Stars_VIPs_partner

Madonna: Gehen Ex-Mann und Sohn jetzt vor Gericht?

Wusstest Du schon...

Das ehemalige Model Yaya Dacosta wird demnächst als die verstorbene Whitney Houston vor der Kamera stehen.

Whitney Houston – ihr Leben wird verfilmt

Die Familienfehde rund um Madonna (57), ihren Sohn Rocco (15) und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie (47) geht in die nächste Runde. Wie das Klatsch-Portal „TMZ“ berichtet, könnte der Streit bald vor Gericht gehen. Einem Insider zufolge, will Ritchie das alleinige Sorgerecht beantragen. Madonna sei zu kontrollsüchtig und soll ihm keine echte Aufmerksamkeit schenken, klagt Rocco dem Informanten zufolge über seine berühmte Mutter, deshalb möchte er lieber bei seinem Vater leben. Seit er die Tour seiner Mutter vor einem Monat verlassen habe, fühle er sich gestärkt und würde das Leben in London genießen. Ein Anwalt soll bereits engagiert sein.

Blockiert Rocco seine Mutter auf Instagram?

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Madonnas Song „Bitch I’m Madonna“

Schenkt man Insidern der anderen Seite Glauben, dann soll diese Entscheidung weniger von Rocco selbst, als von seinem Vater ausgehen. Bei einem Besuch soll Ritchie seinem Sohn einen Flo ins Ohr gesetzt und ihn gegen seine Mutter aufgehetzt haben, heißt es von Quellen aus Madonnas Umfeld. Sie sei zuversichtlich, dass ihr Sohn zurückkommen werde. Ihren Streit trugen die Familienmitglieder bis in die sozialen Medien, Rocco soll neuesten Gerüchten zufolge sogar sein Instagram-Profil für seine Mutter blockiert haben.

Begonnen hatte alles Ende vergangenen Jahres, als „TMZ“ berichtete, Rocco wolle nicht länger wie eine Trophäe behandelt werden und habe die Tour seiner Mutter verlassen, um mit seinem Vater zu leben. Die „New York Daily News“ ging sogar noch einen Schritt weiter. Bei Papa Guy könne Rocco eine Freundin haben, Fastfood essen, müsse nicht früh zu Bett und werde nicht wie eine „Tanzpuppe“ durch die Weltgeschichte gezerrt, hieß es da.

Teile diesen Artikel
 
Madonna
Sie wurde als Madonna Louise Ciccone am 16. August 1958 in Bay City in Michigan geboren. Sie gilt als die erfolgreichste Musikerin aller Zeiten. Aktiv ist sie auch als Autorin, Regisseurin, Produzentin, Schauspielerin und Designerin. Die zahlreichen Auszeichnungen, die Chartplatzierungen und die Menge der verkauften Alben beweisen, dass sie eine der bekanntesten und beliebtesten Prominenten weltweit ist. Die Eltern, der…

Zum Madonna Archiv

Mehr zu Madonna

Madonna: Tisch-Tanz auf Kuba

Madonna: Versöhnung mit Sohn Rocco?

Madonna: Guy Ritchie kommt mit einer Flasche Wein vorbei

Kommentare

  • LOL

    Geschrieben am 5. Januar 2016

    Antworten

    Vielleicht sollte sie die Tatsache, dass ihr nicht mehr bei und mit ihr leben will, als kleinen Denkanstoß nehmen und ihre Erziehungsmethoden überdenken. Aber da diese Frau eine Soziopathin ist, will sie sich ihren Sohn und dessen Liebe per Gericht zusichern lassen. Sehr reif…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!