Stars_VIPs_partner

Leonardo DiCaprio – von Freundin verlassen?

Wusstest Du schon...

„Der König der Löwen“: Donald Glover wird zu Simba

(hgm) Leonardo DiCaprio und Kelly Slater: Auf den ersten Blick haben der Schauspieler und der Profi-Surfer nicht viel gemeinsam. Bei genauerer Betrachtung scheint es aber neuerdings mindestens zwei Überschneidungen zu geben: 1. Gisele Bündchen, 2. Bar Refaeli. Letztere soll Leonardo nun für Kelly Slater verlassen haben – die beiden wurden angeblich bei einem gemeinsamen Liebesurlaub gesehen. Das könnte allen Beteiligten bekannt vorkommen, denn ähnliches spielte sich Ende 2005 mit Gisele ab. Zu der Zeit landete das brasilianische Topmodel nach ihrer 3-jährigen Beziehung mit dem Titanic-Star in den Armen des Wellenreiters. Für den scheinen sich Leos Model-Frauen als eine gute Adresse entpuppt zu haben. Um ihren Exfreund macht er aber nun sicher lieber einen (noch) größeren Bogen – bevor der die große Welle macht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • bumble-arche

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @Mauisun
    Freunde meiner Schwiegereltern haben ihr Haus verloren in der Gegend von San Diego. Habe diese Freunde aber nie persoenlich getroffen.
    Gestern war es sooooo hot,hot,hot. Ueber 90 F in Watsonville.

  • mauisun

    Geschrieben am 24. Oktober 2007

    Antworten

    @bumble
    34 Grad. Wuerde gerne schwimmen gehen, aber der Strand ist gesperrt, weil hier gestern ein 3.5 m Tigerhai am Ufer entlang geschwommen ist…

    Bist Du nicht froh im NORDEN von CA zu wohnen? Im Sueden geht ja voll die Post ab mit den Braenden!!!! Kenne mittlerweile Leute, denen das Haus abgebrannt ist und der Sohn von meinem Freund, der auf dem Weg zu einem Tennisturnier in San Diego war, sitzt zur Zeit fest…

    Ja, Leo… hat mich auch ueberrascht, dass er mir auf einmal gefallen hat. Aber wie gesagt, er war so ueberzeugend in den Rollen und hatte sowas selbstbewusstes und bestimmendes, keineswegs dieses Milchbubi-Verhalten, das ich erwartet haette.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @mauisun,
    hello and aloha, bei euch auch soooo heiss?
    und muss dir Recht geben, das Buerschli hat sich gemacht. Sexy, na ja, nicht so mein Fall, muss er ja aber auch nicht.

  • mauisun

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Also Leo ist ansich auch gar nicht mein Typ, aber ich habe vor kurzem mehrere Filme mit ihm gesehen. „Aviator“, „Blood Diamond“, „Catch me if you can“, „Departed“ – ich habe seither echt Respekt vor ihm als Schauspieler und ueberraschenderweise fand ich ihn denn doch irgendwie sexy. Wahrscheinlich weil ich die Charaktere, die er spielte, mag und das Aussehen zweitrangig wurde.

  • Momo

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Kelly Slater…hechel…David Dingdsa…wuerg…
    So, muss jetzt in’s Koerbchen, gute Nacht zusammen!

  • Kerstine

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ Momo

    Ja der Koerper ist toll,und die Augen auch,schwaerm.

    beim David komme ich auch nicht so mit…ein Raetsel wie seine Zauberei
    aber ich denk der arme war nur ne Zielscheibe.

  • Momo

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @Kerstine, keine Ahnung. Aber hast Du mal die Augen von dem Typen gesehen? Und diesen KOERPER??? Schnurrrrr.
    Uebrigens, ich hab gelesen, David Copperdingsda habe eine FRAU vergewaltigt, lach (in dem Forum ist irgendwie alles abgeschnipselt). War das nicht eher ein Kerl in Frauenklamotten???

  • Kerstine

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Ich schaue gern Desperate Housewifes

    oder jetzt die neue Serie Supernatural

  • Momo

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Thanx, bumble! Mich wundert ja nur, dass dem Wilson seine Rolle immer noch gefaellt…Ach, uebrigens, fuer den Kelly Slater wuerde ich auch mindestens den Leo stehen lassen!

  • Leo_

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Also wenn ich ehrlich bin…. Serien sind nicht so mein Ding. Wenn überhaupt hör mal wer da hämmert, King of Queens. Da hört es dann aber auch schon wieder auf. Halt! Alle lieben Jim is noch ganz cool.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Alles wendet sich zum Guten, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie, aber alles wird gut.Ich glaub House hat die Schuld auf sich genommen, wenn ich mich recht erinnere. Wilson ist wieder dabei in seiner alten Funktion in Staffel 4. Heute abend freu. House stellt immer noch sein neues Team zusammen. Ganzaufgeregtbin.

  • Leo_

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Oh ja, da fallen mir aber ne Menge ein. Bettina Zimmermann, Sandra Speichert, Alex Maria Lara usw.

  • Momo

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Hi bumble, jetzt muss ich doch noch mal nach Dr. House fragen (der ist auch heiss, heisser jedenfalls als das Milchgesicht Leo!!!). Was wird mit Wilson und dem Bullen?

  • Kerstine

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    und von Den deutschen Schauspielerinnen.

    Find ich Alexandra Neldel toll
    Christina Plate und Cosma Shiva Hagen.

  • Leo_

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Ne danke, ich bleib dann doch lieber bei den schönen Frauen. So neugierig bin ich dann doch nicht!

  • Kerstine

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Leo

    ich find wie gesagt Denise Richards total huebsch.In Starshiptroopers war sie cool.
    Und erst Casper van Dien Hammer der Mann, was fuer ein Mann omg *schwaerm*

  • bumble-arche

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Der DiCaprio muss mal zum Friseur, was ist das auf seinem Kopf? Und warum ist sein Gesicht so aufgequollen?

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Lena sieht absolut nichtssagend aus…aber die eine Blonde war heiss! ( nur zu jung)

  • Leo_

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Aber die erste Gewinnerin bei Heidis Show war doch auch richtig geil? Mir fällt der Name nicht ein. Ich google mal schnell.
    Stimmt, die Lena Gercke! Wie geil!

  • Kerstine

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Er wird es schon verkraften.

    Kelly Slater, hat die was mit Christian Slater zu tun Familaer?

  • Jana

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    armer leo………wieder ein gebrochenes herz…… 😥 also hände weg von den models schau dich doch mal bei den normalos um…….. 😉

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ Kopfschüttel: Nein, das war nicht auf Dich bezogen- nur eine unglückliche Reihenfolge der Beiträge. Die Adressaten findest Du weiter oben…sind immer die gleichen.

    @ana: Ist es nicht herrlich- wir gegen den Rest der Viply-Leserschaft. Nicht das es heisst wir zetteln hier einen Aufstand an- Meuterei geht nun gar nicht 😉 …daher werden wir lieb brav und ewig missverstanden weiterbetteln und uns den fiesen, gemeinen Kommantaren völlig bösartiger Mitmenschen stellen. Vip-Vip-Hurra!!!! ( wie unkreativ…)

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Hallo @ana ich mußte echt mal wieder lachen, wenn ich von Dir lese (nicht über Dich)
    @viply ICH MÖCHTE BITTE BÖTTE AUCH EINEN CHATROOM ODER EIN FORUM..*ganzliebguck*
    Sonst müssen wir Euch alle hier weiter soooo nett unterhalten….Meckert ruhig alle und beschwert Euch, vielleicht kommen wir dann schneller zu einem Platz für Privatschmalz.. 😈

  • Free your Mind

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Ich habe seit seiner Rolle des geistig behinderten Arnie (schon allein dieser Name), in dem Film -Gilbert Grape -Irgendwo in Iowa-, wirklich großen Respekt vor seiner schauspielerischen Leistung.
    Er war zu dieser Zeit ja auch noch ein relativ junger Hüpfer und solche Rollen zu spielen ist mit Sicherheit nicht der einfachste Job!

    Vielleicht sollte er es mal mit einem anderen Typ Frau versuchen. Irgendwie scheinen die tierisch auf Surfer (kann ich nachvollziehen) abzufahren.
    Oder Kelly Slater hat noch ’ne alte Rechnung offen…

  • Anonymous

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @cranberry

    Mensch du bist aber auch bei vielen Beiträgen die erste mit ihrem Kommentar………….

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Heiligenschein, das die Leute Dich hier verkennen, liegt bestimmt daran, DU verstehst uns……

    Du gewährst uns im Dunkeln unter Deinem jetzt wiedergefundenen Mantel Schutz…..

    …. und willst doch auch nur spielen, gelle? 😆

    ————————
    Hab den Leo-Hype nie mitgemacht. Titanic hab ich auch nicht gesehen.

    Das Celine Dion singt, habe ich gehört..
    und das die Titanic sinkt, wußte ich schon vorher…

  • heather

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    sorry, schon abgemeldet,
    aber
    @ ana
    ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
    Eigentlich kenne ich nur einen Film wirklich von ihm und das ist Bloddsport und da hat er wirklich einen superknackigen Hintern….ich vertrete ja die Theorie, daß der nicht nur Nüsse knackt damit, sondern sogar töten könnte 😉

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @heiligenschein

    war das auf mich bezogen?
    damit mich dumme Kommentare gefrusteter Mitleser nicht von solch´ herrlich sonnigen Tagen ablenken *g*

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ana: Dabei ist ein Großteil der hier Anwesenden der Meinung DAS ich auf Männerhintern stehe 😉
    …würde jedoch den Chat dem Strip jederzeit vorziehen, damit mich dumme Kommentare gefrusteter Mitleser nicht von solch´ herrlich sonnigen Tagen ablenken *g*

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    ja spielen!!! viel spielen!!!
    mhmmmm van damme, würd ich mir auch anschauen, ja!!

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Ich grüße Dich Heiligenschein… 😆 ich weiß, Du stehst nicht auf Männer-Hinterteile… Du verstehst aber sicher auch, wir wollen doch nur spielen 😉

    @heather, van Damme … habe lange nichts mehr von ihm gehört.

  • heather

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ana
    Kein Problem 😛
    Ich glaube nicht an Tippfehler, sondern eher an eine Freud´sche Fehlleistung !

    Ich würde gerne mal wieder den nackigen Hintern von Jean Claude van Damme sehen…gehe immer noch der Theorie nach, mit dem Hintern Nüsse knacken zu müssen…bisher erfolglos….

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Ich find ihn jetzt viel attraktiver als zu Titanic-Zeiten,da war er doch nur ein schmalziger Milchbubi.
    Aber seit „The Departed“ ist er ein richtiger Mann!

  • Buttons

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Er war doch gerade erst mit ihr in Israel! Wieso ist das jetzt schon wieder vorbei und warum laufen immer alle Frauen nach einer Trennung zu Kelly?! Die Diaz, Bündchen und jetzt noch Bar!

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @heather 😳 es … es ist in der Tat ein Tippfehler…. es hat sich so ergeben…. es ist menschlich sich zu irren …. 😆

  • heather

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ ana
    Wenn es ein Tippfehler ist, dann habe ich es diesem zu verdanken, daß ich jetzt noch lachen muß 😀
    Ich empfand Leo schon immer eher als „es“.

    Wenn von „es“ gesprochen wird, sehe ich immer den Verrückten aus „Schweigen der Lämmer“ vor mir, wie er sagt:
    “ Es schmiert sich mit der Lotion den Bauch ein “ 👿

    Ist es ein Flugzeug, ist es eine Wolke oder ist es nur ein Junge, der zu weibisch ist ??? 😛

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @kopfschüttel, wir können ja in einer *Klingelbeutel-Aktion* Viply mal hilfreich unter die Arme greifen und Vorschläge bringen, da fällt mir spontan das Hinterteil von Mel Gibson
    (in jüngeren Jahren) ein….

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    ich wäre auch für einen männer strip!! mit männer popos würd ich mich auch zufrieden geben, aber nicht wieder so einen popo wie von Flavio Briatore

  • ana AdD

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Allen einen schönen Guten Tag 😉 !

    Ich plädiere auch auf einen VIP(ly)-Room zum chaten.

    Aber meine Befürchtung: Viply reagiert nicht darauf.

    Wie schon auf meine Forderung auf Männer-Strip.

    Ober wie wär´s mal mit ner Auswahl der knackigsten Männer Popos.

    Würde doch Frau schon reichen. Aber reagiert Viply……

    Nein, stattdessen schauen wir uns beim Style alte Dracula-Kostüme an.

    Danke…. das ist es ja, was Frauen auch sooooo interessiert.

    …………………………

    Achso und zu Leo, täuscht es oder zieht es seinen Bauch ein…. 😆

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    wie sieht er denn aus ? wie ein bär um die…. das sag ich nicht.. der hat ja gar nix mehr von meinem titanic star.. oh man wie häßlich kann man sich selbst machen..

  • Jessica

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @heather
    ja das Video!!!!Ich kenne es NATÜRLICH!Daneben sieht
    Kate Moss aus wie ne Hausfrau aus Köln-kalk!!!!

  • heather

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ Jessica
    Wunderschöne TOPModels gibt es heute nicht mehr so wirklich…
    Kennst Du das Video von George Michael mit den ganzen Models?
    Das sind schöne Frauen!
    Dumm nur, daß die Naomi dabei ist, die ich charakterlich sehr bedenklich finde 👿

    Aber schön waren/sind sie alle, die alten Hasen….Christy Turlington…Linda Evangelista…sogar Cindy Crawford….Helena Christensen…Elle McPherson…und jetzt stell Dir mal das Wrack Kate Moss daneben und dann soll nochmal einer sagen, daß die schön ist 😛

  • Jessica

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @heather
    ABSOLUT RICHTIG!Moss, Padberg, GNTM DURCHSCHNITT!!!!ABOSLUT!!!
    Hab mir Gsiele noch nie genauer betrachtet…aber JA es gibt schlimmeres!!!Stehe eh auf die „alten Hasen“…
    Tatjana Patitz!Evangelista..etc….
    Der Leo…ja …also…der soll Papa werden FERTIG!

  • heather

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Guten Morgen Ladies 😉

    Ich muß schon sagen, die super ablehnende Haltung gegen Gisele ist mir unverständlich.
    Ich finde sie hübsch,wenn man wie ich der Meinung ist, daß Models wie Kate Moss, Eva Padberg, und die Gewinnerin von 2006 von GNTM einfach nur grottenalm-mäßiger maximaler Durchschnitt sind 😈

    Ich weiß, ich weiß damit stehe ich ziemlich alleine, aber Himmel, es gibt wirklich häßlichere Models als Gisele.

    ADELES ANTRAG UNTERSTÜTZE ICH EBENFALLS !

    Keine Frage sind auch viele witzige Sachen in den privaten Unterhaltungen dabei, aber wenn man das privater austauschen kann, wäre das doch für alle netter, oder ?

    Kelly Slater….Kelly Slater….das ist doch auch der, der die Cameron getröstet hat, oder ?

    Der scheint sich einfach nur ständig mit den „Abgelegten“ der anderen zu versorgen, aber da es in Hollywood eigentlich schon mal fast jeder mit fast jedem hatte *ichkanndieaufschreiebereitshören*
    ist es eben verdammt schwer, eine Frau zu finden, die vorher noch nicht mit einem anderen zusammen war 😛

  • Jessica

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Die solen doch froh sein das hier so GEILE GEDANKENGÄNGE in Privatgesprächen zu stande kommen…;-)))

  • Dark

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Ach die lieben Neider wieder ^^
    Es sind immer wieder die gleichen bekannten Namen *lach*

    Übrigens kann die PN-Funktion keine flüssige Konversation garantieren, da diese mitunter zeitverzögert gesendet wird- das mal so nebenbei ihr Schlaumeier ;b

  • Hallosagen

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Ich bin kein Leo-Fan, aber sein Engagement derzeit für die Umwelt ist einfach spitze! Vielleicht sollte er sich aber – um auf sein Privatleben zurückzukommen – lieber ein Heimchen am Herd suchen, das er dann immer an seiner Seite rumschleppen kann, als Supermodels, die ständig ihre eigenen Wege gehen? Denn die Versuchung dürfte nicht gering sein – vor allem, weil in meinen Augen Leo immer noch sehr bubihaft wird, während ich mir den Surferknaben da doch um einiges männlicher vorstellen kann…

    Aber ob es dem Surferknaben wirklich gefällt, ständig von Leo benutztes „Material“ abzustauben? Oder ist das einfach ein Tick von ihm, weil die beiden möglicherweise eine noch nicht beglichene Rechnung offen haben, von der niemand was weiß?

    Übrigens: Auch ich finde Adeles Antrag unterstützenswert! 😉

  • Jessica

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    zu Leo….gääähn!So das war der kommentar…der iss so aufregend wie ne Scheibe Knäckebrot!
    Und Adeles ANTRAG!!!!DAUMEN HOCH!
    Wer beschwert sich denn hier das hier gequasselt wird????Heeeee???

  • gruenspan

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    nachdem der liebe leonardo ja anscheinend vor der heirat mehr angst als der teufel vor dem weihwasser hat, siehe die langjährige beziehung mit bündchen, muß er sich nicht wundern, wenn er immerwieder verlassen wird. warum es so schrecklich ist zu heiraten wird mir nie in den kopf gehen, und wie bei bündchen 4 jahre probezeit sollte doch reichen.

  • Tristan -San

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ mauisun

    Wie recht du hast.

    dieses bye bye gutschi gutschi,
    Raben hab streichel streichel.

  • rastafee

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    hmm… drum schreib ich mal ohne auch nur ein kommentag gelesen zu haben. bin grad echt zu faul…

    abgesehen davon, dass er mir noch nie gefallen hat, find ich leo nicht sehr anziehen. Naja, halt einfach nicht mein typ, obwohl ich finde, dass er jetzt schon etwas männlicher wirkt. *andi-goldberger-syndrom*

  • mauisun

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Hey, Maedels –

    also irgendwie muss ich Zedrick Recht geben… Es mag ja fuer Euch lustig sein mit dem hin und her von kindlichen Albereien, und ’n bisschen davon ist ja auch okay, aber muss der Rest von uns sich durch Dutzende von Eintraegen wuehlen, die nun ueberhaupt nichts mit dem Artikel zu tun haben? Ich dachte dafuer ist der e-mail Service da? Take it to the sidelines…

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    aber trotz alle dem verabschiede ich mich nochmals .. macht mir keine schande 🙂 .. und bitte leute die mit der verabschiedung nicht angesprochen sind sich zurück zu halten ..

  • Dark

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Denke ich auch nicht- lassen wir doch Viply und den notorischen Motzkitteln ihre Illusion 😉
    Adeles Antrag unterstützt…nur wenn ich im Chat auch unzensiert meine Meinung schreiben darf!!!

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    ach zedrick .. sprech dich nur aus, vielleicht hilft es deinem kleinen schwachen ego ein wenig .. Verp*ss dich doch wenn dir was nicht passt, kommst hier als gast und bildest dir ein so ein großes mundwerk an den tag/nacht legen zu müssen ?? ach gott ihr anonymen leute tut mir echt leid kein rückrad um sich anzumelden aber stänkern .. lächerlich ..

    @ adele … wie ich sagte .. denk an meine nachricht bezüglich der minderbewertigkeit :mrgreen:

    @ dark
    *winkewinkeundkonfettiwerf* .. bis morgen, so wie ich uns kenn 😉
    p.s. er beleidigt raben .. *ihmdieaugenauskratz*

    ADELES ANTRAG UNTERSÜTZE
    aber trotzdem denke ich diese leute sind nicht wg. der news hier, was ihre bzw seine posts verraten

  • Dark

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    dutzi,dutzi Cedric – Weigerung meinerseits diesen Namen anders zu schreiben

    *winke,winkeE meine lieben Mädels ;)))

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Hihi, ihr kleinen Tratschmäulchen!
    Ich wusste, es gibt noch was auf die Finger heute! 😉

    Was ich wieder mal als Anlass für meine folgende Bitte nehme:

    LIEBES VIPLY: MACHT DOCH HIER NEN CHATKANAL, JA??????

    Dann kommen wir niemandem in die Quere, die Leute können quatschen (He, so sind wir Gossippschwestern nunmal) und
    die paar Anderen die nur wegen der
    Beiträge zuschalten fühlen sich nicht gestört!

    BÜÜÜÜÜTTTTEEEE!!!!
    Los, Antrag unterstützen hier! 😉

  • bumble-arche

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Mensch Zedrick, das war doch mal suess von Dir, du kleiner Schlingel, willst wohl mit den beiden Maedels spielen, trau dich nur.

  • Zedrick

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    cranberry gute nacht wünsche,
    tschüssi sage,
    dutzi dutzi, süße kleine raben!

    such die kleine pipi langstrumpf!
    schnief schnief!

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ zedrick

    WASSSSSS?? irgendein problem ??

    @ acelya
    *dochnochbleibenmuss*

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    liebe mädels und jungs –> dark nicht vergessen will ..
    ich verabschiede mich nun für heute abend ..schön war es mit euch .. schöne nacht noch … *winkewinke*

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    schönen guten abend bumble ..

    aber keiner ausser acelya antwortet .. *nachdarkundbumblesuche*
    alle mit PN beschäftigt sind .. *kopfhängenlass*

  • Dark

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    HHHHHHIER!!! 🙂

    Danke für die PN…wird noch beantwortet…aber ich stimme Dir so etwas von zu!!!

  • bumble-arche

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    …guten abend maedels
    da haben sich ja 2 gefunden. ACELYA und Cranberry. Dann habt mal Spass ihr beiden.
    *woistDarkumsichschau*

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    … gefunden !! .. ja das war ein spass .. 😆 ..
    acelya aus früheren leben kenne .. 😉

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    weißt du denn nicht mehr…damals in tacka-tucka-land…Mensch das mußt du doch noch wissen…Mann,waren das Ferien… 🙂

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    ohh acelya das war meine lieblingskasette damals .. pipi in tacka-tucka-land …
    woher weisst du nur .. *verwirrtbin* ..

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ Dark
    Das könnte schon stimmen…alle drei sehen im Profil wie ein gerupfter Wellensittich aus…

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    jaaaaaaaa .. *wieschuppenvondenaugenfällt*
    acelya du bist die beste .. 🙂 ..

    „ich hab ein haus, ein kunterbuntes haus, ein äffchen und ein pferd …“ *lauthalssing*

    @ dark ..
    höre ich da ein fünkchen ironie heraus?? 😆

  • Dark

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Kleiner Onkel…großer Onkel…könnte stimmen….Du hast recht.
    Die Schiffer redet auch so herrlich arrogant daher.

    Übrigens- wer sagt das Hilton2, Steffi Graf und Gisele nicht ein und die selbe Person sind?

    Der Affe hieß Michael Jackson.

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz
    Efraims Tochter Langstrumpf .. da kommen erinnerungen hoch *ingedankenschwelkt* ..

    @ acelya

    ja kleiner onkel hieß das pferd aber ich komm nicht drauf wie der affe hieß .. *grübel*

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ Dark
    Da muß ich dir recht geben,die Schiffer war auch nicht wirklich schön.
    Hieß das Pferd nicht kleiner Onkel?

  • Dark

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Was war an der Schiffer so besonders das sie diesen Platz eingenommen hat? Die sah aus wie Pipi Langstrumpf in blond…oder das Pferd davon…großer Onkel.

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    ach acelya du hast schon recht .. aber was zur hölle finden alle an ihr, das sie das BEST BEZAHLTESTE MODEL ist?? 🙄 *dieweltnichtmehrversteh*

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Naja,aber selbst wenn die gute Giselle von zig Visagisten restauriert wurde,finde ich sie immer noch potthäßlich!

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Ja,Bar sieht wenigstens im Gesicht nicht aus wie ne ausgetrocknete Bodybuilderin mit zuvielen männlichen Hormonen!

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ dark
    *deinelieblingenichtbeleidigenwollt*
    meine mama auch ganz arg auf die tiere abfährt .. 🙂 ..
    aber du musst mir recht geben gisele sucks :mrgreen:

    @ acelya

    hallo, schön dich schon wieder zu lesen 😉 .. naja tonnen von schminke und photoshop können wunder bewirken 😆

  • Dark

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Die verdient bestimmt so viel Kohle damit sie endlich von der Bildfläche verschwindet 😉

  • ACELYA

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Hallöchen cranberry!

    Ich glaube,das bei Giselle’s Gesicht selbst Photoshop nichts mehr retten kann… 🙂

  • Dark

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    Raben sind nicht hässlich!!! *KräheansichdrücktundVäterlicheInstinktehegt*
    Gisele sind aus wie ein ausgedienter Ackergaul , Bar wie seine Filmpartnerin in „The Beach“ – auf den Typ scheint er ja konsequent abzufahren.

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    nein ich muss sagen gisele wird ja als DAS SUPERMODEL gehandelt und ich kann und will nichts schönes an ihr finden .. sie hat eine schreckliche nase, beim besten willen kein schönes gesicht und ganz und gar keine ausstrahlung .. vielleicht mit photoshop :mrgreen:

  • mary_t

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    stimmt, mir gefallen sie dennoch! Naja aber ich finde trotzdem das man nicht überbewertet sagen kann… vielleicht werden nur andere nicht so sehr hervor gehoben

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    ja aber schöne haare haben viele leute da muss man kein sog. „topmodel“ sein .. den wer hätte keine tollen haare wenn er sich eigene stylisten leisten kann ❓

  • mary_t

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    ich finde sie hat echt ne gute figur.. ok ein paar mehr kilos wären nicht schlimm aber ihre haare find ich absolut den hammer…

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    bei bar gebe ich dir recht .. gisele ist ein .. wie drücke ich es aus? .. ein rabe .. ühhh .. hässlich in meinen augen, scheiß figur, viel zu dünn und bei gott kein schönes gesicht und absolut ÜBERBEWERTET!!

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    @ tratschtante
    oh ein positiver kommentar von dir gegenüber mir?? was gibt mir die ehre?? :mrgreen:

  • traschtante

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    mhmm sieht ziemlich zerfelddert aus, hoffe (falls es stimmt) das er leicht drüber hinwegkommt…
    ja da muss ich meiner vorkommentatorin zustimmen: Sein Engagement ist toll! 😀

  • cranberry

    Geschrieben am 23. Oktober 2007

    Antworten

    armer leo .. 😆
    aber sein engagement bezüglich der umwelt und klima ist bewerkenswert .. go leo .. *sing* … 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!