Stars_VIPs_partner
Bei Lana Del Rey muss ein Lächeln regelrecht erzwungen werden.

Lana Del Rey – Trotz Urlaub schlecht gelaunt

Wusstest Du schon...

Im Bereich der Schläfen zeigt sich ganz eindeutig, dass Angelina Jolie wohl keine Zeit zum Färben hatte.

Angelina Jolie steht zu ihren grauen Strähnchen

Bella Italia ist jedes Jahr für viele Promis ein beliebtes Reiseziel. Da Lana Del Reys Freund Francesco Carrozzini aus dem sonnigen Land an der Mittelmeerküste stammt, liegt es nahe, dass die Sängerin mit ihrem Liebsten dort ihren Urlaub verbringt.

In Portofino genießt das Paar „La Dolce Vita“. Schaut man sich unsere aktuellen Bilder und darauf vor allem Lanas Gesicht an, fällt schnell auf: Die Sängerin sieht alles andere als glücklich aus!

Egal wann, egal wo, egal wie: Die 30-Jährige kann sich einfach nicht zu einem Lächeln überwinden. Und das, obwohl sich Francesco richtig Mühe gibt, seine Liebste so gut es geht zu bespaßen.

Woran liegt es? Depressionen? Das Leben der Sängerin war immerhin schon in jungen Jahren bewegt. Mit 14 Jahren begann sie laut eigener Aussage zu trinken, musste sich irgendwann sogar ihre Sucht eingestehen. Sie gab sogar zu, gerne zum berühmten „Club 27“, dem unter anderem Künstler wie Jimi Hendrix, Kurt Cobain und Amy Winehouse angehören, weil sie in diesem Alter starben, gehören zu wollen.

„Ich wünschte, ich wäre bereits tot. Ich will das nicht mehr weitermachen. Aber ich mache es“, erklärte die 30-Jährige erst im Juni letzten Jahres in einem Interview mit dem Guardian.

Teile diesen Artikel
 
Lana Del Rey
Die Sängerin Lana Del Rey wurde als Elizabeth Wollridge Grant am 21. Juni 1985 in New York geboren. Aufgewachsen ist sie in Lake Placid im Bundesstaat New York. Seit ihrem 18. Lebensjahr arbeitete sie neben ihrer musikalischen Karriere als Sozialarbeiterin. Sie lebt nun überwiegend in Kalifornien. Ihre musikalische Laufbahn begann sie im Alter von 17 Jahren, als sie anfing, in…

Zum Lana Del Rey Archiv

Mehr zu Lana Del Rey

Lana Del Rey: Noch ein Stalker verurteilt

Lana Del Rey: Russische Stalkerinnen müssen Abstand halten

Lana Del Rey: 19-Jähriger bricht ein

Kommentare

  • lilly

    Geschrieben am 19. August 2015

    Antworten

    Dieser Artikel ist so ein flop. Wer Augen im Kopf hat, sieht doch eindeutig, dass sie GLÜCKLICH ist

  • zensurratte

    Geschrieben am 18. August 2015

    Antworten

    dummer artikel. von 500 fotos, wo sie sicherlich auf 450 gut gelaunt rüber kommt, habt ihr euch auf diejenigen konzentriert, wo sie am schlechtesten rüber kommt.
    das ist journalismus: wahrheit verdrehen ohne zu lügen 😉

  • Lalelu

    Geschrieben am 17. August 2015

    Antworten

    Auch wenn man Urlaub macht, muss man nicht dauernd lächelnd durch die Gegend laufen!

  • ally

    Geschrieben am 17. August 2015

    Antworten

    Sie sieht doch ganz happy aus! Ich habe noch viele weitere Fotos von ihrem Liebesurlaun gesehen und auf allen erkennt man, dass sie Spaß hat

  • lola

    Geschrieben am 17. August 2015

    Antworten

    Ehm okay… Den Eindruck habe ich nicht. Sie scheint ziemlich glücklich zu sein

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!