Stars_VIPs_partner

Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind!

Wusstest Du schon...

Schauspieler und Leidensgenosse Mel Gibson hat Verständnis für das, was Shia LaBeouf gerade durchmacht.

Shia LaBeouf bekommt Schützenhilfe von Mel Gibson

Alle guten Dinge sind drei! Dieser Meinung ist auch Liv Tyler (38, „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“), der Baby Nummer drei ins Haus steht. Die frohe Kunde gab es von der Schauspielerin selbst, auf Instagram schrieb sie: „Oh mein Gott, es sieht so aus, als würde uns der Storch wieder besuchen!!!! Mir wächst ein weiterer Tyler Gardner im Bauch!“ – im Anhang ein Bild von Tyler, auf dem sie sich die noch kleine Baby-Kugel hält.

Während die 38-Jährige sich „dankbar“ zeigt, dass ihre Familie wächst, freut sich auch der Verlobte des Hollywood-Stars über den anstehenden Nachwuchs. „Mein wunderschöner Schatz ist schwanger!!!! Sooooooo aufgeregt und so gesegnet!“, verkündet David Gardner auf seinem Instagram-Account.

Auf MyVideo sehen Sie, wie Liv Tyler an Halloween herumläuft

Tyler und Gardner haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Sailor Gene, der erst im Februar 2015 zur Welt kam. Einen weiteren Jungen hat der Hollywood-Star mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Sänger Royston Langdon (43). Liv Tyler macht ihren Vater, Steven Tyler (67, „Love Is Your Name“), damit zum dritten Mal zum Großvater.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Elizabeth Taylor: Die Geheimnisse hinter ihren acht Ehen

Ganz Hollywood trauert um Bill Paxton

Oscars 2017: Steven Gätjens souveräne Rückkehr zum Dolby Theatre

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!