Stars_VIPs_partner

Lindsay Lohan – läuft da was mit Britney’s Ex?

Wusstest Du schon...

Madonna – Film floppt bei den Kritikern

(hgm) Zunächst wurden die beiden nur zusammen vor einem Tonstudio gesehen (Viply berichtete), jetzt hängen sie laut Augenzeugen ständig zusammen rum. J.R. Rotem, Britney’s Ex, scheint für Lindsay Lohan mehr als nur der Produzent ihres neuen Albums zu sein. Auch das Wochenende verbrachten sie wieder gemeinsam, unter anderem bei einem romantischen Dinner im Restaurant Katsuya – im Anschluß fuhren sie zusammen davon. Zu ihrem Liebesleben will sich Lindsay jedoch nicht mehr äußern. In einem überraschenden Interview verriet sie: „Mein Leben hat sich verändert, ich werde erwachsen. Das wurde auch langsam Zeit. Ich habe eine Menge durchgemacht und bin jetzt ein anderer Mensch geworden. Über meine Beziehungen rede ich nicht mehr.“ Mal sehen, wie lange. Hier neue Fotos von Lindsay beim Weihachts-Shopping – diesmal für sich selbst:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Emo Girl 90

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    I bin scho amoj mit Richi von den US5 gonga und noch 2 Wochan woa Schluss.Das war voll cool.I hob nähmlich Veawonte in Amerika und die kennan die US5.Küssn kon ea voi guad oba ob ea im Bett so guad ist des woasi ned weil i ned mit eam kschlofn hob.Und aussadem bin i schon 17 Joa oid.Hoffentlich komm i nu amoi mit eam zaum weil ea so süß ist.Ob wohl i an Izzy a voi süß find vielleicht soit i a amoi mit eam geh.Zum Glück konn i des a den i bin jetzt grod in Amerika denn i hob ma am Mittwoch scho frei knumma.Zu dem wos i jetzt grod kschriabn hob würdet ia jetzt a sogn die Schlompn moch si voi wichtig des glaubia ned und wenn sie mit jedem ins Bett springt ist sie a Hua.Oba des soits ia ned denka weil i ebn ned mit jedem ins Bett spring.

  • Eli15

    Geschrieben am 21. Dezember 2007

    Antworten

    Was ist daran so schlimm als ob sie die einzige hier wehre die das so macht es gibt noch viel viel mehr auf dieser Welt die das so machen zuerst haben sie einen Freund und am nächsten Tag heißt es wieder z.B LaFee hat einen neuen Lover die sind doch alle die das so machen ganz gleich oda?

  • Mosella

    Geschrieben am 20. Dezember 2007

    Antworten

    Gruenspan: Dein Spruch ist der beste..ha ha ha ha
    ..Senfglas–und jeder hält sein Würstchen rein….scheint ja echt wenig Fluktuation zu sein, bei den Sex-ereien…iiiihhhhh.

  • Patrick

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    woher ich das weiss, oder ich erfahrung habe mit ihr, das spielt jetzt keine rolle.
    ich glaube das ist hier nicht das richtige thema.
    also schlisslich lebt jeder nur 1mal, also hat sie auch das rehct dazur ihr leben zu genissen.

  • rastafee

    Geschrieben am 18. Dezember 2007

    Antworten

    ohja patrick. das würd mich auch interessieren woher du das „weist“ 😉

  • Megaeugen

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    ja was soll das?kennt ihr sie denn,wisst ihr,was sie durchgemacht hat(sie hat tatsächlich ne menge durchgemacht)es stimmt ja dass sie kein gutes leben führt,aber das hat einen guten grund(wenn man z.b mit 3 jahren schon vor der kamera ist) diese frau hat kein leben…keine privatsphäre…es ist doch ein wunder das sie sich noch nicht selbst umgebracht hat,oder?

  • Chanel

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Die kann Frau kann doch machen was sie will, ihr redet so oder so schlecht.

    Ich mein was hat Sie denn in letzter Zeit angestellt? Ich hab jedenfalls keine besoffenen-zugekoksten Bilder mehr von ihr gesehen.
    Was soll also das schlechte gerede?

    Und das sie verschiedene Männer um sich herum hat sollte wohl kein Problem sein.

  • Jule

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Wie, die ist noch nicht schwanger?

    Dachte,dass gerade DIE jedem Trend hinterherläuft!

    Ach neee, sie ist jetzt ja erwachsen, hab`ich ganz vergessen …

  • Patrick

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    lasst doch die lindsay in ruhe.
    sie geniesst wenigstens ihr leben, also lasst sie es ihr leben.
    und lindsay ist wenigstens eine frau die nicht langweilig ist im bett 🙂

  • jason

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    @ jana. du hast was vergessen:

    TEAM LINDSAY!!!

    in amiland ist man doch erst mit 21 richtig erwachsen-ist also noch nicht zu spät.

    und der typ. na und???
    wenn die cd burnt und sie als nächstes schwanger wird,heisst es hier von allen: ich hab es doch immer gewusst!

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    ist das ein verkokeltes gesicht oder kann sie sich nicht richtig schminken? und diese omi-kleidung 🙄 und irgendwie stamfig geworden, woll zu oft bei burgerbude gewesen?! *lach*

  • Jana

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    sieh an die lindsay ist eine schnäppchenjägerin 😀
    warum soll sie sich auch äußern die presse schreibt doch eh was sie will und J.R passt ja nun garnicht – der sieht sehr unterdurchschnittlich aus und ist ein arsch (fall britney)!

  • marge

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Lasst uns abstimmen wer die größte Schl**** Hollywoods ist!
    Britney
    oder
    Paris
    oder
    Kim Kardashian
    oder
    Lindsy
    oder

  • KillaKitty

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Das kann ich mir aber gut vorstellen… sie hat sich doch schon öfter die Ex von ihren Freundinnen geschnapt… billige Göre!
    nicht umsonst zum dümmsten Menschen Hollywoods erklärt…

  • bettie paige

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Ja die gute Lindsay hat sich total geändert und ist ja sooo erwachsen geworden. Mensch, die gute hat ja echt nen Männerverschleiß! Senfglas, Dorffahrad….

    @Friday: ja das finde ich auch immer zum Lachen, wenn so Tussen fragen, wo man das Metalshirt gekauft hat 🙂
    ist doch echt ganz einfach, wie Du schon festgestellt hast: auf den jeweiligen Konzerten…

  • Friday

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    könnte maiden sie nicht verklagen? wegen verulkung und so? die hört doch nie und nimmer metal… ich trage seit jahrzehnten metal-shirts, und seit ein oder zwei jahren ist es ja auch „in“ solche shirts zu tragen und seitdem werd ich immer so schief angemacht: heyyy, wo hast du das süsse t-shirt her? h&m? mango? und ich: ey, klappe, das ist ein KONZERT-T-SHIRT!!!

  • bums

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    kann ich mich meinem vorredner nur anschließen. kennt sie die band überhaupt? wenn man keine ahnung hat sollte man`s lassen… oder sie sollte wie kimberly ein bon jovi t-shirt tragen. das würde ich ihr noch abnehmen.

  • Wrathchild

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Wie ich es hasse, wenn diese dummen hirnlosen Popsternchen Rock-Shirts tragen weil es so furchtbar in ist. Das ist eine beleidigung für die größte Metallband aller Zeiten.

    Up the irons!

  • noname

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    und ui, ihre rote Jacke ist ja schon etwas… Oma. Und auf dem einen Foto hat sie noch so ein Kaliber in schwarz unterm Arm.

  • noname

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Lindsay Lohan muss ja nur im entfernten Umkreis von irgendnem männlichen Wesen rumlaufen und schon wird ihr ne Affäre mit demjenigen angehängt.
    Langsam wird´s langweilig.

  • ACELYA

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Na Prima,was WIR nicht heute alles sind…im „Theo-Waigel-Augenbrauen“-Beitrag werden wir als Topmodels „gefeiert“,und hier sind wir nicht mal mehr erwachsen…HERRLICH!

  • no

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    was das erwachsenwerden angeht …seid ihr hier von euren kommentaren auch noch nicht recht weit

  • rastafee

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    erm… na toll. warum die nahaufname vom iron maiden shirt? gehört das zum erwachsen-werden dazu? ansonsten, wenn sie mit DEM typn rumläuft, jaaa, seeeeeehr erwachsen… naja, von mir aus kann sie michael jackson heiraten und es geht mir so ziemlich aA vorbei…

  • gruenspan

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    wie war noch der spruch mit dem senfglas? jeder tunkt sein würstchen rein 🙂

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Hallo, mein Name ist Lindsay, und ich
    bin vooool erwachsen!
    Und ich änder mein Leben.
    Ich ändere es heute
    Ich ändere es morgen
    Ich wechsel täglich meine Unterwäsche
    und auch meine Lover….
    Und es ist IMMER die WAHRE LIEBE, ich bin fest davon überzeugt“!
    Gaaaanz, gaaaanz ehrlich! 😉

    Ich bin ja sooo anders geworden!
    (Und trotztdem ist alles gleich! 🙁 )

  • fay

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    @ crystal – aber echt. ach ja und die sache mit dem erwachsen werden, sich ändern usw. ist auch immer dasselbe. ändert sich doch eh nix …

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!