Stars_VIPs_partner

Lindsay Lohan heiratet ihren russischen Millionär

Wusstest Du schon...

Jennifer Love Hewitt – Verfügung gegen Stalker

Kommt Lindsay Lohan („Freaky Friday“) endlich unter die Haube? Wie das Promi-Portal „TMZ“ erfahren haben will, soll sich die 29-jährige Ex-Skandalnudel verlobt haben – und zwar mit niemand anderem als dem russischen Oligarchensohn Egor Tarabasov (22), der sich seit knapp fünf Monaten als ihr fester Freund bezeichnen darf.

Glaubt man „TMZ“ habe Tarabasov seiner sieben Jahre älteren Freundin am vergangenen Wochenende die Frage aller Fragen gestellt, die LiLo mit „Ja“ beantwortet habe. Auch der Segen von Lohans Familie sei vorab eingeholt worden.

Mehr über Lindsay Lohans Imagewandel erfahren Sie auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 
Lindsay Lohan
Lindsay Dee Lohan ist am 2. Juli 1986 in New York, USA geboren. Bereits im Kindesalter hat sie sich einen Namen als Schauspielerin und Werbegesicht machen können, auch in das Musikgeschäft hat sie kurzzeitig hineingeschnuppert. Disney - das Sprungbrett zum Erfolg: Ihren großen Durchbruch erreichte Lindsay Lohan 1998 in dem Disney-Kinofilm "Ein Zwilling kommt selten allein", in dem sie eine…

Zum Lindsay Lohan Archiv

Mehr zu Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Dafür packt sie aus

Lindsay Lohan: Grobe Attacke ihres Verlobten!

Lindsay Lohan: Schadensersatz an Richard Lugner!

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!