Stars_VIPs_partner

Liam Hemsworth: Jetzt spricht er über seine Liebe zu Miley Cyrus

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus ist Medienberichten zufolge angeblich selbstmordgefährdet.

Miley Cyrus – ist sie wirklich selbstmordgefährdet?

Jetzt besteht kein Zweifel mehr! Auch wenn Liam Hemsworth (26, „Paranoia – Riskantes Spiel“) und Miley Cyrus (23, „Adore You“) ihr Liebes-Comeback weiterhin nicht offiziell bestätigen, eines wird immer deutlicher: Sie sind wieder ein Paar. Der 26-jährige Schauspieler sprach nun in einem Interview mit „GQ Australia“ erstmals öffentlich über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

„Die Leute werden es durchschauen, das haben sie schon… sie sind nicht dumm“, antwortete Hemsworth recht eindeutig auf die Frage, ob er und Miley wieder zusammen seien. Zu Gerüchten über eine geplante Hochzeit oder einer Schwangerschaft schwieg er weiter eisern.

Trägt Miley Cyrus wieder ihren Verlobunsring? Dieses Clipfish-Video klärt auf

Er lese ohnehin nicht, was in der Presse geschrieben würde und konzentriere sich nun ganz auf seine Gefühle: „Ich denke, wenn ich etwas fühle, dann fühle ich es einfach und ziehe es durch.“ Entscheidungen über seine Leben, mache er nicht davon abhängig, was andere Leute denken: „Ich treffe die Entscheidungen darüber, was mich glücklich macht, was ich glaube, das richtig ist und was ich machen möchte“, so der Australier weiter. Wir sind gespannt, was als nächstes geschehen wird.

Teile diesen Artikel
 
Miley Cyrus
Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee, als Destiny Hope Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und der Filmproduzentin Letitia Cyrus war sie für "große Dinge" ausersehen, begründeten ihre Eltern ihre Entscheidung, ihr den Namen "Destiny Hope" (Schicksal Hoffnung) zu geben. Miley ging regelmäßig zur Kirche, trug einen "Purity…

Zum Miley Cyrus Archiv

Mehr zu Miley Cyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen abgesagt!

Liam Hemsworth: „Schweinische“ Liebeserklärung an Miley

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an ihren Liam

Kommentare

  • Ronny

    Geschrieben am 20. Juni 2016

    Antworten

    Liam Hemsworth hat ein bezaubernd schönes, sehr süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

    Ronny

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!