Stars_VIPs_partner

Lindsay Lohan – 7 Millionen Dollar weg – jetzt pleite?

Wusstest Du schon...

Kanye West: Fans reißen sich um seine Mode

(hgm) Kaum zu fassen: Lindsay Lohan (21) soll allein im letzten Jahr für ihren nächtlichen Party-Lifestyle 7 Millionen Dollar verschwendet haben! Laut Medienberichten haben Drogen, Alkohol, Kaution, Geldstrafen, teure Partys, diverse Autounfälle und Hotelrechnungen ihr gesamtes Vermögen aufgebraucht – sie sei derzeit finanziell ruiniert. Das letzte Geld wäre noch durch den Verkauf ihres Immobilienbesitzes aufs Konto gegangen. Doch das sei mittlerweile ebenfalls aufgebraucht. In weiten Teilen für den überaus kostspieligen Entzug in der Luxusklink „Cirque Lodge“ in Utah (Fotos hier). Das fehlende Geld sei der Grund, warum Lindsay jetzt trotz der Drogenprobleme in ihr altes Umfeld zurückkehren will und in Hollywood wieder neue Filme dreht (Viply berichtete). Sie könne sich derzeit nichtmal mehr ein ordentliches Hotel leisten, verriet ein Bekannter. Daher würde sie nach ihrer Ankunft vorerst bei Freunden wohnen – hoffentlich nicht bei den falschen!

Lindsay Lohan soll rund 7 Millionen Dollar für ihren Party-Lifestyle ausgegeben haben

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • Marija

    Geschrieben am 16. Oktober 2007

    Antworten

    @bumble-arche

    Ja, Mutti kann ruhig stolz sein – ich acker ordentlich! 😉
    Küsse nach San Francisco!

  • bumble-arche

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Marija,

    welch seltener Gast, schoen Dich zu lesen meine Liebe. Ich hoffe, ich stolpere nun wieder oefter ueber Dich.
    Was macht das Studium, immer noch fleissig am recherchieren und ausarbeiten? Du weisst doch, Mutti ist stolz auf Dich und das soll auch so bleiben.

  • Marija

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    @schneewittchen

    Na, ob man die vergleichen kann… dazwischen liegt nur ein Glas Whiskey und etwas Koks.

    Und Drew ist deswegen um Welten besser, da eben so viel zwischen den zweien liegt.
    Wenn Lindsay auch so viel Willensstärke beweist, steht ihr viel bevor – 100%!

  • schneewittchen

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    womit hat so eine wie sie eigentlich ne gage von 3 Mio pro film verdient????????

  • Jana

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    🙄 glaub ich nicht aber selbst wenn, das holt sie schnell wieder rein!!

    TEAM LINDSAY!!!!!!! :mrgreen:

  • Sunny77

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Kaum zu fassen: Lindsay Lohan (21) soll allein im letzten Jahr für ihren nächtlichen Party-Lifestyle 7 Millionen Dollar verschwendet haben!

    ————————————-
    Nun keine ahnung ob wahr oder unwahr.
    Die 7 Millionen sind ja nur das was das letze Jahr sie gekostet hat den rest ihre vermögens hat sie vielleicht schon vorher ausgegeben.

  • ana AdD

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    N abend, JJC, tja vielleicht hat sie ja in ihrem Drogenrausch das restliche Geld versteckt *grübelwohabichnurwoistesdenn*

    Naja nächstes Osterfest wird sie vlt. fündig 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Hallo Ana…ja das FamilienrundumsorglosPaket kostet wat… Glaub nicht, dass die „nur“ 7 mio hatte…

  • ana AdD

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Vielleicht mußte Sie ihre Eltern und Geschwister auch noch mit sponsern.

    Da geht halt auch Geld drauf!

    Außerdem stand mal irgendwo, daß ihre Mutter das Geld verwaltet hat … gut gemacht Mum!

    Und das sie wegen fehlendem Kleingeld wieder ins alte Milieu zurückmuß…. soll ich jetzt weinen ❓

    Hätte sie sich irgendwo auf´s Land zurückgezogen und Ruhe gesucht… das ist bestimmt billiger, als in einer Großstadt.

  • Lana

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    also BITTE, als ob die nur 7 Millionen Dollar auf dem Konto gehabt hätte.. So eine wie sie hat ja wohl eindeutig mehr gehabt, mit verkauften Platten, Werbeverträgen, Investitionen, UND filmen..

  • Die Lala

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    So grimmig wie die über’n Zaun guckt, scheint sie tatsächlich finanzielle Probleme haben- ich vermute allerdings auf einer Ebene, die ich als Normalo immernoch als „stinkreich“ empfinde…

  • Jessica

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    …die Trulla will ihr Level nicht herunter schrauben!
    Ein NORMALES Hotelzimmer wird wohl drin sein oder?
    Ansonsten…Mein Gartenhäuschen iss noch frei!Mein Garten grenzt genau an den Friedhof(nein!ICH FINDE
    ES SUPER!;-)da kannste dann auch Ruhe finden und so…

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    naja wenn man ein lotterleben führt bekommt man irgendwann die rote karte..!!

  • DaRminho

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    hmm glaubsch ma eher gar net 🙂

    und wenn schon, der neue Film spült neue Millionen rein! basta

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Geht es nur mir so,oder findet sonst noch jemand,dass Miss Lohan total unnütz ist? Man kann sich doch die Berichte über die echt sparen…weil total langweilig!!!

  • ana AdD

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Wenn sich Lindsay kein Hotelzimmer leisten kann, heißt es evtl. sie schafft es finanziell nicht, sich eine Luxussuite mit allem Drum und Dran zu gönnen.

    Glaube nicht, daß ein „Normales Hotel“ so teuer sein ist. Sowas wird aber Miss Lohan nicht anstehen…….

  • elektras_schatten

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    denk auch nicht das sie schon pleite ist,soviel drogen kann selbst sie sich net aufeinmal reinschaufel…ausserdem soll sie ja 7 mille pro film kriegen,und von diesen hat sie ja allein 3 in diesem jahre gedreht(Georgia Rule,Iknow who killed me,Chapter 27)

  • schneewittchen

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    @ Marija du kannst doch nicht allen ernstes drew barrymore mit lindsy lohan vergleichen. dazwischen liegen welten!!!!

    kenne keinen einzigen film mit lindsay, außer den zu ihren kindertagen, waren wohl alles nicht sooo die super kinoreißer.

  • Chanel

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Das stimmt doch sowieso nicht, das schreiben die Medien doch nur weil sie im Moment keine Partyfotos von ihr bekommen 😉

  • ChopSuey

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Hey Lindsay,

    willkommen im Club, ich bin auch Pleite. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna 😛

    Ja mei, sie hat halt viel Mist gebaut die letzen Monate da ist es klar, dass das Konto nicht so dick ist wie vorher. Aber ich denke nach ihrem Rehab Aufenthalt, der ihr anscheinend in der Tat gut getan haben soll, wird sie (hoffentlich) wieder ruhiger.

    Ach ….. die packt das schon.

  • Marija

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Ich hoffe ja mal stark, dass sie noch die Kurve kratzt. Drew Barrymore war ja auch mal reichlich weit unten und hats geschafft sich aufzuraffen..

    Ob Lindsay auch diesen Schwung hat?!
    Bei Drew lag es ja in der Familie, große Erfolge und dann die tiefen Fälle…

  • me

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    es war von vorneherein klar, dass sie ihr versprechen mit dem rückzug aus hollywood nicht einhält. obwohls mir lieber gewesen wäre ihre visage nicht mehr ertragen zu müssen. ich bin nämlich bekennende lindsay hasserin, auch wenn ich das letzte mal schon hiebe für mein statement erhalten habe und pleite ist sie sicher auch nicht!ganz abgesehen davon, dass die eltern wohlhabend genug wären ihr ein hotel zu finanzieren!!

  • gruenspan

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    quatsch, die wird doch noch ein paar reserven haben, die will doch jetzt eine runde mitleid, damit ihr ein doofer regisseur wieder eine rolle gibt – wobei ich mich nicht mal dunkel an irgendeinen auftritt der tante erinnern kann, wird wohl so weltbewegend gewesen sein…

  • Friday

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    ach neee, sie kann sich nicht mal ein Hotelzimmer leisten?? Die Ärmste, da muss halt mal jemand für sie sammeln gehen damit sie wenigstens anständig übernachten kann…

  • Talia

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Angeblich gibt Britney sogar pro Monat eine Viertelmillion aus… das sind dann wohl noch ganz andere Beträge. Ich glaube nicht, dass Lindsay pleite ist. Never.

  • Kerstine

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Ich muss auch schlafen…Wenn ich bedenk was ich in den naechsten Tagen noch alles machen muss ohje dann wird mir anders ,und morgen frueh um halb 6 raus

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    also ich verabschiede mich auch mal, muss morgen früh raus, die arbeit ruft 😀 .. viel spass noch *winkewinke*

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    das finde ich auch .. anfangs war seine dummheit ja noch ganz amüsant ..

  • Kerstine

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Ja die Kids haben im moment ziemlich spass daran ich koennte mir vorstellen, noch mehr zu machen einmal die Woche Disco oder Spieleabend.

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    ja der rasst mit seinem konkret krassen bmw rum und checkt die hood .. lol
    ja aber der kommentar über nila war hart 😯

  • Kerstine

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    boahhhhh der Kevin ist ja voll der Krasse oberchecker

    LOOOOOOOOOOOOOOOL

    (kleiner spass)

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    @ dark .. ah mike der mit dem frauenbild .. ja nun klingelts .. das dachte ich auch .. du schelm, löst aber auch alle rätsel .. 😀 ..

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    das ist doch schön .. die jugendlichen von der straße holen .. :mrgreen:

    nein es ist nicht so böse gemeint wie es klingt 😉 .. schön das sich überhaupt jmd darüber gedanken macht ..

  • Kerstine

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Ja weisst Du die jugendlichen in unserer Umgebung die trefffen sich aus Langeweile zum Bier trinken.Dann sitzen sie aufm Kirchplatz bei uns und machen Bloedsinn.Dann kam mir die idee die brauchen eine Aufgabe und da kam mir das gerade recht ich und der Pfarrer organisieren das mit den Jugendlichen,das jugendheim gehoert ja zur katholischen Kirche,und hab dem Pfarrer das vorgeschlagen naja nun laufen die Vorbereitungen.In letzter Zeit hat sich bei uns viel getan.

  • Dark

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Kevin ist Mike, Mike ist *** – das lassen wir erst einmal offen, aber auf jeden Fall ist MikeKevin ein Troll…

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    ach schön halloweeen party .. im jugendheim .. jaja da kommen errinerungen hoch 😀 .. na du bist ja immer auf zack :mrgreen:

  • schneewittchen

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    naja, wer sieben millionen in einem jahr ausgibt, sorry, der hats nicht anders verdient. wünsche ihr nichts schlechtes, vielleicht nen normalen job, aber keine karriere mehr in hollywood, sorry, lindsay….

  • Kerstine

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Bin nun auch in den Vorbereitungen eine Halloween Party zu organisieren in unserem Jugendheim.Im Moment ist es echt viel.
    Macht aber spass, nun dachte ich hier was abzuspannen bei viply.

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    dark du brichst mein kleines süsses herzchen .. 😥 .. lol ..
    na sag mal seit wann ist den kevin unter deinem schutz?? fande es schon recht suspekt das er aufeinmal so grammatikalisch korrekt daher kam .. 🙄

  • Dark

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    @Cranberry: Sei gegrüßt, holder Lohan-Fan 🙂
    Zu der kann man nicht gemein genug sein…

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    DARK .. !! endlich ..

    nicht so böse zu meiner lieblings drogen truller :mrgreen: .. und die pics sind nicht aktuell ..

  • Kerstine

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Du ich lade dich auf jedenfall ein, cranberry.

    Ja das kenn ich hier ist auch immer was los bei uns wir leben im Moment ohne rast und Ruh.Aber die Muehe wird sich auszahlen…

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    und wegen den smiley schau doch ins GB von willywuff da sind alle drin ..
    naja ich war zZ auch wenig da immer mal am abend aber stecke ja mitten im umzug und hatte letzte woche fortbildung .. also immer was los!! 😀 .. du kennst das ja .. und was ist das für ein forum das du eröffnest?? da erwarte ich aber eine persönliche einladung :mrgreen:

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    genau tratschtante .. viply ist mein einziger bezug zur aussenwelt .. du hast mich enttarnt 😀 .. geh schlafen .. dont waste my time ..

  • schnegge

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Für ihre gerade mal 21 Lenze sieht die aber ganz schön fetig aus.Da fehlen einem glatt die Worte… Ist mir eigentlich auch egal die Tante LiLo,aber Besserung sehe ich für die nicht.

  • Kerstine

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Ein Geheimniss Oh Mann hab vergessen wie die Smileys gehen ..

    Mir geht es supergut Danke der Nachfrage und Dir?
    Bin halt viel unterwegs in letzter Zeit, Mannomann es steht viel an und hab noch nichtmal Zeit in meine Foren zu schauen.Also bald hab ich auch selbst ein Forum.Mein Mann arbeitet daran.Und ich hab auch sehr viel zu tun mit meinem Buch und Malerei Bastelkram
    Irgendwie kommt nun alles zusammen

  • traschtante

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    na ich bin hiernach auch nicht so süchtig…und will auch nicht das auf viply.de mein einziger freundeskreis ist..:D 🙄
    ja bei einem sind wir uns ja einig:
    mit soetwas kommuniziere ich für üblich nicht
    also verschwende nicht meine zeit ..
    Allerdings…

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    ah jetzt .. hallo kertsine, nun erzähl mal mit welchem forum gehst du uns den fremd 😉
    und sag mal wie gehts dir so?

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    warum verschwendest du dann deine und unsere zeit mit einer derart idiotischen aussage?? 🙄

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    natürlich gab es mitwisser .. aber man muss sagen das diese meldung wieder höchst spekulativ ist den sie hat ja wohl mehr als 7 mio. gesamtvermögen vorweißen können .. ein gekonnter schachzug ihres managment oder schlicht und ergreifend eine falschmeldung

  • Ich ich

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Woher wollen die denn wissen, wieviel ihre Drogen gekostet haben ? das würde heissen , dass es wohl Mitwisser gab….

  • Toastee

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    lindsay lohan sieht einfach hammer geil aus , und falls sie wirklich pleite ist, bekommt sie das geld in einem monat wieder rein! go lindsay go!!

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    ja ich denke auch das sie bestimmt noch irgendwo sog. „notgroschen“ hat .. alles nur spekulation oder ausrede um sich doch nicht aus hollywood zurück zu ziehen 😉
    wer weiß …

  • SirMatze

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    Ein noch größerer Fehler in diesem Bericht ist allerdings dieser – Lindsay´s Vermögen ist weit größer als 7 Millionen Dollar – soviel hatte sie alleine für ‚Just my Luck‘ bekommen. Die Pleite-Story ist also in der richtigen Kategorie gelandet – Gossip!

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    ach lindsay 😯 ..
    naja sie wird das geld schon wieder rein kriegen, will ich hoffen .. den was machen wir bloss ohne unsere lieblings skandal nudel :mrgreen: .. aber wieso ist sie jetzt schon blank? kate moss zieht das spielchen doch nun mehr als 1 jahr durch 😉

    GO LINDSAY !!! MAKE MONEY !!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!