Stars_VIPs_partner

Madonna – CD jetzt legal zu haben

Wusstest Du schon...

Selena Gomez feiert mit Katy Perry (hinter ihr), Cara Delevingne (2.v.r.), Georgia May Jagger (r.) und Suki Waterhouse (l.).

Selena Gomez feiert mit Cara & Co. – droht ein Rückfall?

Sie hat es mit aller Macht verhindern wollen, sogar CD’s bei Promo-Veranstaltungen nach dem Abspielen vernichten lassen und trotzdem gab es wieder eine undichte Stelle. Das neue Album „Confessions on a Dancefloor“ kursiert bereits seit rund einer Woche im Internet. Jetzt kann man das Album auch legal beziehen, denn heute ist der offizielle Veröffentlichungstermin.

Madonna - Cover der neuen CD
Madonna - Rueckseite der neuen CD

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • future lovers

    Geschrieben am 6. Februar 2007

    Antworten

    is doch egal ob sie 1 milliarde dollar hat oder 50 millionen dollar. sie hat lange an dem album gearbeitet und hat somit auch das geld verdient!! ich liebe das album…

  • Dennis

    Geschrieben am 30. Dezember 2006

    Antworten

    Nunja Madonna hat doch genug Geld.
    Aber vielleicht wollte sie nicht das sie damit weniger Geld macht sondern das keiner vorher die Songs kennt.
    Das das Album eine Reine Überraschung für die Fans wird.Ich fand es zwar jetzt nicht schlecht das es das Album schon eher im Internet gab aber die vorfreude ist dann weg… Mh nunja Madonna du wirst schon nicht verhúngern^^

  • Pussy DeLuxe

    Geschrieben am 23. September 2006

    Antworten

    Ich frage mich langsam warum die meisten Stars zu irgendwelchen Sekten-
    Spinnern werden !!!! *schnief*

  • ich

    Geschrieben am 4. Juni 2006

    Antworten

    da tut mir aber leid für Madonna, da hat doch tatsächlich jemand verhindert das sie noch mehr Geld scheffelt!
    Die hat`s aber auch schwer die arme Frau.
    Tja heutzutage lässt es sich nur sehr schwer von 800 Millionen!!!! Dollar auf der hohen Kante leben.
    Da wird sie wohl bald eines ihrer gigantischen Anwesen oder der überteuerten Designerroben verkaufen müssen, damit Lourdes und Rocco weiterhin zur Privatschule gehen können.
    Aber wenn sie vielleicht wieder genug Kabbalah Kurse besucht und finaziert wird die Milliarde Dollar vierlleicht doch noch voll!!!!

  • lilö

    Geschrieben am 13. Januar 2006

    Antworten

    oh, das tut mir jetzt aber leid… 😛 also mir machts ja nicht soooooo viel aus! 😉 *g*^^

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!