsthafte Hirnschäden befürchten.

Angeblich könne er Freunde und Verwandte nicht erkennen, wenn sie ihn besuchen. Auch das Sprechen bereite ihm nach wie vor große Schwierigkeiten. Zuvor hatte „TMZ“ berichtet, Odom habe während seines Zusammenbruchs zwölf Schlaganfälle erlitten.

Odom war am 13. Oktober bewusstlos in einem Bordell in Nevada aufgefunden worden. Als Ursache für den Zusammenbruch werden Drogen vermutet. Mittlerweile wurde er in ein Krankenhaus in seiner Heimat Los Angeles verlegt. Seine Noch-Ehefrau Khloé Kardashian (31) ist Berichten zufolge oft an seiner Seite.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661466_1000-4aad5db708bc6776b4c86d3224733a3f18541eaa

„Spider-Man: Homecoming“: Peter Parker will bei den Großen mitspielen

teaser661459_1000-7fe14ee687bdbb6b9d3ee6436f495d63988b8ae1

Nach Zusammenbruch: Kanye West ist wieder aufgetaucht

teaser661458_1000-0e4131ab84f97bb77e3714f4393d8c412512d5e3

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. November 2015

    Antworten

    Ich habe vollstes Mitleid mit seinen Kindern. Die müssen sich ja in Grund und Boden schämen für ihren Vater…

  • Dina

    Geschrieben am 16. November 2015

    Antworten

    wen einer sich so exzessiv alles reinwirft, was es so gibt – hat er genau Null Mitleid verdient. Selber schuld.

  • lol

    Geschrieben am 15. November 2015

    Antworten

    wenn man was mit einer kardashian hat, muss man auch einen hirnschaden haben 😀
    außerdem ist er ja ein ziemliches charakterschwein. karma!

  • minka461

    Geschrieben am 15. November 2015

    Antworten

    ich habe kein mitleid mit ihm wer drogen nimmt und ins bordell geht selber schuld ich will nicht sagen r…..h….

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!