Stars_VIPs_partner

Lindsay Lohans Neuer ist ein Oligarchensohn

Wusstest Du schon...

Nick Jonas ist jetzt ein „echter Mann”

Keine Unfälle, keine Drogeneskapaden, keine Peinlichkeiten – Lindsay Lohan (29, „The Canyons“) hat zuletzt bemerkenswert wenige Negativ-Schlagzeilen fabriziert. Möglicherweise, weil die notorische Skandalnudel nun einen Mann an ihrer Seite hat. Das will zumindest das Prominews-Portal „TMZ.com“ erfahren haben. Ebenso, wie dass es sich bei dem Herrn um eine bemerkenswerte Wahl handelt.

Denn dem Bericht zufolge hat sich Lohan einen jungen, russischen Geschäftsmann und Oligarchensohn geangelt: Igor Tarabasov (22). Angeblich haben das It-Girl und der Millionen-Erbe in spe bereits vor vier Monaten erste zarte Bande geknüpft. Auch LiLos Familie habe bereits grünes Licht gegeben, heißt es. Tarabasov halte die sieben Jahre ältere Lindsay von Schwierigkeiten fern, so die Einschätzung der Verwandten.

Mit ihrem Anlauf auf eine Modelkarriere war Lindsay Lohan jüngst noch gescheitert. Mehr erfahren Sie bei Clipfish

Dass es Lohan ernst ist, davon ist auszugehen. Erst am Sonntag hatte die 29-Jährige auf Instagram ein Foto eines bis dahin unbekannten Mannes gepostet, offenbar handelte es sich um Tarabasov. Die Bildunterschrift: „Ich liebe ihn.“

Teile diesen Artikel
 
Lindsay Lohan
Lindsay Dee Lohan ist am 2. Juli 1986 in New York, USA geboren. Bereits im Kindesalter hat sie sich einen Namen als Schauspielerin und Werbegesicht machen können, auch in das Musikgeschäft hat sie kurzzeitig hineingeschnuppert. Disney - das Sprungbrett zum Erfolg: Ihren großen Durchbruch erreichte Lindsay Lohan 1998 in dem Disney-Kinofilm "Ein Zwilling kommt selten allein", in dem sie eine…

Zum Lindsay Lohan Archiv

Mehr zu Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: Dafür packt sie aus

Lindsay Lohan: Grobe Attacke ihres Verlobten!

Lindsay Lohan: Schadensersatz an Richard Lugner!

Kommentare

  • Lilli

    Geschrieben am 11. März 2016

    Antworten

    Hoffentlich ist das auch ein junger Mann mit Anstand und Prinzipien, der Lindsay hilft, auf dem richtigen Weg zu bleiben, und kein vewöhntes und arrogantes Trust-Fund-Baby.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!