Stars_VIPs_partner
teaser635661_1000-6986e9bd637aadb42e9542cc105ba790a7fd8882

Madonna: Sean Penn ist kein Frauenschläger

Wusstest Du schon...

teaser659262_1000-7f716d70b8e45778cbca672274538baa40d43249

Verlierer des Tages

Sean Penn (55, „The Gunman“) befindet sich seit mehreren Monaten in einem Gerichtsverfahren mit Lee Daniels (55), dem Schöpfer der US-Serie „Empire“. Grund der Auseinandersetzung: Daniels habe Penn in einem Interview indirekt bezichtigt, Frauen zu schlagen. Dagegen wehrt sich der Hollywood-Star. Nun ist ihm laut dem US-Klatschportal „TMZ“ seine Ex-Frau Madonna (57, „Music“) zur Seite gesprungen und hat unter Eid ausgesagt, dass Daniels mit seinen Aussagen falsch liegt.

Penns Anwalt legte vor Gericht eine Erklärung von Madonna vor, in der sie aussagt: „Sean hat mich nie geschlagen, gefesselt oder körperlich misshandelt.“ Damals – im Jahr 1987 – gab es Gerüchte, Penn hätte seine Frau Madonna mit einem Baseballschläger geschlagen. Außerdem kam im Jahr 1989 die Geschichte auf, er wäre wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden.

Madonna macht hiermit nun reinen Tisch und sagt, all diese Gerüchte sind „völlig falsch“. Sie nennt ihren Ex sogar einen „fürsorglichen, mitfühlenden Menschen“, den sie schon seit mehr als 30 Jahren kenne. Wegen übler Nachrede hat Penn Daniels auf stolze zehn Millionen Dollar verklagt.

Teile diesen Artikel
 
Sean Penn leidet offenbar unter Scheidungsanlauf Nummer 3  -vor dem Nobu in L.A. wirkt er unhappy.
Der Schauspieler und Filmemacher Sean Penn wurde am 17. August 1960 im kalifornischen Santa Monica als Sohn der Schauspielerin Eileen Ryan und des als TV-Regisseur bekannt gewordenen Leo Penn geboren. Nach der High School nahm Sean Penn Schauspielunterricht und sammelte parallel dazu praktische Erfahrung als Hilfskraft an einem Theater in Los Angeles. Sean Penn stand 1974 in einer kleinen Rolle…

Zum Sean Penn Archiv

Mehr zu Sean Penn

teaser646723_1000-3cedf4d01424879c8ca8b7fd45a39e80f45aaec9

Sean Penn und Charlize Theron: Eiszeit!

teaser642912_1000-5187135675a07a052d3c74e18aa00f5e5c7ece24

Charlize Theron: So lief die Trennung von Sean Penn wirklich ab

teaser637084_1000-3888c35c6eff35363c046c42b3d8e2761ed049ba

Sean Penn traf sich mit Drogenboss „El Chapo“

Kommentare

  • Madonnafen

    Geschrieben am 22. Dezember 2015

    Antworten

    Hey ich höre gerade like a Player und Heule nur, ich liebe so so sehr. Ich muss weinen wenn ich mir vorstelle wie sie von den Kinder beschenkt wird und wie die weinen muss vor Glück . Ich liebe die queen. Forever And ever…..

  • Madonnafehn

    Geschrieben am 20. Dezember 2015

    Antworten

    @Bibi: bist ja nur neidisch weil Madonna mich kennt und anguckt bei den Konzerten. Sie hat MICH angelächelt.sonst keinen MAN! Ich liebe sie eben. So muss weiter was von Madonna posten.

  • Bibi

    Geschrieben am 20. Dezember 2015

    Antworten

    Madonnafehn scheint die Altersfreigabe von jeglichen Disneyfilmen noch nicht einmal erreicht zu haben 😀

  • Madonnafehn

    Geschrieben am 19. Dezember 2015

    Antworten

    Und nochwas. JEden Tag poste ich was von Madonna bei facebook. Meine Freunde findne es alle toll und ich bin bekannt dafür dass ich ein verrückter Echter FAN bin. Ja genau das ist meine Attitude….tja so ist es eben bei mir.

  • Madonnafehn

    Geschrieben am 19. Dezember 2015

    Antworten

    Nein er ist so lieb,ich mag ihn weil er Madonna auch eigentlich liebt. Auch von ihm bin ich ein Fan. Denn schließlich war Madonna mit ihm zusammen.

    Ich bin sowieso der größte Madonnafan den es gibt. Sie hat mich bei allen Konzerten immer angeguckt. Sie mag und kennt mich. Das kann so schnell keiner hier nachmachen! SEid eh alle nur neidisch, schon alleine weil ich Madonnafan bin. DAs alleine ist schon ein Grund, denn ich bin eben cool und sehe auch cool aus. Madonnastsyle eben. Wer das nicht schnallt tut mir leid.

  • Anonymous

    Geschrieben am 19. Dezember 2015

    Antworten

    Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass ihn alle Frauen verlassen haben. Er gilt ja als sehr jähzornig, ob ihm dabei auch schon mal die Hand ausrutscht…. Who knows?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!