Stars_VIPs_partner

Marcia Cross – ihre Schönheit bringt sie in Top-Liste

Wusstest Du schon...

Justin Timberlake und Jessica Biel sind gerade eben Eltern des kleinen Silas Randall geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Justin Timberlake erteilt Foto-Verbot

(hgm) „Desperate Housewife“ Marcia Cross (45) reift wie ein guter Wein, denn sie wird mit jedem Lebensjahr begehrenswerter. Mit einer Top-5-Platzierung in der Liste der „Frauen, die mit dem Alter schöner werden“ machte das OK!-Magazine diese Tatsache jetzt offiziell. Zur Diskussion standen Hollywoodschönheiten zwischen 41 und 60. Die Top 5 werden durch Cindy Crawford (41), Ellen Barkin (53), Glen Close (60) und, allen voran, der 49-jährigen Michelle Pfeiffer komplettiert.

Ihre strahlende Erscheinung verdankt Cross vermutlich auch ihren Zwillingen Eden und Savannah (6 Monate), nach denen sie und ihr Ehemann Tom Mahoney ganz verrückt sind. Da müssen regelmäßige Auszeiten sein. Am liebsten sind der Schauspielerin vermutlich entspannte Tage wie der vergangene in einem Park in Brentwood, Kalifornien. Leider geht es nicht immer so gemächlich: „Dreharbeiten und Muttersein unter einen Hut zu kriegen ist wirklich eine Herausforderung. Manchmal nehme ich die Kinder mit, denn ich kann einfach nicht lange ohne sie sein. Dann ist aber wirklich was los am Set.“

Endlich: Ab dem 5.9. startet die 3. Staffel Desperate Housewives auf Pro7.

Marcia Cross mit ihren Zwillingen Eden und Savannah und Freundinnen in einem Park in Brentwood

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Maya M.

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    @ocean

    bin im moment so was von schreibfaul. leider. aber du hast kurz und treffend meine gedanken zusammengefasst!

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    muß ocean1981 beipflichten. Die Frau ist keine klassische Schönheit aber sie hat was. Ich find sie hübsch und sympathisch.

  • Segolene Royal

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    was ist das für eine Top-Liste? Die der besten Schönheitschirurgen? An Cross ist kaum etwas echt, wie an den meisten „Hollywood-Schönen“.

  • ocean1981

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    mecker mecker mecker… auf den Bildern ist sie ungeschminkt und ich finde sie trotzdem hübsch und vor allem sympathisch; wartet doch mal ab wie Ihr ausseht mit 45 Jahren und sechs Monate nach einer Zwillingsgeburt… 😉
    wenn man sich andere Bilder anschaut von ihr (also nicht Papprazzi-Fotos) wisst ihr was ich meine, aaaaaber alles Geschmacksache oder?

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    @Sunrise

    wurde aber auch Zeit. Heute abend ab 20.15 geh ich weder ans Telefon noch an die Haustür wenns läutet!

  • Luise

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Am besten find ich
    die Susan Meyers, oder Die mit den vielen Kindern

    Bei Desperates Housewifes

  • Tigga

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Ich weiss ja nicht was manche von Euch fuer eine Vorstellung von Attraktivitaet haben aber wasserstoff Blond und Solarium Braun ist auf alle Faelle billig und seit den 80s OUT. Marcia Cross hat einen sehr speziellen Look und ich finde sie sehr schoen. Sie ist wirklich was Besonderes.

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. September 2007

    Antworten

    Lost??? LOL

    Hab nie was langweiligeres gesehen!!!!
    und Marcia sieht toll aus???? noch ein LOL
    sie spielt ,so wie sie aussieht, vollkommen irre.

  • nila

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    habe die serie nie gesehen *rotwerd* aber ich finde sie (nicht die serie!) auf den bildern schon ziemlich schön…

  • _mia

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @Madonna

    ICH LIEBE EBENFALLS LOST !!!!!!! 😉
    die Serie ist an Spannung kaum zu übertreffen!
    außerdem:Sawyer und Jack sind soooo süß!

  • ana AdD

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @madonna, Lost hab ich in meinen Serienreigen nicht mehr untergekriegt.
    Nip Tuck hatte ich noch bei meinen Favoriten vergessen.

    Ich hatte den Anfang von Lost verpaßt und plane daher auch keinen Einstieg mehr.

  • jason

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @ jenny. michelle pfeifer? nö! aber wahrscheinlich hab ich zu elle eher nen bezug,weil sie am gleichen tag geburtstag hat wie ich.aber dann müsste ich auch noch terence hill nennen. loool.

  • ana AdD

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Hallo meine liebe Adele, ich weiß Du fühlst mit mir. Melde mich nachher per EMail (hatte ich ja schon lang versprochen)

  • crystal

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    oh ja endlich wieder DH! finde marcia als bree eine super besetzung…ohne sie würde einfach was fehlen.
    obwohl ich ja ne eva alias gabrielle fan bin in DH!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @jason ja elle ist wunderschön, aber die Königin ist Michelle Pfeiffer…

  • _mia

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    nach meinen Frauen Geschmack ist sie jetzt nicht „schön“ aber ich finde sie hat etwas…einfach ein besonderes Gesicht,mit
    ihren hohen Wangenknochen und der ebenmässigen Haut sowie den blassen Teint!
    das Glen Close gewählt wurde kann ich sehr gut nachempfinden,die sieht hammergut aus für ihre 60 Jahre!
    und Michelle Pfeiffer sowieso…

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @ ana AdD

    Ich hab die 2 Staffel/2 Teil irrtümlich doppelt bekauft…. 🙁

    Wenn du magst, schick ich sie dir (Quasi als Morgengabe 😉 ) per Post….
    Schick mir deine Adresse einfach per Mail, ok!

  • ana AdD

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Hier mal meinen Dank an die Programmchefs von Pro 7. Leider verlor DHW immer gegen Dr. House. Die Wiederholungen am Samstag konnte ich mir nicht immer reinziehen.

    Man hab ich Wissenslücken bei der 2. Staffel 🙁

    Aber Dank der geplanten Mittwochsausstrahlung kann ich Dr. House weiterhin treu bleiben und trotzdem DHW am Mittwoch mit verfolgen.

    Eigentlich dachte ich immer eine unabhängige Frau zu sein. Dachte ich, bis jetzt.

    Nein ich bin ein Sklave der Serienvielfalt, angekettet an DHW, Dr. House, GA, Brothers & Sisters…

    Oh man, man wann lebe ich? Naja, von Donnerstag bis Montag. Denn Dienstag´s gehts ja wieder weiter…..

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Ja, ich bin auch ein riesen DH Fan, und hab alle Staffeln auf DVD!
    Mag die Figur der Bree auch sehr gern, und kann mich Chop Suey hier nur vollstens anschließen:
    Die Krawattengeschichte in der Kirche ist auch meine absolute Lieblingsszene!

    Und diesen Typ blass und rothaarig mag ich sehr gern. Ist irgendwie so der klassische Typ, so ätherisch und zerbrechlich, mit dieser wunderbaren Porzellanhaut, den grünen Augen und diesen leuchtenden Haaren.
    Irgendwie so Botticellimäßig….
    Sowas wird nie unmodern werden!

  • sunrise

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    für ihr Alter sieht sie vllt nicht schlecht aus, aber die Blässe gefällt mir gar nicht.

    btw ich freu mich au riesig auf morgen 😀

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    ich finde sie hübsch, aber ich die hat ein sehr maskenhaftes Gesicht, nen bißl viel Botox

  • Jesoro

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @ Free your Mind

    Meine vollste Zustimmung!!! :mrgreen:

    Bin zwar absolut kein Fan von DH aber Marcia find ich toll. In dem Alter noch so frisch aussehen… Super! Möcht ich (irgendwann) auch mal… 😉

  • Free your Mind

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Sie sieht absolut klasse aus!
    Sie ist halt rothaarig und die sind meist sehr blass. Aber gerade die stechen aus der Masse heraus. Man sagt ja rothaarige hätten viel Temperament. Sie haben, wie ich finde, etwas geheimnisvolles an sich.
    Rothaarige Frauen sind selten und somit was besonderes.
    Und wer schon mal mit einer rothaarigen im Urlaub war, wo es überwiegend dunkelhaarige gibt…. weiß was ich meine!!!

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @karenmoline

    😉 du sagst es
    sie geht zwar ungeschminkt (was nix schlimmes ist) aber gepflegt aus dem haus. sie sieht nicht so aus, als ob sie mit ihren kissen einen krieg ausfechten musste wie manch andere (britney…)

  • KarenMoline

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @ Kopfschuettel:

    ganz meine Meinung, sie muss nicht immer top geschminkt sein, außerdem ist die doch oben auf den Bildern auch mit ihren Kleinen unterwegs, da muss einfach nur ne gute Mami sein und kann auf´s Make-Up verzichten! Ich find sie klasse! Zwar grau, aber klasse *lach*

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    finde sie sieht geschminkt gut aus! kann jetzt aber auch nix schlechtes über ihr (ungeschminktes) aussehen sagen. sie läuft wenigstens nicht immer mit schminke überladen rum!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @heather ja auch ganz nett, aber Mcsteamy am morgen vertreibt Kummer und Sorgen…hihi

  • ana AdD

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Der Typus scheint In zu sein, blass und rothaarig. Wie die eine aus der 2. Staffel von Germany´s next Topmodel (Werbung mit Heidi Klum).

    Kenn ihren Namen nicht, weil ich diese Show´s nicht mag.

  • heather

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @ jenny

    was sagst Du eigentlich zu meinem ER-Ray Burnett-Gedenken-Pic.
    Der war zwar eine ganz andere Kategorie las Eric, aber der hatte so einen Blick drauf *brr* wie der junge Christopher Lambert…irre 😉

  • heather

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @ jenny

    PUH, danke, aber ich glaube, Du solltest mir sowas nicht schon MORGENS schicken 🙄

    Mannomann, verrat´mir bloß nix, ich bin doch soooooo gespannt !

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @heather Du weißt doch hab schon vorgeguckt und muss jetzt warten… *zähneknirsch* aber hast Recht, ich müßte mal wieder wegen Mcsteamy die Glotze anmachen…aber die Synchronstimme ist Schei*e von ihm…warte ich schick Dir mal was

  • heather

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Sie ist eben ein blasser Typ, aber auch ohne Schminke ist sie schön 😉

    Ich freue mich irre auf die neuen Staffels von DH und natürlich Grey´s Anatomy !!!!
    @ Jenny

    Jippieeh, morgen geht es wieder los und ich bin suuuuuuper gespannt.
    Endlich wieder MacDreamy und Mac Steamy….*lechz*

  • ChopSuey

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Ich freu mich so auf die neue Staffel und ich finde Bree eigentlich die genialste von allen. Diese Perfektionistin ist einfach genial 😉
    Das geilste fand ich als ihr Ehemann verstorben ist und sie mitten auf der Beerdigung aufsteht und ihm die Krawatte wechselt. *haha*

  • KarenMoline

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Dadurch das sie halt ne „Rote“ ist, wirkt sie ungeschminkt sehr „grauhäutig“, aber in der Serie sieht sie einfach phantastisch aus! Geschminkt 1a die Frau! Von Ihrer Rolle mal ganz zu schweigen!

  • Cara

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    @ich also ich finde es hat nicht wirklich was mit oberflächlichkeit zu tun, sondern es ist halt geschmacksache, ob man die roten typen schön findet oder nicht. mir persönlich gefällt diese extreme blässe nicht so sehr (heisst jetzt nicht, dass ich auf künstliches braun stehe). es ist halt einfach geschmacksache, und mir gefällt sie besser, wenn sie etwas mehr farbe im gesicht hat.

  • chrissy

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    für 45 sieht sie echt top aus – mei, sie ist halt ne rothaarige und daher recht blaß… auch nicht ganz mein geschmack (die blässe), aber ich finde das besser, als die hollywood-brathühner 😉 –

  • Kiki MC

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Wenn ich mit 45 so aussehen würde, könnte ich es kaum erwarten älter zuwerden. Aber ist halt Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten.

  • Kerstine

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Also ich find Sie schoen,sie spielt zwar in DH ne Irre LOL, aber das ist ja nur gespielt 🙂

  • Ich

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Also das gibt´s doch nicht! Sind wir denn wirklich nun schon soweit, dass wir alles was nicht blond, und nicht in die Hollywood-Norm passt, als unschön bezeichnen? Es ist nun mal so, dass rothaarige Menschen von Natur aus blass sind. Das kann aber durchaus sehr schön sein. Und selbst Stars schminken sich auch nicht immer zu jeder Tages- und Nachtzeit. Also dieses oberflächliche Gerede nervt! Die Frau sieht für ihre 45 wirklich grandios aus. Das müssten selbst die ehrlicherweise zugeben, die auf den klein-mädchen-barbie-typ stehen…

  • Cara

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    also geschminkt gefällt sie mir auf jeden fall. aber so auf diesen bildern nicht so. bei DH sieht sie auf jeden fall gut aus.

  • fluffi

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Ich leide nicht an Geschmacksverirrung,
    aber ist das nicht die Schwester von der Adamsfamily?

  • Sabs

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Danke Stan hatte mich schon mal auf
    * Prügel * eingestellt
    🙂
    kann ja noch kommen ……

  • ACELYA

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Ich glaube 9 von 10 würden sie als eher „unattraktiv“ bezeichnen…aber die haben wieder nur den einen gefragt… 🙂

  • Sabs

    Geschrieben am 4. September 2007

    Antworten

    Ach ja ich wieder, aber ich glaub ich hab ne echt verschobene Sicht der Dinge.
    Immer wenn ich die sehe erschrecke ich erst mal * Huch ein Geist * bis ich dann realisiere,
    Ach is die Cross ………..
    Mich wundert eh öfter wer so als schön bezeichnet wird, aber wie oben erwähnt.
    hab wohl ne verschobene Sicht der Dinge

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!