Stars_VIPs_partner

Lindsay Lohan schwanger?

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian und Kanye West sollen langsam bemerken, dass sie eigentlich gar nicht viel gemeinsam haben. Droht die erste Krise?

Kim Kardashian – Ehe auf Distanz – erste Krise?

(hgm) Lindsay Lohans Freunde sind wirklich dufte: Erst verkaufen sie Fotos von ihr beim Koksen, jetzt behauptet einer, die 21-Jährige sei schwanger. Sie sei gar nicht in einer Entzugsklinik in Sundance, Utah, sondern verstecke sich zuhause bei ihrer Mutter vor den Paparazzi. Ein US-Blatt dagegen will mit der ominösen Patientin Jane P. bewiesen haben, dass sich Lindsay zurzeit sehr wohl in der Klinik „Cirque Lodge“ in Utah befinde. Jane checkte aus, als Lindsay eincheckte, schreibt „The Insider“ und listet dann auch gleich noch auf, um wieviel Uhr Lindsay ihre Toilette putzt, wann die Meditations-Sitzungen sind, wer telefonieren darf, usw. Lindsays „Freund“ räumt darüber hinaus selbst ein, die Schauspielerin hätte in der Vergangenheit schon einmal geglaubt, sie erwarte ein Kind. Von wem weiß er allerdings nicht. Muss ja ein wirklich guter Freund sein…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Unheimliche Begegnung mit Charles Manson

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • me

    Geschrieben am 25. August 2007

    Antworten

    leonie du tust mir echt leid, dass du zu lindsay stehst!die frau ist sowas von daneben. man sollte ihr verbieten schwanger zu werden. für das kind täte es mir leid und wenn sie in ruhe gelassen werden soll wie lola fordert, soll sie auch aufhören uns durch ihre medienpräsenz zu belästigen!!!

  • leonie

    Geschrieben am 14. August 2007

    Antworten

    ich hoffe nicht.später villeicht, wenn sie sich wieder im griff hat.Find diese sogenannten
    „Freunde“voll mies ich glaub die wollen damit nua geld verdienen arme lindsay ich steh zu dir

  • chica latina

    Geschrieben am 13. August 2007

    Antworten

    OH mein gott die nicht auch noch also nicol gönne ich es aber lindsay nicht

  • DaddysDarling.

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    Oh nein die armen Kinder -.- erst britney, dann nicole , jez lindsay? hoffentlich verhütet wenigstens paris…….

  • crystal

    Geschrieben am 12. August 2007

    Antworten

    der sollte man den sex verbieten, dann ist die gefahr auch ausgeschlossen dass sie sich vermehrt…sie und ihre ganze familie sollte man wegsperren. einer bekloppter als der andere…

  • Jana

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    @ollywood
    na sooooo schlimm ist es ja nun auch nicht oder, gibts schlimmere 😉

  • Jana

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    @ lala
    sie ist wirklich so blass, sie ist ja eigentlich ne rothaarige, die haben immer so ne porzellanhaut und viele sommersprossen 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Hoffentlich ist da nichts dran.

    Hat die sich die Lippen mit Make Up übertüncht oder ist die wirklich so blass…

  • Jana

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    sie ist sicher nicht schwanger! In hollywood muss es wirklich schwer sein echte freunde zu finden! Ich find solche Leute total scheiße, kannst du ja gar keinem mehr trauen! TEAM LINDSAY 🙂

  • Cherry

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Meine Gütte…gibt es keine Pille in Hollywood?ich glaub die Mädels da brauchen ein wenig Aufklärung in Sachen Verhütung, damit sie nicht jedas Mal beim Zähne putzen mit der Zahnbürste vom Lover, „glauben“ sie seine schwanger…

  • nochniehiergeschrieben

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Wie soll man (Frau in diesem Fall) mit einem Gift vollgepumpten Körper überhaupt schwanger werden?

  • Muemmeline

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Unvorteilhafte Bilder 🙁

    Ich glaube das auch nicht, ist sicher nur Wichtigtuerei!!!

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Ach, das ist mit Sicherheit Quatsch! Der Informat wollte bestimmt nur Kohle von dem Magazin!

    Und was heißt hier, plötzlich werden ALLE schwanger, die in den Knast sollen… soweit ich mich erinnere, war das nur bei Nicole Richie der Fall…!

  • Free your Mind

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Die haben alle so viel Geld, aber für Verhütungsmittelchen scheint es dann nicht mehr zu reichen.
    Oder liegt es etwa doch am Verstand…..hmmm

  • Buttons

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Glaub da nicht dran! Wäre aber ne gute Schlagzeile! Kann ja mit Nicole zur Schwangerschaftsvorbereitung gehen!

  • Caitie

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    Ich glaube es nicht, das sie schwanger ist. vielleicht würde sie gerne, weil nicole jetzt schwanger ist und auch noch einen freund hat, der zu ihr steht. hätte lindsay bestimmt auch gerne….
    aber wahrscheinlich geht das gerücht ja gar nicht von ihr aus…
    das ist einfach nur bla bla zum wichtig machen schätze ich.
    LG..

  • daron

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    ja-wirklich tolle bekannte hat sie da.kenn ich.da wo ich arbeite haben wir nur solche leute.ich mag lindsay und was letztendlich stimmt,weiss nur sie selbst.klatsch und tratsch-da kann schnell sowas wie stille post entstehen.komisch ist es aber schon,dass plötzlich alle die in den knast sollen schwanger sind.naja-spätestens in ein paar monaten werden wir auch bei lindsay sehen ob s stimmt. greetingzzz-daron

  • ChopSuey

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    nee oder…die is doch sowas von abgef*ckt. manchen leuten sollte man verbieten schwanger zu werden. übel.

  • Anonymous

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    *lol*

    Wir werden es schon noch früh genug erfahren. Mir tut sie jedenfalls leid bei solchen Freunden.

  • Lee

    Geschrieben am 11. August 2007

    Antworten

    O ja bitte, jetzt machen Sie alle Kinder damit Sie nicht in den Knast
    müssen

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!