Stars_VIPs_partner

Lindsay feiert Geburtstag im sehr kleinen Kreis

Wusstest Du schon...

Matt Damon – Familienurlaub in der Karibik

(hgm) Lindsay Lohan ist 21 geworden und somit auch in Amerika volljährig. Bei ihrer Feier zu dem besonderen Geburtstag saß sie allerdings beinahe allein da. Nur wenige der geladenen Gäste waren aufgetaucht. Vielleicht, weil auf der Party kein Alkohol ausgeschenkt wurde? Egal, für Lindsay ist das jetzt besser so. Das Geburtstagskind schien sich auch ohne Drink zu amüsieren, stolzierte im knappen Bikini umher und machte Fotos von Mutter Dina, Schwester Ali, Bruder Dakota, DJ Samantha Ronson und Kimberly Stewart (ohne Neu-Boyfriend Tommy Lee, Viply berichtete). Ein Geburtstagsgeschenk schien Lindsay schon am Wochenende bekommen zu haben: Da shoppte sie im „Planet Blue“ und zückte draußen vor der Tür ihr brandneues iPhone. Wartelisten gibt’s wohl auch für die erwachsene Lindsay nicht… Hier Bilder von ihrer Party:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hayden Panettiere muss sich einen neuen Job suchen

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

„Suits“: Rührende Abschiedsworte an Meghan Markle

Kommentare

  • Mascha

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    Für mich sieht es nach einem Fake aus: nette kleine Party mit der Familie. Wer weiß, wie hoch es am Abend herging!

  • extreeeem

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    @ Haha: na nicht die auch noch? Ist das etwa nach dem adoptieren, der nächste Trend?

  • Pebby

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    sie belügt sich doch ständig selber. So wird sie nie vom Alkohol und dem Koks wegkommen

  • Kenia

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Also ich find die Schuhe geil *lach*

    Zum richtigen Outfit natürlich weil zu nem Bikini find ichs jetzt unpassend.

    Finde Sie hat ne tolle Figur im Gegensatz zu früher.

    Schön das sie es geschafft hat aus diesem blödsinnigen Magersuchtstyle auszubrechen, wie man an z.B. Nicole oder Kate Bosworth (grausig die Frau) sieht ist das ja nicht so einfach.

  • white rabbit

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    ich finde sie sieht endlich mal wieder richtig gut aus, haare, figur, bikini!hat irgendwer schon ihren neuen film gesehen?

  • Fraeggel

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    ich glaube da noch nicht dran, dass sie ihre Probleme im Griff hat, vorübergehend vielleicht, aber wenn sie wieder auf die Piste geht, ist wieder alles futsch und dann wird der Wodka wieder literweise aus Wasserflaschen getrunken…

  • Die Lala

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Ich glaube irgendwie nicht, dass sie es schafft und da ich ja ein fieser, gemeiner, hinterlistiger und gefühlskalter Mensch bin, würde ich ihr irgendwie gönnen, wenn sie wieder abstürzt. So unsympathisch ist die mir.

  • Ollywood

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    ungefähr wie die mutter @STEPH

    ich denke wie schon bei der letzten news, dass sie das schafft. den ersten schritt hat sie ja nun schon getan.

  • spacetime

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    schon krass!
    jetzt erst DARF sie Alkohol trinken und hat schon mehrere Entzüge hinter sich!

  • Stephanie

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    @Mourinho

    DU zum Beispiel?! 🙂
    Mit 21 sah ich bzw. meine Figur auch so aus *bääähh* Abwarten wie die Lady mit 40 ausschaut.

  • ana AdD

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Hallo Die Lala, da waren ja kaum Freunde bei ihrem Geburtstag. Wenn Du befürchtest an Deinem 21. Geb. mit zuwenig Leuten feiern zu können, hallo dieses Forum ist groooooooooooooooooß 😉
    Gruß Ana

  • m

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    die schuhe stehen ihr 🙂
    tolle party, aber sie wurde nachts mit ihrem ‚kurschatten‘ erwischt 😉

  • Mourinho

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Geile Figur hat sie ja! Da sollten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen!

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    @extreeeem

    ja das finde ich auch – sie sieht natürlicher aus.

    ich hoffe für sie, dass sie es diesmal ernst nimmt und wirklich weg von drogen und alkohol kommt

  • extreeeem

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    @kopfschuettel: das frag ich mich auch….

    Na wegnistens hat sie etwas zugenommen… so sieht sie ganz gesund aus.. und das Lachen sieht auch irgendwie befreiend/echt aus oder nicht?

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    stellt sich nur die frage, wie lange die alkoholfreie phase anhält!!

  • steffi

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    doch lindsay hatte letztes jaht 21(!!!!!) affären…..psychologen gehen von nymphomanie aus aber weiß nicht obs wirklich stimmt.

    jedenfalls sieht man ja,was die promi-girls für tolle freunde.
    jeden tag liest man schlechtes über lindsay,nicole & Co. weil „freunde“ insiderinfos ausplaudern

  • _mia

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    hey das mit der sexsucht ist mir neu *lol*

    aber von den anderen habe ich gehört,ich mein da kann ja echt was nicht stimmen.
    in wahren leben ist sie glaube ich ein einsames mädchen das keine freunde hat weil die mama ihr schon als kleinkind eine karriere aufgezwungen hat.

  • jojo

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Exsesse einer 21jährigen:
    – Sexsucht
    – Drogensucht
    – Alkoholsucht
    – Shoppingsucht
    – Magersucht

    und bei alle dem behauptete ihre mutter allenernstes immer noch das sie missverstanden und gesegnet seien.. fragt sich wer sich hier gesegnet fühlt .. wohl eher die mutter.. zum leid ihrer tochter.

  • Madonna

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Hoffentlich ändert sie sich jetzt,sie ist schon eine talentierte Schauspielerin,und aus ihr kann was werden!!!

  • Die Lala

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    *lol* Ich glaube, sie hat an ihrem 21. Geburtstag immernoch mehr Gäste, als ich an meinem 21. Geburtstag (bald) haben werde 😉

  • Lara

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    @Buttons: Schwester und Mutter spielen übrigens auf einem der Fotos oben mit sowas ähnlichem wie Tennisschlägern

    Und ich glaube, dass es auf der Party wohl wirklich kein Alkohol gegeben hat. Schließlich ist sie immernoch in der Therapie – da braucht man das nun wirklich nicht noch nicht um sich herum.

  • Mone

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Gehört zwar nicht hierher, aber habe gerade gelesen bei Bunte.de das Fausto Aguilera die Schwangerschaft von XTina bestätigt hat. Haben die beiden den überhaupt noch Kontakt???

  • KarenMoline

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    @ Kollberg:

    Ich glaube nicht das sie uns etwas mit ihren Schuhen sagen will, sie hat doch nicht mal über die Farbe nachgedacht, meinst Du dann steckt das was geistreiches dahinter?????? *lach*

  • Buttons

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Also ob es da keine Alk geben hätte!

    Sie muss sich dran gewöhnen, dass sie keinen Alk darf und das es um sie herum trotzdem Alk gibt!

    Die Mutter finde ich sowas von abartig! Hab gerade ein Foto von der Schwester gesehen, die ist 13 und läuft am öffentlichen Strand mit nem super knappen Leo-Bikini rum. Die wissen doch genau, dass auch die Schwester fotografiert wird…da hätte die Mama mal aufpassen sollen!

  • Mone

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Wenn jemand nur zu meiner Partey kommt wenn es Alk gibt, kann derjenige mich mal ordentlich an der Pupe schmatzen.

    Sie Schuhe will ich auch……….für Fasching. AHOI

  • KarenMoline

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    @ Chrissy:

    Vieleicht liegt ja der Kleidungsstil an der Klinik, LOOOOOL :-()

  • chrissy

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    bei einer party ohne alk sieht man halt, wer die wahren freunde sind – oder nicht.

    bei ihrem „outfit“, wenn man das mal so nennen kann, passt ja gar nix zusammen:
    einfarbiges schwarzes bikini-top, gestreiftes höschen mit ankern drauf und dann himmelblaue schuhe ??? solche kombinationen kennen wir doch sonst nur von britney 😉

  • Miss

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Von ihrer Mutter halte ich nichts.
    Man sieht ja wie super sich Lindsay entwickelt hat. Schön für die Mami Geld verdienen und ja keine Kindheit genießen lassen.
    Kann se sich später mal bei ihrer Mutter bedanken.
    Glaube auch erst an ihre Genesung wenn wir erstmal nichts von Abstürzen hören.

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Vielleicht kommt sie ja wirklich wieder auf den richtigen Weg?!
    Würde es ihr wünschen…

  • KarenMoline

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Naja wenn sie die Therapie weiterführen möchte, dann hatte sie ja auch keine andere Wahl – wie nichts zu trinken!
    Außerdem … wenn die Mutter nur einen Funken Verstand und Verantwortungsgefühl in sich trägt, dann hat sie die größte Sorge zu tragen das ihre Tochter wieder in die richtige Reihe kommt!

    Alles Gute nachträglich!

  • metalbabe85

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Hm, ob diese glorreiche Idee mit der „Mini-Party“ wirklich von ihr kommt, wage ich zu bezweifeln. Ihre PR-Berater werden da schon kräftig mitgemischt haben, damit die Öffentlichkeit jetz ja n positives Bild von ihr bekommt.

    Wir können jetz nur auf den nächsten Absturz warten…

    Ich glaube erst, dass sie sich gebessert hat, wenn das über n paar Jahre so läuft…

    Aber immerhin hat sie jetz ne normale Figur!

  • sunrise

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Die schuhe sind der wahnsinn LOL.
    Passen aber gar nicht zum Outfit.
    Sonst zur Party, da erkennt man erst, wer die wahren Freunde sind.

  • Elfenstaub

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde es super von ihr so eine kleine private Party zu geben. Fiel ihr bestimmt nicht leicht. Hoffentlich löst sie sich von allen falschen Freunden und lässt auch in Zukunft das Trinken und Drogen sein. Sie sieht glücklich aus, finde ich. Die paar Pfunde mehr stehen ihr gut.

  • love and hate

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    respekt, keine(r) hätte es gedacht, dass sie das durchzieht. dann alles gute nachträglich!

  • Miss

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Na dann ist se ja endlich volljährig.
    Wenigstens hat se das durchgezogen und ohne Alk gefeiert, ist ja schonmal ein kleiner Fortschritt 🙂

    Die Schuhe sind aber auch schrecklich.

    Will auch ein iPhone haben 😥

  • Talia

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Happy Birthday! Laut BILD hat sie sich dort auch schon einen „Kurschatten“ zugelegt… 😛

  • Stephanie

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Auf solche „Freunde“ sollte man problemlos verzichten können, die nur auftauchen wenns was zu schlucken gibt.

  • martinivn

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    vielleicht wollte sie etwas höher gelegenes fotografieren und kam so nicht auf die gewünschte höhe, oder sie hat einen celebritie auf der anderen seite des zaunes entdeckt, der gerad von einer schönheits OP o.ä. kam und wollte ein foto von ihm machen.

    da sie ja nur mal nicht die größte ist, griff sie schnell auf die schuhe zurück um sich ein gutes tascheneld zu verdienen… denn ob sie noch viele rollen kriegen wird? 🙂

  • Marija

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    LOOOOOOL – ich weiß es geht eigentlich NICHT darum, aber DIESE SCHUUUUUHE!!!!

    OH MEIN GOOOOTT!!! 😀

  • _mia

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    das ist ja echt ein sehr,sehr kleiner kreis…schade wenn ihre „freunde“ nur aus dem grund nicht gekommen sind weil es keinen alk gibt!
    ich denke nur an meinen 18ten zurück,habe zwar auch kaum was getrunken aber meine friends waren alle da!
    die schuhe sind echt nicht grad der letzte schrei,im gegenteil die sind wohl ein modischer fehltritt,vorallem zum bikini!
    naja ich hoffe das sie ihren entzug schafft!

  • martinivn

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    ist sie jetzt selber paparazzi geworden? 🙂

    die schuhe gehen mal gar nicht, aber immerhin hat sie wieder was auf den rippen 🙂

  • fay

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    die schuhe sind wirklich hässlich. ich finds gut das lindsay ihren bday ruhig feiert. in anbetracht der umstände ist es auch das beste für sie. immerhin scheint sie sich „vorerst“ bessern zu wollen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!