Stars_VIPs_partner

Lindsay Lohan – CD mit Britneys Ex?

Wusstest Du schon...

Kevin Spacey: Richard Dreyfuss‘ Sohn schildert unglaublichen Übergriff

(hgm) Lindsay Lohan hat nun offenbar mit den Aufnahmen für ihr angekündigtes drittes Album „Nobody’s Angel“ (Viply berichtete) begonnen. Sie wurde auf dem Weg in ein Tonstudio in Hollywood gesichtet. Auffällig: mit dabei war Musikproduzent J.R. Rotem, der umtriebige Ex-Lover von Britney Spears, der angeblich deren Schwangerschaft und seine Beteiligung daran bestätigte (Viply berichtete). Spätestens seitdem ein suspekter Kerl. Ob Lindsay und er einfach nur befreundet sind, oder er ihr Album produziert, wird sich zeigen. Man fragt sich, was das kleinere Übel wäre.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • DeeDee

    Geschrieben am 13. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jenny: Nein, da hat gestern immer erst eine „jenny“ sowas wie „kkkkkkkkp“ und direkt darunter ein „benny“ sowas wie „pppppppk“ geschrieben. Daraus schlussfolgerte ich, dass es die selbe Person ist, die ein wenig hohl in der Birne sein muss… 😉 Zu dir würde ich sowas nicht mit einem augenrollenden Smilie schreiben, denn bei dir wäre er nicht sarkastisch gemeint! :mrgreen:

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Danke, ana! Tchakka, ich schaff das! Ich muss ja „nur“ 6 Tage lang diese Promo machen… blöd nur, dass morgen der 1. Tag ist… :-S

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Übrigens NoName, wir haben jetzt Seite 4 angefangen. Wir können halt sowas.

    Die Lala, ich drück Dir für morgen die Daumen und halte durch.

    SCHLAFT GUT IHR LIEBEN !!!!

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Adelsche, mir fällt halt grad nichts besseres ein als das. Aber ich bin schon immer so ein Typ, der was anfängt und es nie zuende macht.
    Ich hab im September erst angefangen

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Tja Leute (und vor allen DeeDee und Lala) ich werd mich jetzt auch vom Acker machen!
    Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und viele schöne Träume! Bis bald
    Bussi bussi bussi!!!!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Lala

    Ah, musste erst nachgoogeln! 😉
    Klingt sehr spannend!
    Aber eines versteh ich nicht: Da lernste jahrelang, machst deine P?rüfungen etc. Und dann willst du den Beruf nicht ausüben ?

    Nacht Momo Schatz!
    War mir ein Volksfest! *Bussi*

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Mandana, weiss nicht mehr,WER das geschrieben hat. Nur noch, dass es FALSCH geschrieben war. Und DICH hab ich nicht damit gemeint.

  • Mandana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Momo ich fragte wer das war und nicht was das heißt rein zufällig bin ich der englischen sprache mächtig … so als
    amerikanerin … aber danke

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    So, ich muss jetzt in’s Bettchen, seufz. Ich hock hier ja schon ewig vor dem Compi *staun*. Klatschen und Tratschen mit euch hat wirklich Suchtpotential!
    Gute Nacht zusammen und alles Gute fuer Morgen!

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Momo, eigentlich mag ich den Beruf gar nicht ausüben. Ich bin und bleibe eine Theoretikerin und nach den 3 Jahren wird es mich eh nicht mehr interessieren und ich werde mich einem anderen Thema zuwenden. Wie immer.

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Die Lala: Ich hab auch gehofft, dass ich „Ansichtsobjekte“ zugeschickt bekomme… aber Pustekuchen… nur’n Katalog… 🙄

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ja, wie war das mit dem Village bike „everybody taked a ride“? Englische Sprache-schwere Sprache

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Lala, mag ja sein, dass das Gelerne aetzend ist, aaaaaber denk mal dran wievielen Leuten Du helfen kannst, wenn Du erstmal den Abschluss in der Tasche hast!

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Boah DeeDee ich beneide dich… da kann man doch bestimmt immermal so ein Ansichts-Objekt rausschmuggeln
    *haben will*

  • Mandana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Tja Sex, Drugs and Rock`n Roll …
    alles wieder beim alten. Hat mir ja keiner geglaubt * seufz * und die Klamotten …

    Wer war das mit dem Village bicycle ?
    Ich krieg mich nicht mehr ein, muß
    andauernd wieder loslachen …

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Mein Avatar sieht mir uebrigens auch nicht unaehnlich: hab auch so riesige blaue Augen

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ja mein Blutdruck war im Keller. Ich esse zu wenig dort, ich bin abends immer zu müde, um mir Frühstück zu machen… Und die sch.. Brote hängen mir eh zum Hals raus.
    Und heute hats mich umgekloppt. Hab dann was gegessen, lag ne Stunde im Pflegezimmer und hab gepennt, dann gings wieder.
    Ich lerne für meine Ergotherapie-Ausbildung.
    Der medizinische Stoff dieser Ausbildung (im Land Sachsen) entspricht dem Grundstudium eines Medizinstudiums an der Uni :s

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ schmuddel: Sprach es und hatte selbst weder ein Foto drin, noch war es angemeldet! Ich sehe also nicht ein, warum ich mich dir gegenüber rechtfertigen sollte…

  • schmuddel

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    wenn de wirklich hübsch wärst hättste ein foto von dir und würdest dich net verstecke.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Lala

    Kreislaufzusammenbruch?Hast du so einen niedrigen Blutdruck oder was?
    Und vor allem: Für was genau lernst du da eigentlich? *neugierigfragt*

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich war mal auf einem meeting in Rom, lieber Himmel, die Messehostessen dort, yummy! Die konnten zwar alle irgendwie kein Englisch, aber die waren so beneidenswert huebsch…

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Die Lala: 😆 Und wie erkläre ich denen im Kaufhaus, dass die Kasse nicht stimmt?

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ schmuddel: Die machen aber dann NUR Promotions… Ich bin auch Messehostess! Und im Übrigen habe ich mein Avatar gewählt, weil es mir nicht unähnlich sieht! 😉

  • schmuddel

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    ich hab schon viele gesehen die hässlich waren und trotzdem diese promotions gemacht haben

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich hatte heute einen Kreislaufzusammenbruch in der Schule. Und morgen schreib ich auch noch ne Klausur über die Anatomie von Thorax, Wirbelsäule, Schultergürtel und oberer Extremitäten… hab gar keine Energie zum lernen 🙁

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ana: lach, das war gut! *applausklatsch*
    @Lala: Was’n los? Amy Winehouse Gedaechtnis-Frisur im Eimer?

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Was’n los, Lala?

    @ schmuddel: Dass ich nicht unattraktiv sein kann liegt in der Natur meines Berufes 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele, *sabberlätzchenreichen* gegen junges Gemüse als Auflauf ist ja auch nichts einzuwenden. Und wenn es richtig knackig ist 😉 ?

    Aber wenn es dann in die Jahre kommt und nur noch knackt *schüttel*

    Aber pssst, mein Gemüse schaut Fußball…. 😆

  • Die Lala

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Boah ist heute ein sch… Tag

    P.S.: Ich LIIIIIEBE Nici und sammle das Zeug wie verrückt… bin schon ne Menge Geld losgeworden

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ schmuddel: Was tut das zur Sache, ob ICH gut aussehe?? Ich will doch nicht MICH verkaufen! ;-P

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    *nochmalimatlasblättern* Recht haste Momo. Jedem das Seine, und Paris in die Spree.

    @DeeDee, das mag ich auch nicht, das Angequatsche. Aber wenn ich doch mal ne Beratung brauch, sind alle schwupps die wupps verschwunden 🙁

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    Kann schon sein! *kicher*
    Aber beruflich steh ich da voll drüber
    *NurimGeheimenlechz*

    @ ana

    Jaaa, frisches Blut tut immer gut! 🙂
    Bei mir hats sich durch den Job ergeben, das ich meine „Männer“ immer dort kennengelernt hab.
    Was soll ich dir sagen: Meine Jungs sind immer topfit, und im Schnitt auch meistens um einige Jährchen jünger gewesen als ich… 😉
    War nicht beabsichtigt, aber was soll ich sagen: Die stehn halt auf mich, die jungen Dinger! 😉

    Und ich mag das junge Blut seeehr gerne…. 😉 *sabber*

    Und nächstes Jahr im Sommer kommste mich mal auf nem Job besuchen.Da wirst du dann aber Augen machen! 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Nici Sachen sind aber herzig (wenn auch aus China), meine Kinder haben von einer Bekannten Sachen davon geschenkt bekommen, die lieben das Zeug. Und in dem ruehrduseligen Weihnachtstrubel sollte Dir das nicht allzu schwerfallen *Daumendrueck*

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Halloooooo, wer moechte einen Broccoli -darauf gibt’s auch eine Extra-Portion Ketchup!!!!
    Paris ist in Berlin? Ich dachte, Paris liegt an der Seine *jetztmalwiederverwirrtbin*

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo: NICI Zeugs… Also Kuscheltiere, Kuschelkissen, Schlüsselanhänger, Tassen etc. Ich soll also nicht nur dastehen und nett lächeln, sondern verkaufen, so viel wie möglich! Sowas kann ich ehrlich gesagt nicht leiden, weil ich es selbst auch hasse, wenn mich jemand beim Einkaufsbummel anquatscht und mir was andrehen will! 👿

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Nein DeeDee, jetzt braucht ihr hier auch nicht auf Mitleid machen *augenzwinker*

    Jetzt wollen wir nicht mehr. Dann lieber Windeln wechseln, stimmst Momo 😉

    Phu….

    Übrigens ist Paris in Berlin und sucht wohl einen Mann. Oder will sie ihr Kind hier zeugen lassen…. Berlin Hilton ?

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich muss morgen eine Promotion in einem Kaufhaus machen… 🙁 Möchte jemand mit mir tauschen?

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Hmmmm, wir haben hier auch grad ne Baustellen nebenan, aber knackig, baeeeeh, neee. Eher etwas dicklich. So wie Jack Black *oopsfalschesThema*

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele *schmollmundziehen*

    ich rede schon seit Jahren bei meinen Chef´s … wir müssen unser Team verjüngen. Wir brauchen frisches Blut. Aber entweder sind sie zu jung oder zu alt, bzw. 3 aus der Firma hab ich mit angeheiratet.

    Das Leben ist doch voll ungerecht 🙁

    Morgen wieder ins warme, kuschlige Büro gehen, mit duftendem, heißen, schwarzem Kaffee! Na eine Freude wird doch erlaubt sein 😉

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Aber das macht er doch bestimmt inzwischen, weil er ganz genau weiß, dass du das liebst… 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ ana

    Jaaa, Schatz, ich muss dir echt mal einige Baustellenfotos vorbeischicken.
    Unsere Jungs sind alle seeehr knackig!

    Kein Wunder bei dem Job. Rechne dir aus: 10 Stunden Fitnesstraining pro Tag, ne sommersaison lang….(plus Sonne satt, für die nette Bräune)
    Das macht echt ne seeehr nette Figur!!!! 😉
    *lechz*
    Abgesehen davon: Bei uns gibts nen Rigger, der aussieht wie einer von den Chippendales. Der reißt sich dann auch geich immer bei der geringsten Anstrengung das Shirt von Leib…
    Und ich LIIIEBE es…. 😉
    *lechz*

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    … und andere Klamotten dürften es bei Lindsay auch sein. Ach nee das haben soviel andere auch schon geschrieben.

    Aber Noname, was sagst Du denn zu Lindsay. Laß hören……

    Upps zu spät 🙁

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Ana, uiu ja, meine Schwiegermutter, die schafft das Beouf a la sowieso auch immer al dente…
    @Adele, dass sie sich z.B. die Haare bitte wieder dunkel faerben soll 😀

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ NoName

    Könnten wir – tun wir aber nicht, sonst kommt noch ein OT Beitrag dazu! 😉
    Privatgequatsche kam vor-kommt vor- wird auch immer wieder kommen….
    und um diese Uhrzeit redet meist eh keiner mehr übers Thema. ´

    Es gibt aber andere deutsche Klatschseiten, wo ausschließlich die Starthemen kommentiert werden.
    Und rat mal, wie viele Einträge dort im Schnitt zu finden sind:
    Liegt meist zwischen 3 und 5 Einträgen!
    🙂

    Abgesehen davon:
    Was soll man noch über die Lohan schreiben????

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Mein Sohn ist ein sehr genügsamer Esser. Mein Gatte dagegen, den hab ich sowas von verwöhnt übernommen. *umerziehungsschwerstarbeit*

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Muss auch bei minus ichweissauchnichtwieviel raus und Holz hacken, aechz. Ist uebrigens auch nicht gerade einfacher mit gebrochenen Rippen.

    Mehrere an einem Tisch bedeutet nur eines: Mehr Gemecker!!!!
    „Ich will nur Ketchup“
    „Wieso gibt’s immer Gemuese“
    „Wann gehen wir endlich wieder zu McD“

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Liebste Adele, hab ich mich mit meinem Bürojob so abgefunden, ja bin froh darüber, denn wie du Deinen Arbeitstag beschrieben hast, neee will ich nicht.

    Aber nein, der letzte Satz, der MUßTE ja sein. ODER 👿 *grollen* 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Momo, ja auch das. Mein Sohn zum Beispiel möchte ab und zu oben in seinem Zimmer essen. Da hört das Gemeckere schon auf. *trostspenden*

    Aber Du hast ja mehrere an einem Tisch sitzen. *kritischguck*

    Noname: wir schaffen auch 3 oder 4 Seiten 😉 man, man, man

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    …. nur kein Neid meine Damen! 😉

    Denn wärend ihr im Winter in euren netten geheizten Büros sitzt und euch mit langweilige Zahlen beschäftigt
    (oder euch vielleicht auch vollgeschi**sene Windeln um die Ohren haut) ist die gute Adele dann den ganzen Tag draußen. Bei 15 grad Minus
    auf irgendeiner öden Wintersportveranstaltung…. 🙁

    Und glaubt mir: Auch wenn die Chippendales dort auftreten würden….
    (oder was weiß ich wer)
    Unter manchen Umständen würdet ihr all diese Stars, den Backstageflair und den Rest einfach nur gegen einen warmen Tee oder einige Stunden Schlaf eintauschen…. 😉

    Klingt blöd. aber das ist nix für jeden. Man muss schon einen an der Waffel haben, um dieses Unstete, Unregelmäßige auch „verkraften“ zu können.
    Und so wie ich niemals mit dem Gedanken leben könnte, jeden Tag ins selbe büro zu gehen, würd es euch glaub ich nicht gefallen, jeden Tag wieder bei NUll anzufangen. Jeden Tag wo anders, mit neuen Leuten. Teilweise bis zu 40stunden am Stück arbeiten. Und das Sommer und Winter… 🙁

    Hat halt alles seine Vor und Nachteile.
    Aber um jetzt mal fies zu sein.
    Die hübscheren Arbeitkollegen hab unter Garantie ich!!!!! 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Was ist denn ICQ? Sowas fuehren wir hier nicht.
    Kenn uebrigens auch keinen NoName

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Okay Momo, ja aber die stinkenden Windeln vergehen 🙁 *neidischmitdemfußauftreten*

    Aber meine Zahlen zicken nicht rum, widersprechen nicht, okay flirten tun sie auch nicht 🙂

  • NoName

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Hallo ana, DeeDee, Momo etc. könnt ihr mir mal beantworten, was eure fast 2 seitenlage Privat-Posts mit dem Thema von Lindsay zu tun haben?

    Schreibt euch doch Mails oder geht über ICQ! Mann, mann, mann….

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Oh man, ich glaub ich hab den falschen Job….. 🙁

    Mein einziger Flirt auf Arbeit ist der mit Zahlen….., ohne Promifaktor

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Ich hab nur gegrinst und genickt. Die Antwort konnte ich mir sparen bei der lauten Musik! 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    Und um hier das 200 Kommentar zu schreiben:
    Freut mich!
    Und du sagtest wohl sowas wie: „Ähhhhh“
    Richtig???? *ggg*

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Oh man, das hätt ich auch gern gesehen *langsamheißwerd* 😳
    Mag ihn als Schauspieler total gern, immer dieses verschmitze Grinsen im Gesicht 😉

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Aufgelegt hat er, gesungen nicht! Aber was bin ich vor Stolz geplatzt, als er mich angegrinst hat und fragte: „Hey, how are you?“ :mrgreen:

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ ana: Bruce hat auf der Party, die seine eigene Party war, oben ohne als DJ fungiert! *yummie* :mrgreen:

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    Ja, so hätt ich den auch eingeschätzt!
    Hat er auch gesungen?

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Ja, Bruce Willis… *seufz* :mrgreen: Aber das war nicht mein Freund, sondern ich selbst, die auf der Veranstaltung gearbeitet hat! Damals kannte ich meinen Freund noch gar nicht… Ja, Bruce Willis war mal mein Boss… 😉 Ohne Witz! Aber der ist nicht kompliziert, sondern total locker und cool drauf!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    Stimmt, du hast ja mal von ner Veranstaltung mit Bruce willis erzählt!
    Der ist aber nicht sooo anstrengend oder?

    PS: Jaa, nackter Oberkörper und Jeans!
    *lechz*
    Aber das haut auch nicht immer hin. 🙁
    Bei Jack Sawyer aus Lost zb.
    Der ist doch das neue Gesicht dieser
    „Cool Water“ Kampagne.
    Und springt dann so neckisch mit seiner Jeans ins Wasser.
    Also in DIESEM speziellen Fall hätten sie die Hose ruhig weglassen können!
    (Mir wird jetzt noch ganz anders, wenn ich an diese „Sawyer und Kate zusammen im Käfig Szene“ denke! ) *lechz*

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo: Stimmt, komplett nackte Männer sehen selten sexy aus… ich finde einen Mann viel sexier, wenn er oben nackisch ist und unten eine gut sitzende Jeans anhat… und barfuß! Hmmmmmmm

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Oh ja, mein Freund kann von solchen Sonderwünschen auch ein Lied singen. Er organisiert ja Filmpremieren und -afterparties… Da hat er mir schon die eine oder andere Story erzählt… :mrgreen:

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Waaaaeeeeh, nackische Maenner! Da gab’s doch mal das „Playgirl“ (oder gibt’s das immer noch). Einaeugige Schlangen, soweit das Auge reicht -ich bin zwar stockhetero (huch, hab ich mich jetzt geoutet?), aber irgendwie muss einem ja nicht alles auf den Tisch gepackt werden…

    Also, wenn ICH Star waere (fuer viele Leute *g*) wuerde ich aber auch auf einer eigenen Toilette bestehen…

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Passt scho…. 😉

    Und ja, die meisten Gerüchte über Sonderbehandlungen stimmen.
    Manchmal erzählen mir einige Leute aus der Produktion was über diese „Listen“
    der Starwünsche die sie dann zugeschickte bekommen.
    Und das mit den Smarties nach Farben geordnet etc..
    Das ALLES stimmt! 🙂

    PS. Ja, ich hab oft das gefühl, das dieses Rumgeflirte so automatisch passiert. Die machen das wahrscheinlich, weil sie glauben, man
    „erwartet“ das von ihnen.
    Bei Robbie Williams ist das ja noch halbwegs schmeichelhaft.
    Ich wurde allerdings schon von Hansi Hinterseer singenderweise mit seinem Mikro in der Hand verfolgt….
    Seeeehr peinlich vor all meinen Arbeitskollegen.
    Verschwunden ist der erst, als ich ihm eine Ladung Kunstschnee (war ne Weihnachtsgala)ins Gesicht geblasen hab. (Unabsichtlich natüüürlich!) 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ja ich steh dazu, ich mag Robbie. Hab einen Kalender von ihm im Büro zu hängen, die CD´s von ihm lasse ich mir von meinem Mann schenken.

    Weil wir gerade von Kalendern reden. Unsere lieben Vertreter bringen allzu gern Kalender von leichtbekleideten, ja nahezu nackten Mädels zur Weihnachtszeit bei unseren „Männern“ auf Arbeit vorbei. Nachdem wir Frauen jetzt rebellierten, lag heut ein solches Teil bei mir auf dem Scheibtisch, mit leicht ausgezogenen Kerlchen, d.h. Männer oben ohne. Das nennt Frau Gerechtigkeit 👿

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Sorry fuer die Stubenfliege, ich wollte nur sagen, dass er eben alle anbaggert, was NICHT heisst, dass Du nicht zauberhaft aussiehst *drehmichimkreisundsucheinmauseloch*

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Das ist ja interessant, ich meine, dass man doch so eine starke emotionale Verbindung zu einer Internetpersoenlichkeit aufbauen kann. Hm.
    Stimmen eigentlich die ganzen Geschichten mit den Extra-Wuenschen (weisse Suite fuer J.Lo, Kaugummiauffaenger fuer Mariah Carey, Literweise Alk fuer sonstwen etc.)?

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Ich „kenn“ ihn nur von hier.

    Und ja, der Job ist verdammt cool.
    Es gibt nix, was ich lieber tun würde.
    Denn nichts ist spannender und verrückter als die wunderbare Welt, die hinter der Bühne ist.
    Lauter Freaks und Verrückte, also genau mein Ding!

    Ps: Ja, der flirtet echt mit allem und jeder. (Ich seh aber nicht aus wie ´ne Stubenfliege 😉 ) War nur zu diesem zeitpunkt das einzige weibliche Wesen backstage. Aber süß ist der trotzdem irgendwie…
    Und die Beautycases haben normale Größe. Aber Jede von denen hatte ungefähr 15 von den Dingern mit….
    Ich konnt mich jetzt noch in den A*sch beissen, nicht einen einzigen Blick reingeworfen zu haben! 🙁

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    So wie man die Geschichten von Robbie hoert, flirtet der auch mit den weiblichen Stubenfliegen *kicher*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ ana

    Wusste ich gar nicht, das du den magst!Aber wenn du gaaanz lieb zu mir bist, erzähl ich dir beizeiten mal die Geschichte, wie ich FAST mit Robbie Williams geflirtet hab…. 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele,
    ich dachte, Du kennst Dark, weil Du -wenn ich mihc recht erinnere-was Nettes in sein GB geschrieben hast und das Wort Seelenverwandschaft ist auch mal gefallen…
    Klingt jedenfalls nach einem coolen Job, ich waer wahrscheinlich viiiiel zu schuechtern fuer sowas, ich verkriech mich lieber in ein Labor und gruebel da vor mich hin.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jana

    Ja die Spicegirls.
    Für die hab ich damals in der Stadthalle gearbeitet. Das war eines der letzten Konzerte, wo die Halliwell noch dabei war. Ich wusste damals schon, das sie aussteigen wird, so wie die „Stimmung“ die man so Backsate mitbekommen hat war. (Womit jetzt auch gleich mal geklärt wäre, woher alle diese Insiderinformationen so kommen. Nämlich von so kleinen Leutchen wie mir, die einfach was aufschnappen… )

    Dei denen hätt ich aber fast mein Berufsethos vergessen.
    Denn ich hab ihre gesammelten Beautycases in den Garderoben verstaut.
    Und da als Mädel nicht mal kurz reinzusehen, war echt ein hartes Stück
    Selbstüberwindung!
    Meine Damen: Überlegt mal: Viccies Beautycase und ihr gaanz allein in einer dunklen Garderobe…
    Was für eine Versuchung! 😉

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Also ich glaub ich wär zu blöd und zu feige, auch nur einen von meinen „Lieblingen “ anzuquatschen.

    Ich bewundere lieber aus der Ferne. Da bleibt mir wenigstens noch einen Hauch von Illusion.

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @adele

    😆 ich finde den furchteinflößend…. und die schweißgirls auch *grusel*

    aber lenny…*luftzufächel*……uhhhh…j a der hat was..mhhhhhh 😳

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana

    Ja, für Lenny hab ich mal gearbeitet.
    (Hübsch aber fürchterlich klein. )
    War ganz lustig: Der hat sich irgendwann man dazu entschlossen, spontan und ohne Security ins Publikum zu gehen….
    Mann was für ein Auflauf!
    Nach 10 Minuten haben ihn die Securities dann endlich aus der Menge holen können. Und der Stagemanager war ein einziges Nervenbündel! *prust*

    An wen ich ich auch noch lebhaft erinnern kann: Rammstein!
    Ich glaub, mir war noch niemals ein Mensch sooo unsympatisch wie dieser Rammsteinsänger. Den hab ich nur kurz gesehen, und hätt ihm eine knallen können! so ein A*sch!!!
    *kotz*
    Obwohl bei Follow Spot ist der super:
    Bewegt sich nicht, bleibt die ganze Zeit einfach ruhig stehen. so mag ich das!

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Management? Ich dachte, er selbst spielt oder singt in der Band…? *amKopfkratzeundgrüble*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Ich hab jahrelang als Stagehand gearbeitet. Ist so eine Art „Aufbauhelfer“ für die Techniker die mit den Künstlern auf Tour gehen.
    Da machst du alles Mögliche.
    Ich war zb der „Bär“ beim Grönemeyer (Der gaaanz große von der Mensch Tour)
    Man baut zb die Bühne auf (einige Produktionen gehen wirklich sogar mit der eigenen Bühne auf Tour) hängt Licht, schließt ton an etc.
    am liebsten mach ich Follow spot.
    Das ist das bewegliche Licht, das einen Künstler die ganze Zeit „verfolgt“ wenn er auf der Bühne steht.
    Und manchmal mach ich auch die Technikumbauten während der Show usw…
    (Vor 70 000 Leuten bei Eros Ramazotti, wie peinlich)ist ziemlich spannend das Ganze, und die Leute Backstage sind immer so herrlich irre….

    Dark kennn ich allerdings nicht. Denn der ist ja irgenwo in Deutschlandstationiert.
    Und wenn, hätt ich wohl nicht viel mit ihm zu tun gehabt. Denn er macht ja Mangement, und mit solchen Leuten hab ich beruflich eigentlich nicht zu tun.
    Und wenn, dann nur wenn was schiefläuft, und die Kacke am Dampfen ist. Ansonsten vermischen sich Produktionsabläufe eben nicht so….

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Welcher Musiker ist denn knackig *hmgruebel*
    Lenny vielleicht? Oder ha-ich hab’s: Juanes, DER ist knackig. Ueber die Musik kann man allerdings geteilter Meinung sein.

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @adele

    nicht doch adelsche K-N-A-C-K-I-G war das wort, robbie ist süß aber hat keinen sehr hohen knackigkeitsfaktor 😉

    try again pleeeeeeeeeeease!

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele: Was machst Du denn da so backstage? Kennst Du eigentlich Dark persoenlich?

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jana

    Rrrrrrrrrrrrobie Williams vielleicht?
    *fg*

    @ Momo: Ja, im nachhinein ist man immer kläger… 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Adele,
    nee, steht ja nicht in Deinem Profil. Hach, schluchz, meine allerliebste, allerbeste Freundin, die jetzt in Lalaland wohnt, kommt aus Wien. Wir treffen uns immer dort, wenn sie nach Hause faehrt.
    Schluchzheul, ich haett sie nieeeeee verlassen sollen 🙁

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @adele/momo

    diesen fankult versteh ich auch nicht. zb wenn die mir nen autogramm auf´n stück papier geben würden, landet das irgendwann im altpapier 😉 und so nachstylen find ich auch freaky aber anregungen hol ich mir schon :mrgreen:

    männer!!!!!!!!!!!!!!adele, erzähl mir von den knackigen exemplaren!!!!!!!!!!!!!!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jana

    Also schwitzen tun sie alle *lach*
    Da musst du schon genauer fragen…. 😉

    @ Momo. Ja, hast du das gar nicht gewusst?

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Jana,
    die Mutter mit ihrer Sippschaft findet man jetzt auf rottenneighbors. Und die Polizei muss bei denen herumpatroullieren.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Geht mir genauso. Ich mach auch einen Unterschied zwischen Kunst/Mensch.
    Ich kann das auch nicht verstehen, wenn Leute von einer „Vorbildfunktion“
    reden, die Künstler gegenüber ihren Fans haben.
    Warum eigentlich????
    Nur weil ich die Musik mag, muss ich nicht gleich den „Lifestyle“ gut finden, oder gar nachmachen.
    Einen Künstler würd ich mir dann als Vorbild nehmen, wenn ich selbst „Kunst“ mach, sonst nicht.

    Eine Ausnahme gibts aber: Thomas D. von den Fanta 4.
    Hab in der letzten Zeit alle Sachen von ihnen (Plus seine Sologeschichten) gehört. Was soll ich sagen: Seelenverwandtschaft ohne Ende….
    Der Mann ist in meinem Kopf gewesen, anders kann ichs nicht sagen…
    Und in diesem speziellen Fall würd ich den Typen verdammt gern mal kennenlernen, und mit ihm über seine Musik, aber vor allem über seine Texte/seine Philosophie reden.

    Mal sehen- die sind glaub ich grad auf Tour. Und wenn die nach Wien kommen,
    wird auch die gute Adele mal völlig unprofessionell backstage rumlaufen und mal sehen, ob die Jungs wirklich so toll drauf sind, wies aussieht!
    *Freudekommtauf*

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @momo

    😯 höre ich zum ersten mal! ist schon schlimm aber man kann ja nicht das myspace system direkt dafür verantwortlich machen. eher die mutter was ist die denn bescheuert???

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Jana,
    da gab’s in Amiland eine Teenagerin mit Depressionen etc. Die hat sich bei myspace einen „Freund“ gesucht. Der war erst superfreundlich und dann hat er ihr geschrieben, was fuer eine ueberfluessige fette Existenz sie ist. Am gleichen Abend hat sich das Maedel aufgehaengt. Ein Jahr spaeter kam heraus, dass das gar kein Junge war, der das geschrieben hat, sondern die Mutter von der ehemaligen Freundin von dem Maedchen.

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Adele,
    ich hab ein prinzipelle Problem mit dem Fan-sein. Ich meine, da ist jemand, der macht gute Musik oder gute Filme, das ist ja wunderbar, aber heisst noch lange nicht, dass sie oder er der neue Messias ist. Es handelt sich dabei ja auch um Menschen und die scheissen auch in’s Klo, wie unsereiner auch…
    Ich liebe z.B. die Musik von U2 oder Lenny Kravitz aber ich haette nie das allergeringste Interesse, diese Leute kennenzulernen, denn mit dem guten Paul waere ich eh nie einer Meinung und der Lenny wirkt etwas ZU selbstverliebt auf mich.

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @adele

    wow kannst du uns verraten, bei wem du so backstage geschackert hast?? *neugierigsein*

    @momo

    was ist denn mit myspace, bin da auch??

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    Wie würd ich denn meine liebste S***t!

    @ Momo

    Du verpasst glaub ich auch nix! 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Naja, Adele heisst ja wohl auch nicht Adele oder zumindest nicht Sandrock mit Nachnamen… 🙂
    Aber wenn ich nur an die myspace Geschichte denke, kann man nicht vorsichtig genug sein im Internet!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Ja, manchmal können die schon echt ungut sein.Ich arbeite selbst schon seit Jahren Backstage. Da gekommt man viiiel mit!
    Also Sachen könnt ich erzählen, da wurdet ihr aber schaun… 😉

    Und ich habs oft miterlebt, das diese
    Fans wie die Aaasgeier sind, wenns um ihre Fanliebe geht. Da kann der Künstler nach eine 3 Stunden Konzert schweißüberströmt von der Bühne wanken -Backstage dann hundert kreischene Irre, die das Objekt ihrer Begiere am liebsten in Stücke reissen würden.
    Jeder will was, grabbelt, grabscht, kreischt hysterisch rum,und überschreitet jede geltende Grenze von Höflichkeit und Anstand!

    Nun, ich hatte oft die Möglichkeit, einen von mir „bewunderten“ Star um ein Autogramm zu bitten.
    (Macht man aber nicht, wenn man selbst Backstage arbeitet. Zu cool dafür! 😉 )Und hab ich nie, denn wenn du diesen Menschen wirklich was Gutes tun willst als Fan: Dann gib ihnen einfach eine Minute Zeit für sich selbst und nerv nicht! 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Echt? Nerdy hat sich verabschiedet?

    Sorry für meine „lange“ Abwesenheit…irgendwie ließ sich diese Seite nicht mehr öffnen…

    Ich war übrigens auch noch nie unter einem anderen Namen hier! :mrgreen: Aber dass DeeDee nicht mein echter Name ist, dürft klar sein… aber Adelsche weiß ja, wie ich richtig heiße! Gell, Adelsche? 😉 Oder haste inzwischen wieder vergessen…? 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Jana, seufz. Der arme Junge. Einmal falsch abgebogen und den Rest des Lebens versaut.

    Ich kann den Kevin nicht lesen, ich braeuchte mind. eine halbe Stunde, um seine postings zu entziffern und so viel Zeit hab ich meistens nicht.

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @momo

    ich versteh das auch nicht und hey ich bin sonst echt tolerant, aber die türkei soll sich nochmal ernsthaft fragen warum die nicht in die eu kommen!!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jana

    Ja deswegen mocht ich den Nerdy auch!

    Kevin???
    Wurde nach dem Ersten lesen von mir auf Ignore gestellt.
    Der Fake will hier nur blöd rumpöbeln, sonst nix! Reine Zeitverschwendung!!!

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Charlottes Anwalt rechnet am Fr mit einem Urteil im Fall Marco. Er ist der Meinung, dass er zwischen 8-15 Jahren Haft bekommen wird…Hoffentlich kann er dann endlich nach D abgeschoben werden.
    Die kleine miese Schnepfe, wie kann die das eigentlich mit ihrem Gewissen vereinbaren? Oder hat die sowas gar nicht???
    TEAM MARCO!!!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele Sandrock AdD
    komisch meine meinung wird auch nicht akzeptiert? das gleiche macht ihr doch selber, was du da beschrieben hast mit der anderen person nicol. …
    obwohl mit dir hatte ich das vergnügen noch nicht 😉 aber mit anderen 🙄

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Uiiiii, na dann…. 😉
    Naja, da hilft wohl kein gutes >Zureden mehr, er sieht, was er sehen will….

    Aber einige von diesen Jüngern sind schon eine Show für sich.
    Auf ner anderen Klatschseite gabs mal eine zeitlang einen Typen, der elendslange Liebesgedichte für (und jetzt Achtung!!!! ) Paris Hilton geschrieben hat.
    Denn fand ich auch voll herzig!
    (Völlig bescheuert, aber herzig!) 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    wieso macht lilo sowas?! ist doch klar, dass sie durch ihn negative schlagzeilen bekommt…aber negative schlagzeilen sind ja schlagzeilen…

    ich hoffe einfach nur, dass das album gut wird!

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @adele

    ja der war schon ganu niedlich wie er britney immer die stange hielt und immer ne plausible antwort parat hatte 😆

    am anfang mochte ich den kevin sehr gerne aber mittlerweile geht er mir schon auf´n geist mit seinem kauderwelsch! 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich glaub vor drei Tagen. Er sagte, wir seien es nicht wert, weil wir alle mediengehirngewaschen seien und die glorreichen Taten der Britney Spears nicht zu wuerdigen wuessten. An uns sei Hopfen und Malz verloren etc.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Momo

    Nerdy ist weg?
    Woher weißt du das?
    Und lacht jetzt nicht über mich, aber:
    Ich mochte den….
    (Kein Scheiß)

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Oh ja ich kenn die Nicol aus Bo auch noch… damals war´s vor langer langer Zeit…. *krückstockbeiseitestellenundhornbril lezurechtrücken*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Nicol aus Bo?
    War vor einiger Zeit eine seeehr eifrige Schreiberin.
    Stand auf Paris Hilton etc…
    Hatte eine sehr spezielle Art, sich mit Leuten zu unterhalten. (Nämlich einfältig, respektlos und unverschämt!)
    Hat im Grund genommen Alles und Jeden der nicht ihrer Meinung war angepflaumt und angegriffen.
    Selten die Argumente der „Gegenseite“
    verstanden, und dann zumeist doch wieder nur rumgepöbelt..
    Eben alles wie gehabt! 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Wer bitte ist Nicole und wo liegt Bo? *aufdemglobusverzweifeltsuchundnichtfi nd*

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich gestehe nur, dass ich eigentlich anders heisse und mich unter dem Namen meines Hundes angemeldet habe…

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    DIE war ja wohl echt der Knaller oder?
    *InErinnerunganalteZeitenschwelgt*

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Jaaa, stimmt, Nicole aus Bo.!!! Richtig!!! Jetzt wo du’s sagst…? *grübel*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    In diesem Falle würd ich doch mal von einer Verarschung ausgehen.
    Ist dir das eigentlich schon mal aufgefallen:

    Einige Leute haben immer wen im Schlepptau. Maya zb, und auch als Muck hier nach ewigen Zeiten einen Eintrag schrieb, wurde sie sofort von „unserer Nicol“ angeschossen! DIESE Nicol aber schreibt schon sein Ewigkeiten nicht mehr hier.
    (Was ich schon fast schade finde.
    Denn die Exclusivnews von Star Island waren einfach unbezahlbar! )

    Und: Kann sich noch jemand an diese Nicol aus Bo. erinnern?
    Als dann „Wer anderer“ 😉 auftauchte dachte ich mir immer: Shit, die kommt mir ja sowas von bekannt vor… 🙂

    Ja, manchmal kanns ganz schön gruselig werden, auf Viply!

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ach Momo, das war doch ein Scherz. Wir müssen Dich hier wirklich mal unter unsere Fittiche nehmen.

    Locker vom Hocker, Mädel.

    Und wenn du die beste Mietze hast, dann hab ich den besten Wauwie (der übrigens jetzt immer Angst hat, daß er draußen bleiben muß) 🙄

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Vor ein paar Tagen wurde unangemeldet von „Maya M.“ gepostet. Nun weiß man ja nicht, ob sich da jemand nur ihren Namen „geliehen“ hat oder ob sie es wirklich war…

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    So Mädels Ana geht jetzt Essen, Family stolpert grad ins Haus…

    Übrigens hab ich mal ne Studie gelesen, lästern ist gesund ❓

    Also tut was für Eure Gesundheit 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele, die sind doch eh schon wieder da…
    @Jana, Bastelschnepfe??? *nixverstehen*
    @ana, aeh, so hab ich’s nicht gemeint. Meine Kissy ist bloss eine unglaublich nette, sensible und kluge Katze. Die „Superrassekatzen“ hab ich nur, weil jemand behauptet hat, die liessen sich problemlos in der Wohnung halten. Aber ich muss sagen, dass meine Katzen erst richtig happy wurden, als sie auch raus durften.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jana

    Bastelschnepfe! *prust*
    Loooool, der war gut…. 😉
    (Da wirst morgen wieder fiese anonyme Beiträge regnen… 😉 )

    Und was les ich: Maya ist da????
    Na wenn das so ist: MAJA, BEWEG DEINEN HINTERN!!!!
    WIR WARTEN HIER AUF DICH!
    *Zähneknirscht*

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @adele

    das nützt jetzt nix mehr, kerstine war ja immer die die die leute beschuldigte zweigleisig zu fahren, aber ich glaube die ist bereits da…….

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Psssst! Nicht so laut!
    Sonst weckst du es noch auf! 😉

    Denn bei Viply ist es wie beim Friedhof der Kuscheltiere:
    Was du dort begräbst kommt wieder:
    ….als etwas Dunkles, Unnatürliches, Grauenhaftes…
    *grusel*

    – und unter einem anderen Namen selbstverständlich! 🙂

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Momo Angeber 😉 *indeckunggeh*

    Danke Adele, hab´s grad gelesen… Advents-Auszeit. Sie ist damit entschuldigt.

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ana: ich dachte, ich lass auch mal meine Superrassekatzen zu Ehren kommen. Die auf dem Biild grad ist naemlich die beste Katze von Welt…*kuesschenschmatzaufdiehaarigeS tirn*

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Schließe mich Adele an….

    Aber vielleicht ist es bei einigen wirklich nur der Weihnachtstress und im neuen Jahr wird alles BESSER 😆

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jana

    Ja, aber Jessica war doch kein Mitglied der „Gruselgang“ oder?
    Oder hab ich schon wieder was nicht mitbekommen? *rotwerd*

    @ ana: Ja, aber Heather hat sich „offiziell“ abgemeldet, auf ihrem Profil. Macht glaub ich nur „Urlaubspause“ hier. (Hoffentlich)

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Naja, ich haette ja auch fast mein Viplykonto aufgeloest. Manchmal geht’s hier schon etwas fies zu und her. Anwesende natuerlich ausgeschlossen!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    Puh, war in der letzten Zeit selber selten da, hab also nicht wirklich Durchblick was grad abgeht… 😉
    Ja, Jessica ist die mit dem Krankenschwesternbild.
    Es gab hier mal eine Auseinandersetzung, und nach der hat sie einfach ihr Viplykonto aufgelöst! *schnüff*

    Jessica wenn du das liest:
    KOMM ZURÜCK!!!!!
    Du fehlst hier…. 🙁

    Und natürlich auch Maya, bumble, etc…

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Mir war so, als hätte Maya neulich was geschrieben… *grübel* Und wer war nochmal Jessica?

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ich dacht, Jessica ist ganz weg? Warum eigentlich? Kenne zu dem Thema nur die Version von Kerstine.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ ana

    Nein, schon länger nicht mehr… 🙁
    Vielleicht Weihnachtsvorbereitungen?
    Und so nebenbei: Auch Maya ist verschollen! 🙁
    Und wen ich auch SCHMERZLICH vermisse ist unsere liebe Jessica!
    Find ich persönlich seeehr schade, das sie nicht mehr hier ist! 🙁

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Dee, Entschuldigung, dann hab ich Dich wohl verstanden *haendering*!
    Bumble hat sich in letzter Zeit irgenwie rar gemacht, ich weiss auch nichts von ihr 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    echt, wo ist bumble?
    sie war offiziell am 28.11. das letzte Mal hier..
    maybe Weihnachtsstress oder Urlaub?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    schlimm ist es nicht, aber dann dauert es ja noch ewig, bis ich meinen Vater wiedertreffe…also muss jetzt mal weg und staubsaugen und meine Kids beruhgen..

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo: Hä? Wieso? Was hab ich denn gesagt? Ich hab doch nur genau wie du Adele zugestimmt, dass es um die Verschmelzung geht und wollte gar nicht wieder mit den Größen der anfangen und wer mit wem und so weiter! *beleidigtdieHändeindieHüftenstemme*

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Nix Paradies -Nirvana. Die Buddhisten kommen in’s Nirvana. Naja, ich find’s nicht so schlimm hier, aber ich hab’s scheints auch noch gut getroffen.

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele na toll, also mindestens einmal muss ich noch hier, bis ich ins Paradies komme…mist..

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jennymaus

    Ich will ja gaaar nicht wissen, was ich in meinem letzen Leben alles verbockt hab, um jetzt als Frau auf die Welt zu kommen! *augenverdreht*
    Aber eins weiß ich: In meinem nächsten Leben werd ich definitiv ein Mann: Reich, rücksichtlos und: ANWALT!!!!
    (Und dann können mich alle mal!)
    👿

    PS: Der buddistische Lehrer meiner Mutter hat mal gesagt, das die letzte Reinkarnationsstufe vorm Nirvana IMMER
    männlich ist. Und zwar deswegen, weil man als Frau schon so viel in seinem Leben gelernt hat, um sich die Mühseligkeiten im Körper einer Frau zurückzukommen, sparen zu können!
    Ein Startbonus sozusagen ! 😉
    Na denn!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    ja im nächsten Leben, mach ich das auch so…aber ich bin wohl eher der emotionale Typ, bei mir gibts nur alles aus dem Bauch heraus..und diese Hormone bestimmen mich leider..

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    haha, in Lalaland hab ich mit einer Frau zusammengewohnt und wir haben immer gesagt, das sei das Modell der Zukunft: Zwei Maedels die sich gut verstehen leben zusammen und kriegen ab und an Besuch von einem leckeren Dreibeiner.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Tja, da hast du wohl völlig recht! *lach*
    Der Kandidat bekommt 10 Euro fürs Schweinchen! 🙂

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    achso..?? hm- weiß zwar nicht was, aber egal…pragmatisch? Geht das als Frau? *lach* 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele, ich kenn Dich ja nicht und weiss auch fast gar nichts ueber Dich, aber da Du ja wohl auch eher kompliziert getrickt bist, hats Du wohl auch mehr mit solchen Maennern zu tun. Du darfst jetzte auch gern den Umkehrschluss ziehen -ich bin mehr der pragmatische Typ.

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @JJC, das hab ich schon hinter mir. Nunja, ich war eh nur einmal in meinem Leben rosarot verliebt -er hat aber eine andere geheiratet. Ich wuensche den beiden natuerlich ALLES GUTE (wuergzaehneknirsch)

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo.

    Das Männer einfach gestrickt sind, wage ich jetzt mal einfach anzuzweifeln!
    (Zumindest nicht die Männer, mit denen ich es im Normalfall so zu tun hab! 😉 )

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Oh bitte, nicht wieder DIESES Thema!!! Ich will naemlich gar nicht wissen, mit wievielen Kerlen mit was fuer grossen Wieauchimmer wer was hatte…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @momo ich sags ja immer wieder..Frauen und Männer passen nicht zusammen..alleine schon, dieses Irre werden, wenn man an nix anderes mehr denken kann,außer den Kerl und stundenlang mit der Freundin darüber disskutiert…und man, egal wo man langgeht, denkt, er kommt gleich um die Ecke..ach ja *seufz*..oder bin ich nur so?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Adele jaaa im Moment bin ich Heroes süchtig und da ist die Staffel 2 auch ein wenig langatmig..aber die Fähigkeiten/ Mutationen sind cool..

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele: jaja, das Verschmelzen zweier Seelen…Mein Mann hat mir mal gesagt, dass das „Gefuehl“ fuer einen Mann bei jeder Frau mehr oder weniger gleich ist. Maenner sind eben etwas simpler gestrickt als wir Frauen.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jennymaus

    Ja, sowas gibts….
    Ein oder zweimal im Leben. 😉

    ….der Rest ist nur für die Statistik! 🙂

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jenny:

    Ich tipp ja eh mal drauf, das sie die Serie vorzeitig einstellen werden.
    Irgendwie ist „die Luft raus“, und scheinbar auch die Ideen.
    Abgesehen davon hab ich immer so den Verdacht, das nichtmal die Autoren eigentlich so genau wissen, wie sich das ganze weiterentwickeln soll.
    Die hängen wahrscheinlich selbst nur mehr im Netz rum, lesen sich die Theorien der Leute, die dort schreiben durch, und beziehen so ihre „Insiration“

    Vielleicht sollten wir auch mal dort schreiben und ein bissi mitmischen! 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele gibt es das, oder wünschen wir uns das nur? 😉 nein ich hatte auch schon so ne Momente

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jenny:

    Ich würd ja mal ganz vermessen behaupten:
    Nicht die Größe oder die Technik oder whatever…

    Einzig und allein das „Gefühl“ das der
    Partner bei mir erzeugen kann (Und damit mein ich nicht das „Körperliche“)
    ist ausschlaggebend.

    Denn, um mal ganz ehrlich zu sein:
    Das Verschmelzen von 2 Seelen, das auf den anderen Übergreifen der eigenen „Welle“ die irgendwo im Kopf und im Herzen entsteht, und die sich dann im Körper des Anderen fortsetzt…
    DAS ist es, meine Damen….

    (Wenn mir wer folgen kann) 😉

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adelsche ich warte ja schon seit Monaten auf Staffel 4..aber der Autorenstreik lässt bangen…*grr*
    Lieber viply Weihnachtsmann, ich möchte gerne Sterne gegen einen Chatroom eintauschen..

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jenny

    Sorry, tut mir leid.
    Hätt dir echt mehr gegönnt!
    Aber denk mal an Hurley und seinen Lottogewinn in Lost…
    Wer weiß, wofürs gut ist… ,)

    PS: Nervt dich Lost eigentlich auch schon so? wird immer eigenartiger und verworrener! 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Pfui Adelsche 😉 Photoshop, alles nur Illusion…obwohl ich ja eh den Spruch :es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik“ für einer der größten Lügen, der „Männschheit“ halte *fg*

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jennymaus

    Ja, die will ja unbedingt ein Mädchen haben! Sollt das hinhaun, tut mir die Kleine jetzt schon leid. Die bekommt sicher schon als Baby einen eigenen Stylisten und Ernährungsberater! 🙁
    Und wird wohl ab dem 14 Lebensjahr nicht mehr zunehmen… 🙁

    Abgesehen davon. Hab mal irgendwo gelesen, das, wenn der Mann nen extrem stressigen Job hat, (Politiker, Piloten usw) schüttet er mehr Testosteron aus. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit, das es ein Junge wird, viel größer als bei „normalen Männern“.

    Und wenn irgendwer von euch diese „Beckham räkelt sich auf Divan“ Fotos gesehen hat: ABER HALLO!!!! 😉
    Dem hat sicher noch niemand was abgekaut!
    *dreckiggrinst*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    hallo ana…dann würden im Amiland nur ehrgeizige, skrupellose Gestalten gezeugt werden..ach Moment, so werden sie ja erzogen..

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @dee die hat doch genügend Kohle, ich hab mal gesehen, dass man im Ausland eine künstliche Befruchtung mit Geschlechtsbestimmung machen kann, da werden dann die Geschlechter aussortiert…
    @Adele na dann bin ich ja froh *g* aber im Lotto hab ich nur 2,50 € gewonnen…

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Hab ich schon gelesen! Schlimm, der Arme!

    @ jenny: Aber über Vicky hat man das ja schon häufiger gesagt und dann stimmte es nicht. Aber ich wette, wenn sie es tatsächlich nochmal werden sollte oder ist, wird’s wieder nix mit dem erhofften Mädel… 😉 Wie bei meiner Tante… 4 Mal hat sie versucht, ein Mädchen zu bekommen, 4 Mal ist es ein Junge geworden…!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Jennymaus: Ach die… 🙁
    Die hat sicher nur eine Olive verschluckt, und jetzt denken alle sie ist schwanger! 😉
    Macht sich doch aber ganz gut, die neue Schlagezeile zu Tourbeginn, oder?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Victoria notfatham soll ja auch schwanger sein..frag mich, wie das möglich ist…ui na das ist ja übel bei Dark..ich hoffe, da hat ihm nicht jemand was böses gewünscht.. *räusper* (und vor dem Klavier duck)

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Hi Mädels!
    *BusiBussiBussi*
    Knutsch euch auch….

    Und zu Dark: Hoffen kann man immer, bringt aber zumeist nix 😉

    Lest mal sein Profil nach…

    Juchu Crystal, dich hätt ich natürlich niiie vergessen! *winkt*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Adelsche einen dicken Knuuuuutsch von mir, schön Dich wieder zu lesen…

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Adele: Ich freu mich immer, dich zu lesen! 😀 Ich hoffe, dass auch Dark bald wieder zu lesen ist! Bussi zurück, liebes Adelsche!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    Jaaa, so bin ich…. 😉

    Und so generell: Viele liebe Grüße an alle lieben Mädels hier!!!
    *Bussi*

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    echt sie ist schwanger? hm ganz schöne Fruchtbomben in Lalaland…alle schwanger…

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo

    Ja, Recycling! 🙂
    Umgangssprachlich könnte man das wohl auch „Gammelfleischverwertung“ nennen… 😉

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Adele: Dankeschoen. Dein Szenario oben nennt man RECYCLING 😀
    Und LiLo hat GANZ SICHER keine dicken Beine!!!
    Achja: TEAM MARCO!!!

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Anonymous/Stoppi: Oh Mann, wann verschwindest du endlich mit deinem Magerwahn???

    @ Jana: TEAM MARCO!

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @Momo ich danke Euch dafür 😆

    @Adele, ja der Hollywood – Sumpf, einmal dort, läßt er keinen mehr raus!

    Da bleibt doch nur noch:
    -Der mit dem
    -Die mit der
    -Die mit dem
    -Der / Die mit das 😉

  • rastafee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    nach der überschrift dachte ich mit timberlake… (was?? k-fed macht „music“? 😉 )

  • Jana

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ach die Lindsay, wie das blühende leben sieht sie aus :mrgreen: Ich hoffe mal dass sie nur berufliche Absichten mit j.r. hat!!

    und crys, an diese gerüchte glaub ich auch nicht, thanksgiving ist ja schon ewig her und wir sehen ja jeden tag neue fotos von ihr, das wär schon früher rausgekommen, denke ich! 😉

    TEAM LINDSAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    merkt die lohan nicht das man in diesen gräslichen legings oder wie die peggy bundy dinger heißen, noch stampfigere schenkel bekommt? oma look! 🙄

    und wer sagt die hat dünne beine, scheint der jenige augen am *rsch zu haben, bitte ja die schenkel zumindenst sehen schon viel zu nilpferd mäßig aus. ❗ na ja wenigstens hat sie keine gesichtsentgleisung.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Vorerst: Auch von mir alles Liebe und gute Besserung ihr Lieben!!!!*Bussi*

    Und zu Linsay: Also Lindsay „arbeitet“ jetzt mit Britties Ex…..
    Pamela heiratet den S(ex)“freund“ von Paris Hilton. Die wiederum versucht sich ihren Ex Stavros wiederzuholen, der vorher was mit einer von den Olsens hatte…. 🙁
    …..Und dann werden sie sich vermehren….. 😉

    Und in einigen Jährchen prügeln sich dann Pamelas Söhne (getreu nach dem Vorbild ihres Vaters Tommi Lee/Kid Rock)
    auf igendeinem MTV Award Ding um Bluebell oder Shilo oder sonst eine von den Promimiezen der nächsten Generation….
    Und der Wahnsinn geht munter in die nächste Runde… 😉

    Tja,Millionen Jahre der Evolution mit einem Schlag weggefegt!
    Und warum?
    Weil in Hollywood der Inzest
    regiert, und die dadurch resultierende Verblödung einfach naturbedingt ist… 😉
    Na denn…. 🙂

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ja Momo auch von mir aus Gute Besserung, auch an Dich Jenny. Sowas wie ihr habt, kann frau vor Weihnachten auch unbedingt gebrauchen. Aber ich nicht haben will….. Danke!

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Klar kann man sich beim Husten die Rippen brechen. Ist wahrscheinlich von Mutter Natur als zusaetzliche Foltermethode eingeplant.
    @Sedusa: in meinem Alter bewegt frau sich nicht mehr in Kreisen in denen man „eine reingehauen“ bekommt.

  • sedusa

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @momo
    ja hat dir nicht jemand eine reingehauen??und du hast es nur während der husten-aktion nicht bemerkt??????

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ Momo: Du hast dir bei Husten 2 Rippen gebrochen???? Wusste gar nicht, dass das möglich ist! 😯

  • Momo

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @JJC, nix is klar, schluchz. Hatte Bronchitis -drei Wochen lang und mir mit meinem Gehuste zwei Rippen gebrochen. Jetzt waer ich eigentlich wieder gesund und hocke da mit diesen ver****enen Rippen…

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    ja ich hab einen Fersensporn und kann leider leider ( 😈 ) nicht zur Arbeit gehen…

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Mir? Och, ich lieg grad auf’m Boden vor Lachen über „Amy Zähnerouse“ und „Lindsay Blohan“! 😆 Gut geht’s mir! Dir auch?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    weiß ich doch..was bekommt man dann eigentlich? Ein Date mit Sekten-Grinse-Zwerg Tom Cruise zur Gehirnwäsche? Amy Zähnerouse Ballerinas? Popel mit Ko*ks von Lindsay Blohan? Oder was? 😉
    Und wie geht es Dir sonst Dee?

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Das wollte ich damit auch nicht sagen! 😉 Ist mir nur grad aufgefallen!Aber Viply hat das bestimmt so eingestellt, dass der letzte Stern erst bei 5000 voll wird…! :mrgreen:

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    oh ja kannst mal sehen, wieviel ich labere…war aber nicht geplant…*JennykeineSternejägerinist *

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    bäah mag die Leggins nicht..L.A. ist ein Inzuchtzirkus par excellance…jeder mit jedem..

  • DeeDee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Bei der Überschrift dachte ich übrigens zuerst an Kevin! Das war bestimmt Absicht, wa Viply!? 😉

  • rastafee

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    also die leggins und die schuhe… ewwwww! sorry lins, aber du hast bestimmt schönere sachen herumliegen…

  • sedusa

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ deedee
    das sind nur diese hässlichen leggins, die das täuschen und natürlich die hohen absätze.

  • jason

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    hoffentlich wird die cd dann nicht so wie die ersten von britney. der rest ist doch schnuppe-und wenn dieter bohlen die cd produzieren würde…

  • sedusa

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    igitt igiit. echt un-funky die leggins.ich würde nicht mal meine kotze damit wegwischen.

  • bettie paige

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Spätestens in 1 oder 2 Wochen werden wir lesen, dass LiLo mit dem auch gepimpert hat – sie ist doch mittlerweile, wie würde meine kanadische Freundin sagen: auch das „Village-bicycle“ – „everybody taked a ride“…

    Ja und ihr Outfit: hey die 80ies sind ja wieder im Kommen – haben wir doch auch schon hier gelesen, mit den Schulterpolstern 😉 und ätzende Leggins gehörten doch damals auch dazu

  • KillaKitty

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ crystal

    Wo hast du das den gelesen, dass an den Koks-Rückfall-Gerüchten nichts dran is??
    Habs nur in der Bild gesehen…

  • e-e

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    @ acelya

    das ist jetzt der neue trend, passt auf in ein paar tagen laufen wir alle so rum …

    die lindsay gibt ihr geld glaub ich für andere schöne sachen aus – für was wohl?

  • crystal

    Geschrieben am 12. Dezember 2007

    Antworten

    Ist doch egal. Hauptsache, es ist nix an den Gerüchten dran, dass sie ihre sämtlichen Kollegen nach Koks gefragt. Das wär ziemlich übel…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!