Stars_VIPs_partner
© AdMedia/ImageCollect

Look des Tages

Wusstest Du schon...

Oben ohne: Zayn Malik rasiert sich den Kopf

Wie eine Ballerina schritt Kate Bosworth (34, „90 Minuten im Himmel“) über den gelben Teppich bei der Premiere der National-Geographic-Serie „The Long Road Home“ in London. Die Schauspielerin präsentierte sich in einem rosa Mädchentraum. Das knöchellange A-Linien Kleid aus Tüll war schulterfrei und mit unzähligen Pailletten bestickt. In Form von roten Blättern brachten sie die Robe zum Funkeln.

Dazu kombinierte Bosworth goldene Pointed-Toe Slingpumps, deren Spitzen durch eine gestreifte Maserung und Glitzersteinchen zum Hingucker wurden. Ihr Deckhaar hatte die 34-Jährige streng nach hinten gebunden, der Rest der blonden Mähne fiel glatt über ihren Rücken. Bei den Accessoires beschränkte sie sich auf zwei Silberringe und kleine Ohrringe. Ein schimmerndes Augen-Make-up und hellrote Lippen rundeten das Styling ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sylvie Meis: Das perfekte Outfit fängt beim Schuh an

Look des Tages

Serena Williams: Baby vs. Ring – Wer stiehlt wem die Show?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!