Stars_VIPs_partner

Lindsay Lohan – Schluss mit Hollywood

Wusstest Du schon...

Drittes Kind für Kobe Bryant und seine Vanessa

(hgm) Es ist ruhig um Partygirl Lindsay Lohan (21) geworden, seit sie sich im Reha-Zentrum „Cirque-Lodge“ in Utah befindet. Und das soll wohl auch so bleiben. Denn die ehemalige Skandalnase möchte Hollywood nun ganz den Rücken kehren. Die überraschenden Zukunftspläne hatte sie ihrem Vater verraten, mit dem sie sich kürzlich wieder versöhnte und der plauderte in einem Interview alles aus: „Daddy, ich habe schreckliche Dinge getan und wurde drogenabhängig, aber bitte glaube mir, ich werde nie wieder Drogen nehmen. Ich hasse Hollywood, ich will nicht mehr dort arbeiten. Ich ziehe weg.“ Das berichtete er nach einem mehrtägigen Reha-Besuch bei seiner Tochter. Weiter soll sie gesagt haben, dass ihr alles Schlimme in Hollywood passiert sei, deshalb könne sie einfach nicht zurückgehen. Experten hatten Lindsay’s Karriere nach dem letzten Drogenrückfall eh schon für beendet erklärt. Außerdem möchte sie die Klinik erst verlassen, wenn sie wieder völlig clean sei. Das werde nach eigenen Aussagen noch eine ganze Weile dauern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • letooo

    Geschrieben am 26. September 2007

    Antworten

    also meiner meinung nach sollte LiLo noch mehr filme drehen oda cds aufnehmen…ich finde sie kann gut schauspielern und singen…vllt sollte sie einfach ma die skandale weglassen…naja ersma sollte sie clean werden

  • me

    Geschrieben am 22. September 2007

    Antworten

    meine meldung kommt zwar etwas verspätet, aber ich glaube leider nicht, dass sich Linsay endgültig aus hollywood zurückzieht, obwohls eine wohltat für die menschheit wäre. Ich verachte sie. sie besitzt kein talent noch weniger hirn, ist oberflächlich und sieht meiner meinung nach auch nicht gut aus. obwohl sie sich das gesicht hat operieren lassen, was nur ein weiterer minuspunkt ist. Ich wünsche ihr keine gute besserung, wäre sie doch bloß an ner überdosis verreckt!

  • Domino

    Geschrieben am 20. September 2007

    Antworten

    @cranberry

    neidisch auf lindsay?????????ööh…nein!
    sie ist mir einfach nicht symphatisch! und für mein geschmack sieht sie nicht gut aus! sorry da sehen natalie portman, keira knightley, winona ryder, angelina jolie und co. 10000000 mal besser aus und haber auch viel mehr talent, auf die könnte man neidisch sein aber doch nicht auf lindsay! also auf jeden fall ich nicht! SORRY LINDSAY!

  • Marija

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    LOOOOOOL
    Da habe ich ja gestern was verpasst! 😀

    Viiiiielen Dank füpr das Liedchen! Ist das cool!

    Und je falscher ich es singe, desto besser wird es, weil es mit Freude vermischt wird!

    Soooo gut! 😀

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Hoch lebe Obama und Donald Duck. Ich muss mich jetzt verabschieden, bis morgen.

  • Maya M.

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    habe ich echt in meinem ganzen leben auch noch nie getan.

    bush hin oder bush her! *kicher* oder in seinem fall am liebsten zum teufel…

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Naja, ich spreche normaler Weise nieeee nicht ueber meine Eistellungen, da muss doch irgendwas im Busch sein mit mir.:)

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Eistellungen muss man halt so nehmen wie sie sind, sowas ist ja schon sehr privat. Kann ja jeder seine Eier dahin stellen oder legen wie er will. Meine Eier liegen uebrigens. Ich bin ein bisschen aengstlich, wenn ich sie aufstellen wuerde, dass sie umfallen koennetn. Wo sie doch so zerbrechlich und kostbar sind. Und es werden ja auch nicht mehr, da muss frau sich schon drum kuemmern.(aber sorgfaeltig).
    Irgendwie kommt es mir so vor als haette ich auch schon ein paar Glaeschen Wein intus.

  • Maya M.

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    schön, dass meine ‚eistellung‘ akzeptiert wird. das ist nämlich ungemein wichtig im leben. ich danke dir! 😉

  • Maya M.

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    das lied hat britney schon gesungen… es heisst ‚give me more‘.
    endlich ist klar, dass sie damit ihren hut, und – eventuell, – ihre unterwäsche gemeint hat. endlich kommt etwas licht ins dunkel!

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    noch was Deine „Eistellung“ kann so bleiben wie sie ist, ich meinte Deine EiNstellung, an der Du arbeiten solltest. 😉

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    … achso wenn es nur an Deiner geliebten Couch liegen sollte, bring sie einfach mit, vielleicht kannst Du auf ihr schlafen im Flugzeug, dann ist es fast wie zu Hause.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    Du solltset aber schon ein bisschen an Deiner Eistellung zu Deinem neuen Job arbeiten.*zeigefingerhebunddroh* Das hoert sich alles nicht sehr motiviert an. Tze, ich sagte ja schon einmal es ist schwer gutes Personal zu finden, Britney kann davon ein Lied singen.(besser nicht, waere eh nur Playback)

  • Maya M.

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    …..und einen koffer habe ich auch nicht… was soll ich damit auf meinem sofa? 😉

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    … fuer ausreichend Unterwaesche kann ich sorgen, wenn Du magst. Ich muesste dann nur mal Deine Groesse…

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    …aber Du weist doch ich hab Beziehungen zu einem Winzer ;).
    Ich brauche tatsaechlich jemanden fuer naechstes Wochenende, ich schick Dir ein Ticket, pack schon mal die Koffer und kaemm Dir die Haare.(man weiss ja nie wen man so treffen koennte)
    Den Manager von Britney will ich nicht mal geschenkt haben.

  • Maya M.

    Geschrieben am 19. September 2007

    Antworten

    danke führ die grosse ehre. wenn du aber wirklich gutes personal suchst, könnte ich dir britney’s ex-manager empfehlen. der sucht seit heute eine neue beschäftigung, und verpasst dir sicher die lizenz, dich unten ohne zu bewegen…
    ich meinte natürlich die bandage am knie…
    ich würde dir eh nur deinen rotwein wegtrinken. das kann dir wohl kaum recht sein, oder?

  • bumble-arche

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Meines Erachtens solltest Du das naechst Mal, das mit dem Dichten uebernehmen, Du bist eindeutig kreativer. So, Du hast also auch keine Ahnung, wie ich ein Bildchen in mein Profil bekomme? Ich habs schon 1000 mal probiert.
    …Und wo ist Marija schon wieder? Ich hoffe ich hab sie nicht all zu sehr verschreckt. (und ich hab noch nicht einmal gesungen)

  • bumble-arche

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Du erinnerst Dich noch an mein Jobangebot? Ich bin geruerht, es steht nach wie vor zur Debatte. Es ist sooo hart gutes Personal zu finden *seufz*.
    Ich benoetige einen Baby-Katzen-Haussitter. Gute Bezahlung, schoenes Wetter, reichlich Essen und Wein natuerlich inklusive. Immer noch Interesse? Ich kanns nicht glauben, dass Du Dich daran noch erinnerst. 🙂

  • Maya M.

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    arche, du BIST ein ganzer stern!

    die elisabeth hat mir siggi mal ‚zugeschickt‘.

    schade, unser schamane fehlt sehr in unserer runde 🙁

  • Maya M.

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    BRAVOOOOOOOOO arche!!

    du bist ein genie –
    trotz schmerzendem knie –
    hast du den humor nicht verloren!
    hoffentlich singt marija nicht allzu falsch –
    wegen unserer zarten ohren!

    ich werde dich wohl doch noch managen müssen-dürfen-wollen………. 🙂

  • bumble-arche

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Marija, Marija,Marija
    wir sind sooo froh, Du bist wieder hiear.
    Wir haben Dich und Deine Sprueche so vermisst.
    Wo hast Du Dich nur so lang hinverp+sst?
    Egal, egal, Du bist wieder da.
    Alle schreien ganz laut HURRA.

    Ich muss zugeben, dichten ist nicht eine meiner Staerken, aber es reimt sich und es ist ganz allein fuer Dich.
    Ich muss mich jetzt kurz zurueckziehen um eine kleine Melodie fuer meine grossen Worte zu komponieren.
    ………. Fertig
    Du kannst jegliche Melodie die Dir gefaellt dazu singen, passt immer. 🙂
    Der Song ist ein Ohrwurm, geht sicher sofort in die Charts auf Platz 99.

  • Maya M.

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    @arche, das ave mari(j)a wurde versehentlich schon komponiert…… 🙁 was nun?
    hast du schon mitbekommen, dass dark jetzt einen heiligenschein trägt ??? soweit weit weg ist er also gar nicht 😉 …

  • Maya M.

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    juhuiiiiiiiiiiii, wir haben uns (fast) alle wieder. und bald ist kürbiszeit! was will man mehr? *seeliggrins* 🙂

  • bumble-arche

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Maya, lass uns sofort ein Willkommenssong fuer Marija komponieren. Mist Dark, muesste hier sein der haette bestimmt eine Idee.
    Wie waere es mit „ODE FUER MARIJA“

  • Marija

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Oh, ich würde es ihr echt wünschen aus dieser Hölle endlich auszubrechen.
    Wird notwenig sein, wenn sie sich retten will!

    Sie kann ja immer Schauspielern oder sonstiges machen, aber dieses Umfeld zerstört sie total..

  • lollipop

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Alle immer noch so jung und schon so fertig,schade.

    Die Schwester ist auch eine Süße

  • cranberry

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    @ jana

    ja sehr schwierig ich habe beschlossen mein profielbild öfter zu ändern *gg* .. es gibt einfach zu viele

    du musst dich ausloggen und dann wieder ein . dann ist das pic da

    naja bin net besonders gut gelaunt heute hatte streß in der arbeit und so ..

  • Jana

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    @cranberry

    is sowieso schwierig bei all den geilen bildern aber hab gerade ein neues hochgeladen mal gucken wie´s ausschaut 😉 wie lange dauert sowas denn?
    Bei mir ist alles okay und bei dir?

  • cranberry

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    @ JANA

    ja ich finde das ist echt ein schönes bild von ihr .. wollte eigentlich ein ganz anderes machen aber das ich der halbe körper und da erkennt man sie nicht richtig irgendwie .. leider ..

    sonst alles fit??

  • Jana

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    @cranberry

    ja hab ich schon durchgeklickt und überlege mal ein neues profilbild auszuprobieren, obwohl ich das jetztige sehr schön find 😉

  • cranberry

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    es ist klar das man l.a. nicht dafür verantwortlich machen kann das sie zu drogen gegriefen aht aber es ist nunmal so das man dort viel leichter mit sowas konfrontiert und mit solchen leuten umgeben. ausserdem bringen geld und ruf nur neider und menschen die isch an deinem ruhm ergötzen wollen .. und irgendwie kann ich sie verstehen den in hollywood, der hochburg der seelenlosen hüllen, verliert man sich schnell in den strudel der selbstzerstörung …

    @ JANA

    hast du meine mail gestern noch bekommen?? … jaaaaaaaa lindsay wie sie leibt und lebt =) ….

  • Jana

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    So ein schöner Tag!! Lindsay ist wieder da!! :mrgreen:
    Man kann alles schaffen wenn man es wirklich will und lindsay will es und wird es auch hinbekommen! Sie ist ne starke Persönlichkeit und kann wirklich viel mehr als nur gut auszusehen, wie andere. Das sie hollywood den rücken kehrt heißt ja nicht das sie keine filme mehr drehen wird, ich glaube sie will da nur nicht mehr leben, verständlicherweise, hat ihr ja nur unglück gebracht!l.a. ist die hochburg der falschen freunde und oberflächlichkeiten!

    @cranberry
    honey, dein neues profilbild ist ja der burner, total sexy 😳 wie LiLo nunmal ist :mrgreen:

  • Die Lala

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Spätestens in ein paar Wochensteht die wieder in vollem „Glanze“ auf’m Teppich.

    *gähn*

  • cranberry

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    @ scarlet & domino

    ähh hallo?? LiLo soll ich gut aussehen?? OMG .. ich meine emphatie hin oder her man muss ihr defenitiv attraktivität zugestehen .. und talent hat sie auch, nicht umsonst galt sie vor ihren drogen-eskapaden als „hollywoods größte hoffnung “ .. mir kommt das fast so vor als spricht da ein kleines bisschen neid ?? 🙂
    by the way sie hat ne tolle stimme

  • Domino

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    @scarlett
    stimme dir zu! ich kann sie auch nicht leiden! und sie ist alles andere als gutaussehend!

  • Kerstine

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Hallo Cranberry 🙂

    Ja das hab ich auch gehoert.Aber kommen die etwa dann zum Federline??
    Ich hoffe doch nicht.Aber das ist alles so eine miese Schlammschlacht.Klar wenn man in der Oeffentlichkeit steht ist es natuerlich fuer die Betroffenen umso haerter.Die ganze Welt bekommt davon mit und so manch einer geilt sich auch noch an so was auf.Echt aetzend!!!

  • cranberry

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    ich weiß es gehört nicht zum thema aber habe gerade gehört das brit vorerst das sorgerecht für die beiden kids verloren hat .. ihr ehemaliger bodyguard hat ausgesagt das sie vor ihren kindern drogen genommen und sie vernachlässigt haben soll. ausserdem soll sie nackt vor ihnen (was ich nicht schlimm finde) und den angestellten (was ich wiederrum schlimm finde 😉 )rumgelaufen sein..
    der bodyguard der gegen sie aussagte wurde von ihr gefeuert weil er nicht gehört hatte das er ihr ihren strohhut aufheben sol .. 🙂
    naja und sie hat einen neuen anwalt .. bin gespannt wie das weiter geht ..^^

  • cranberry

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    also ich muss auch sagen das sie echt gut aussieht .. aber das tat sie ja meist =)
    freue mich aufjeden fall das VIPLY endlich mal wieder über sie berichtet .. 🙂
    es ist schade wenn sich mein lieblings sorgenkind aus hollywood verabschiedet 🙁 .. naja thats life 😉
    ich wünsche ihr viel glück egal was auch immer sie vor hat und hoffe das sie auch nach der rehab ihre meinung bezüglich drogen beibehält

  • Free your Mind

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Na mal abwarten! Kann schon die alt bekannten, unten ohne und volltrunken aus ’nem Auto etc. Bilder, vor meinem inneren Auge sehen.
    Warum Hollywood immer als die „Brutstätte allen Übels“ gelten soll is mir auch nicht ganz klar.

    @ Bergfeldstreet14
    Meine Güte, jetzt wäre mir fast das Herz stehen geblieben! Ist Dein neues Bildchen aus -The Ring-? *muss mich erst mal erholen*

  • Scarlett

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Also wenns stimmt, dann JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Yhuppie! ENDLICh haben wir diese beschiessene zugedröhnte, talentfreihe Schl**pe los! ja!

  • gruenspan

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    hoffentlich hält das talentlose gör auch wort und verschwindet von der leinwand.

  • crystal

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Ich weiss nicht warum Hollywood immer als Ausrede giltet das man Drogen nimmt oder sonst einen Hau an der Schüssel hat.

  • greeny

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Sie braucht nicht weg von Hollywood und das wird sie auch nicht. Die braucht nur von den Partys wegbleiben – und ob sie das wird?

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    sie soll erstmal die drogen aus dem kopf bekommen und dann sieht man doch wie es weiter geht und ob sie dann ihre meinung ändert

  • Surprise attack

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    ich fand sie als schauspielerin eigentlich ganz süß (freaky friday) aber so ein leben in hollywood kann einen ganz schön kaputt machen! ich wünsch ihr alles gute u hoffe, wenn ich was von ihr höre, nur gutes!

  • Bunny

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Naja bei den Hollywood B*tchen kann man das ja nie sagen, werden irgendwie alle immer rückfällig! Sie hat doch nur keinen Bock mehr auf Hollywood, weil sie sie den Ruf einer versoffenen H*re hat und den wahrscheinlich nie mehr los wird!!

  • Asta

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Die will nicht mehr in Hollywood arbeiten?
    Wer hat wohl die Paparazzi nach Utah eingeladen? Das ist doch alles Teil der Strategie: wie bleibe ich in den Medien…
    Das Problem wird eher sein, dass sie keine Filme mehr bekommt, da die Versicherungssumme zu hoch für die Studios ist – und kein Film ohne Versicherung.

  • TAR500

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    wäre schön, wenn wenigstens sie die kurve kriegen und ihr durchaus vorhandenes talent retten würde.

  • Muemmeline

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Oh mann… Irgendiwe kann ich die LiLo ja ein wenig leiden, deshalb täte es mir schon leid für sie, wenn es nun ganz aus wäre…
    Trotzdem ist es richtig, denn Entzug weiter zu führen und nicht direkt wieder zurück nach Hollywood zu gehen…

    Wir werden es sehen, wirklich glauben kann man da denke ich noch nichts – siehe letztes Mal 🙁

  • Manuel

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Was heißt hier sie „will“ nicht mehr dort arbeiten. Es wird sie schlicht niemand mehr haben bzw. versichern wollen.

  • chrissy

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    mit 21 zurückziehen?? wovon will sie denn leben? soviele filme hat sie ja bisher auch noch nicht gemacht, daß es auf ewig langt -zumal ihre autounfälle und sonstiger lebenswandel (drogen etc.) ja auch nicht grad „billig“ war.

    naja, lassen wir uns überraschen zum nächsten skandälchen… 😉

  • Kerstine

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    ha ha
    Sie macht nur das, was viele normale jugendliche auch machen, wir haben ja auch keine Heiligenschein auf, oder??

  • jason

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    gut sieht sie aus.ich wusste gar nicht,dass sie ne schwester hat.kann ich mir auch nicht vorstellen,dass sie sich mit 21 schon zurück zieht.was hilft es,mit 21 weise daher reden zu wollen? letztendlich ist es ihre entscheidung und sie könnte ja auch wieder musik machen (was ich sehr begrüssen würde) da ihre beiden alben sehr erfolgreich waren.

  • schnoede

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Ihr Dad ist doch noch kränker als sie, der hat doch nen Oberknall.
    Ich wünsche ihr, dass sie es schafft. Scheinbar will sie es ja wirklich, der lange Klinikaufenthalt ist jedenfalls schon mal ein Anfang. Wird natürlich langweilig für die Klatschpresse, aber wozu gibt es Britney Spears? Die ist mittlerweile 5 mal am Tag ne Meldung wert…

  • Cara

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    na mal abwarten… ich würde es ihr gönnen wenns klappen würde..

    aber mich würde es stinkig machen wenn mein Daddy alles der Presse ausplaudern würde..

  • Bri

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Glaube nicht, dass sie sich komplett zurückzieht. So oder so, auch eine kaputte Person. Braucht Hollywood n paar „normale“ Zuwanderer? Dann könnte man die VOX-Serie „Ich will auswandern“ um ein paar solche Exemplare ergänzen 🙂

  • DeeDee

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Es ist zwar tatsächlich etwas ruhiger um sie geworden, aber ich glaub auch noch nicht dran, dass sie das durchzieht, falls sie es überhaupt wirklich gesagt hat…

  • crystal

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    abwarten und tee trinken…womöglich hat sie ja wieder gelogen. scheint ja nach eigener aussage ein hobby von ihr zu sein.
    aber ich wünsche es ihr das sie nun endlich aufwacht und das richtige tut.

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Wer´s glaubt. Wir werden leider noch lange etwas von ihr hören.
    Man kann nicht alles auf seine Kindheit schieben.
    Ein schlechter Start ins Leben ist kein Freischein für schlechtes Benehmen.

  • Sara

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    —————————————
    Außerdem möchte sie die Klinik erst verlassen, wenn sie wieder völlig clean sei.
    —————————————
    Das kann ja dann dauern …………

    Mir tut jemand mit so einer Kindheit
    schon leid, die Eltern sollte man verhaften ………..
    Wenn sie sich von denen löst und möglichst die Geschwister mitnimmt
    kann sie es vielleicht schaffen.
    Bei ( von ) solchen Eltern auf Liebe zu hoffen …. das wird nix ….

  • ~°psychonaut°~

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    Schade wäre es um die süße Zuckerschnecke! Na dann wünsch ich ihr weiterhin eine gute Besserung & alles gute für die Zukunft. Kannst ja gerne mal vorbei schauen, dann machen wir es uns gemütlich!!! 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!