Stars_VIPs_partner
© Victor Malafronte/starmaxinc.com/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Low Carb: Die leckersten Rezepte für Brote und Brötchen

Es sieht fast so aus, als hätte sich LeAnn Rimes (34, „Remnants“) am Kleiderschrank ihres Mannes Eddie Cibrian (44, „Nora Roberts – Das Leuchten des Himmels“) bedient. Für ein Live-Interview in New York zeigte sich die Sängerin und Schauspielerin ihren Fans in einem blau-weiß gestreiften Hemdkleid. Die Ärmel des Trendteils hatte sie lässig nach oben gekrempelt. Die drei Knöpfe unterhalb des Kragens blieben offen und ließen verheißungsvoll tief blicken.

Zu dem sexy Business-Casual-Outfit trug Rimes geschnürte, braune Booties mit Plateau und hohem Blockabsatz. Die Haare fielen der 34-Jährigen in leichten Wellen auf die Schultern. Das Make-up war äußerst dezent gehalten. Sie verzichtete außerdem vollkommen auf Schmuck. Auch ein einfaches Hemdkleid kann eben ein absoluter Hingucker sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Versace-Show vereint die Original-Supermodels

Rihanna: Findet sie dieses Outfit wirklich schön?

Die besten Flirt-Tipps fürs Oktoberfest

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!