Stars_VIPs_partner

Leonardo DiCaprio: Oscar-Triumph bricht Twitter-Rekord

Wusstest Du schon...

Bradley und Irina wurden von seinem Management verkuppelt.

Bradley Cooper – Vom eigenen Management verkuppelt?

Leonardo DiCaprio (41) hat endlich seinen Oscar, und die ganze Welt steht Kopf. Sein Triumph bei den Academy Awards stellte einen neuen Twitter-Rekord auf: 440.000 Tweets pro Minute! Das ist der meist-getweetete Oscar-Moment in der Geschichte der Preisverleihung.

Ellen DeGeneres‘ Oscar-Selfie überholt

Sehen Sie auf Clipfish die Gewinner und Verlierer der Oscar-Nacht

Dagegen wirkt Ellen DeGeneres‘ Oscar-Selfie aus dem Jahr 2014 mit 255.000 Tweets in der Minute richtig mickrig. Zudem hagelte es im Sekundentakt Glückwünsche für den 41-Jährigen und alle sind sich einig: Dieser Goldjunge war überfällig!

Fünf Mal ging der Schauspieler in der Vergangenheit leer aus. Mit seiner sechsten Nominierung für seine Hauptrolle im Film „The Revenenant – Der Rückkehrer“ konnte DiCaprio schließlich den Oscar-Fluch brechen.

Teile diesen Artikel
 
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio, einer der besten seiner Zunft, wurde geboren, um zu schauspielern: Am 11. November 1974 kam Leonardo Wilhelm DiCaprio in Los Angeles in Kalifornien zur Welt. Der US-Amerikanische Produzent und Schauspieler ist innerhalb der letzten Jahrzehnte einer der bekanntesten Prominenten aus seiner Branche. Gute Deutschkenntnisse dank seiner Mutter und Oma: Die Mutter von Leonardo DiCaprio wurde in Oer-Erkenschwick in…

Zum Leonardo DiCaprio Archiv

Mehr zu Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio: Heiße Küsse am Strand!

Leonardo DiCaprio: Schmust er mit diesem sexy Dänen-Model?

Ist das Leonardo DiCaprios neue Freundin?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!