Stars_VIPs_partner
teaser631577_1000-848fb284720e2b2c367329a1077ed559a7f27049

Lamar Odom erlitt zwölf Schlaganfälle

Wusstest Du schon...

Jennifer absolviert momentan einen Roten Teppich nach dem nächsten und macht dabei eine tolle Figur.

Jennifer Lawrence – zu dick für die „Hunger Games”?

Schlimme Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Lamar Odom (35): Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, erlitt Odom während seines Zusammenbruchs insgesamt zwölf Schlaganfälle. Dies hätten mehrere Scans seines Gehirns ergeben. Das einzig Positive daran: Bereiche, die die Vital-Funktionen steuern, seien nicht unmittelbar betroffen.

Seine motorischen Fähigkeiten könnten jedoch in Mitleidenschaft gezogen worden seien. Bereits seit Tagen wurde darüber berichtet, dass der Ex-NBA-Star nicht mehr laufen könne. Darüber hinaus sei das Sprachzentrum unmittelbar betroffen.

Der Mann von Khloé Kardashian (31) musste bereits zwei Mal operiert werden. Die OPs dienten dem Magazin „People“ zufolge auch der Behandlung einer Lungenentzündung. „Lamar ist in einem sehr anfälligen Zustand“, sagte ein angeblicher Insider dem Blatt. Es bestehe große Sorge um seine Gesundheit.

Das größte Problem der Ärzte seien allerdings die versagenden Nieren. Derzeit hänge er an Dialyse-Geräten, eine Transplantation könnte bald notwendig werden. Odom war am 13. Oktober bewusstlos in einem Bordell in Nevada aufgefunden worden. Als Ursache für den Zusammenbruch werden Drogen vermutet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!