Stars_VIPs_partner

Lindsay Lohan von Fotograf verklagt

Wusstest Du schon...

Justin Theroux – kalte Füße vor der Hochzeit?

(hgm) Der Ärger nimmt für Lindsay Lohan kein Ende. Nach Koks, Ecstasy und Alkohol-Skandal, den schlechten Kritiken für ihren neuen Film “Georgia Rule”, hat sie jetzt auch noch eine neue Klage an der Backe. Der Fotograf Giovanni A. , den sie vor knapp einem Monat in New York über den Haufen gefahren hatte (Viply berichtete) hat sich einen Anwalt genommen und will Schmerzensgeld nebst Schadensersatz. Angeblich habe er nach dem Unfall bleibende Schäden davongetragen und behauptet nun, Lindsay habe ihn absichtlich versucht zu überfahren. Lohan selbst scherzte noch vor ein paar Tagen in der David Letterman-Show über den Vorfall und tat ihn als Fake ab: “Der Typ hat das komplett vorgetäuscht – es war echt unglaublich.” Wie unglaublich das der Richter findet, wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden. Eingereicht wurde die Klage beim New York State Supreme Court. Hier Fotos von Lindsay bei der Georgia Rule Premiere in Manhattan und beim Shopping:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • Onkelchen53

    Geschrieben am 1. Oktober 2011

    Antworten

    Irgendwo hört’s doch wirklich auf! Weil LoLo Dreck an der Backe hat, versuchen irgendwelche Trittbrettfahrer Profit zu machen und sich auf ihre Kosten gesund zu stoßen. Und Trash-Reporter und Paparazzi sind selbstverständlich auch SOFORT zur Stelle. Der Typ solte sich einbuddeln lassen, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Bleibende schäden hat er offensichtlich. Aber nicht von dem „Unfall“ mit Lohan!

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    ähh..:“natürlich sind meine sachen die sie macht nicht gut AMER lohan is the BERST?
    ????

  • domino

    Geschrieben am 23. Mai 2007

    Antworten

    lindsay lohan?… naja… sie ist schon cool und so..hehe aber was die immer für sachen macht!.. irgendwann treibt sie’s mit ner kuh!:P

  • Aylin

    Geschrieben am 21. Mai 2007

    Antworten

    Juhu jetzt bin ich die erste wisst ihr was ich Liebe Lindsay lohan einfach natürlich sind meine sachen die sie macht nicht gut amer Lohan is the Berst

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!