Stars_VIPs_partner

Lana Del Rey: 19-Jähriger bricht ein

Wusstest Du schon...

Lamar Odom: Wohl kein Drogen-Verfahren

Im Sommer hatte sich Lana Del Rey (30) für drei Millionen Dollar ein abgelegenes Heim in Malibu gekauft, weil sie etwas mehr Abstand zu ihren Fans gewinnen wollte. Das hatte damals das US-Portal „TMZ“ berichtet. Ein 19-jähriger Anhänger sei nun allerdings in das Haus eingebrochen, heißt es auf der Website.

Der Plan, sich etwas Distanz zu verschaffen, scheint für die „Ride“-Sängerin also nicht aufgegangen zu sein. Der Mann habe sich in der Nähe der Garage eingerichtet, bevor er von einem Bauarbeiter entdeckt worden sei. Da Del Rey nicht zuhause war, sei der 19-Jährige, den die Polizei als „verknallt“ beschrieb, nicht mit ihr in Kontakt gekommen. Der Dieb, der angeblich ein Buch aus dem Eigenheim entwendet hatte, wurde am Dienstagnachmittag in Burbank festgenommen.

Teile diesen Artikel
 
Lana Del Rey
Die Sängerin Lana Del Rey wurde als Elizabeth Wollridge Grant am 21. Juni 1985 in New York geboren. Aufgewachsen ist sie in Lake Placid im Bundesstaat New York. Seit ihrem 18. Lebensjahr arbeitete sie neben ihrer musikalischen Karriere als Sozialarbeiterin. Sie lebt nun überwiegend in Kalifornien. Ihre musikalische Laufbahn begann sie im Alter von 17 Jahren, als sie anfing, in…

Zum Lana Del Rey Archiv

Mehr zu Lana Del Rey

Lana Del Rey: Noch ein Stalker verurteilt

Lana Del Rey: Russische Stalkerinnen müssen Abstand halten

Bei Lana Del Rey muss ein Lächeln regelrecht erzwungen werden.

Lana Del Rey – Trotz Urlaub schlecht gelaunt

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!