Stars_VIPs_partner

Lewis Hamilton zeigt tätowiertes Kreuz

Wusstest Du schon...

Angelina Jolie: „Kinder wollen viel reisen“

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (31) steht nicht nur auf heiße Schlitten, sondern auch auf heiße Tattoos, wie ein Instagram-Post des Briten zeigt. Zu sehen sind sein großflächig tätowierter Athleten-Rücken und sein künstlerisch veredelter rechter Arm in der 50. Ausgabe des „ZOO Magazine“. Die niederländische Hochglanz-Zeitschrift rückt damit Körperteile des Rennfahrers in den Mittelpunkt, die sonst unter feuerfester Kleidung versteckt sind. Auf seinem Rücken wurden die Worte „Still I Rise“ mit heißen Nadeln über einem großen Kreuz verewigt – sinngemäß heißt es in etwa „Ich wachse daran“.

„Das hat mir mein Dad immer eingetrichtert“

Lewis Hamilton schmust gerne mit Tigern – mehr dazu im Video bei Clipfish

Der für seine Extravaganz bekannte Mercedes-Silberpfeil-Pilot trägt dieses Motto seit ein paar Jahren auch auf seinem Helm. Dazu erklärte er einst auf einer Pressekonferenz: „Ich denke, die Metapher ist einfach: Egal durch welche Schwierigkeiten man geht, man wächst immer daran. Das ist etwas, was mein Dad mir immer eingetrichtert hat.“

Teile diesen Artikel
 
Lewis Hamilton
Lewis Carl Davidson Hamilton ist ein britischer Autorennfahrer, welcher für Mercedes in der Formel 1 an den Start geht. Lewis Hamilton wurde 7. Januar 1985 in Stevenage geboren und wurde 2008 zum damals jüngsten Formal 1-Weltmeister aller Zeiten. Im Jahr 1998 wurde Lewis Hamilton in das Förderprogramm des Rennstalls Vodafone McLaren Mercedes aufgenommen. 2005 konnte er die Formel-3-Euroserie gewinnen und…

Zum Lewis Hamilton Archiv

Mehr zu Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Wieder ein Paar?

Beim Karneval auf Barbados ließen es Rihanna und Lewis Hamilton gemeinsam krachen.

Lewis Hamilton äußerst sich zu Rihanna-Affäre

Rihanna und Lewis Hamilton verbringen den Sommer zusammen.

Rihanna & Lewis Hamilton – Sommerliebe mit Zukunft?

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!