Stars_VIPs_partner
© imago/Gartner

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Diese Beauty-Produkte gehören in den Kühlschrank

Im Mai gewann Céline Bethmann (19) die diesjährige Steffel von „Germany’s next Topmodel“. Wirklich viel hat man danach allerdings nicht von ihr gesehen. Schade eigentlich, denn wie das Model bei einem Event in Berlin bewies, ist sie wirklich ein hübscher Hingucker. Die 19-Jährige lieferte mit ihrem silbernen Pailletten-Kleid wortwörtlich einen glänzenden Auftritt ab.

Das kurze Kleid war zwar im schlichten T-Shirt-Style geschnitten, fiel dank des funkelnden Stoffes aber natürlich sofort auf. Das junge Nachwuchsmodel kombinierte lediglich schwarze Riemchen-Sandaletten und eine unauffällige schwarze Tasche. Außerdem trug sie ein zartes Silber-Armband sowie lange Ohrhänger. Auch beim Styling hielt sie sich zurück, setze auf glatte Haare und zeigte sogar ihre natürlichen Sommersprossen. So einen tollen Look würden wir gerne noch öfter sehen!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Silverstone verzaubert in ikonischem „Clueless“-Outfit

Kinderleicht zum Halloween-Kürbis: So funktioniert’s

Oha! Rita Ora im großkarierten Fashion-Totalausfall

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!