Stars_VIPs_partner

Leonardo DiCaprio: Wann kommt Nachwuchs?

Wusstest Du schon...

Michael Jackson braucht Lungen-Transplantation

Alle Augen sind im Moment auf Leonardo DiCaprio gerichtet. Bekommt der Hollywood-Star für seine Rolle in „The Revenant“ endlich den Oscar? Dann hätte er zumindest schon mal einen Goldjungen im Haus. Mit echtem Nachwuchs scheint es der 41-Jährige ohnehin nicht eilig zu haben. Im Gespräch mit dem Magazin „Rolling Stone“, aus dem die „New York Post“ zitiert, sagte er auf die Frage, ob er noch Zeit finde, eine Familie zu gründen:

„Meinen Sie, ob ich Kinder in eine Welt wie diese setzen will? Wenn es passiert, passiert es.“ Genauer wollte er darauf nicht eingehen, weil das falsch verstanden werden könnte, meinte der Schauspieler weiter.

Ist es seine bisher größte schauspielerische Leistung? Auf MyVideo sehen Sie einen Trailer zu „The Revenant“ mit Leonardo DiCaprio

Kelly Rohrbach (25) soll DiCaprio eh gerade in die lange Liste seiner modelnden Ex-Freundinnen eingereiht haben. Und dem Frauenschwarm wäre es wohl ohnehin lieber, wenn die Fans sich mehr mit seinen Filmen beschäftigen würden, als mit seinem Privatleben: „Ich habe es immer gemocht, wenn ich einen Film gesehen habe und nicht alles über den Schauspieler wusste.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Klage! Hat Charlie Sheen eine Frau mit HIV infiziert?

Kommentare

  • Digitallogics666

    Geschrieben am 14. Januar 2016

    Antworten

    Der findet doch eh keiner mit der er länger zusammen bleibt.
    So oft wie der die Frauen wechselt.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!