Stars_VIPs_partner

Marcia Cross – jetzt doch ein Nacktfoto-Skandal

Wusstest Du schon...

Kanye West – Ausraster auf dem Flughafen

(hgm) Nun ist es doch passiert. Private Nacktaufnahmen von sich, die Marcia Cross wohl lieber für immer vernichtet gesehen hätte, haben ihren Weg in das Internet gefunden. Vergangenes Jahr fand ein Arbeiter einer Catering-Firma über 200 intime Fotos in ihrem Mülleimer (Viply berichtete). Er drohte mit Veröffentlichung oder Verkauf an den Meistbietenden. Offenbar war das nicht Marcia, auf deren Geld er es damals eigentlich nach Durchsicht ihrer weggeworfenen Steuerunterlagen abgesehen hatte. Marcia äußerte sich verärgert zu den veröffentlichten Bildern: „Ich bin blass und knochig, nicht gerade optimal getroffen – also verstehe ich nicht, was das ganze Brimborium soll.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 23. August 2011

    Antworten

    die fotos sind toll und sie sieht total hübhsch und natürlich und fröhlich aus… sie sollte stolz auf die bilder sein und sie behalten!

  • binci

    Geschrieben am 16. Juli 2008

    Antworten

    sie ist die schönste frau auf gottes erden ich hätte nicht gedacht sie nackt zu sehen aber schönheit liegt im auge des betrachters und MARCIA CROSS IST WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!

  • Aniras

    Geschrieben am 14. April 2008

    Antworten

    Mein Gott so schlecht sind die Bilder nicht. Manche Frau wäre froh so eine Figur zu haben!!! Wird doch wohl nicht jemand neidisch sein!

  • mauisun

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    Also ich finde sie sieht voellig unretouchiert und NORMAL aus – ausserdem sehr natuerlich. Nichts fuer was sie sich schaemen muesste. ABER die Amis sind ja nun leider so was von pruede, die kommen aus ihrem Flannel nun immer noch nicht raus.

    Hier in den Staaten wird staendig durch den Muell gegangen. Nicht nur bei Promis. Die suchen nach weggeworfenen Rechnungen, Bankauszuegen, usw. Identity theft ist hier ziemlich verbreitet. Deshalb hat halt jeder Otto einen „paper shredder“.

  • rastafee

    Geschrieben am 17. Dezember 2007

    Antworten

    hmm… schließ mich allen an, die meinen „selber schuld“… allerdingst find ich die äußerungen über ihr aussehen sehr unpassend….

  • DeeDee

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    @ Dark: Hallo, schön, dich mal wieder zu lesen!

    Zum Thema: wundere mich, dass sie dich intakt in den Müll geschmissen hat… Dass die jemand findet, damit hätte sie rechnen müssen, als Promi!

  • Anonymous

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    War doch absicht von dieser wandelnden Botox-Tonne…

    Blass und knochig ist sie außerdem auch jetzt, braucht sich also nicht künstlich aufregen über eine Sache, die sie ganz einfach hätte verhindern können: Bilder verbrennen.

  • Buttons

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    @ lala + acelya

    da habt ihr beide recht, denn die fotos gibt es ja auch unzensiert…jetzt allerdings nicht mehr. aber ich bin noch in den genuß 😉 gekommen

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Da vermutest du wahrscheinlich richtig…andere Zeiten…andere Intimfrisuren! 😉

  • Die Lala

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Die Fotos scheinen ja etwas älter zu sein, ich vermute sie hat da einen mörderischen Busch am Pfläumchen :mrgreen:

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Stimmt,X-Tina’s PinUp’s sind sehr viel schlimmer…und die sind sogar freiwillig veröffentlicht worden…PFUI!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Dumm gelaufen, das mit den Fotos.
    Ich find die aber nicht schlimm.
    Sind einfach Schnappschüsse, die irgendwer beim Duschen gemacht hat.
    (Und bei weitem nicht so peinlich wie diese „Schwangerenfotos“ von Christina Aguillera!) 🙁

    Das die jetzt im Umlauf sind, ist natürlich nicht soooo toll.
    Aber eine Dame wie Marcia steht da voll drüber!

  • Buttons

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    ich finde die fotos lustig. sie scheint sich nicht zu schämen und scheint einfach nur spaß zu haben. hab schon schlimmere fotos von promis gesehen.

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Ich kann mir nicht vorstellen,dass jemand so häßliche Bilder von sich in der Öffentlichkeit sehen will…

  • gabilove

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    du meine güte, was ist denn da dran schlimm??? und wer will dass denn sehen. und warum zum kukuk wirft sie die fotos auf den müll, das heisst, sie waren auf papier ausgearbeitet, was wiederum heissen kann, dass sie sie ausarbeiten liess, und warum lässt sie solche fotos überhaubst entwickeln, damit sie sie dann auf den müll werfen kann, wo ein müllmann sie entdeckt und sie veröffentlicht, was wiederum zu pulicity führt. factum sie wollte es so haben ;-))

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Da glaub ich jetzt sogar mal, dass die nicht absichtlich in Umlauf gekommen sind.

  • crystal

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Wie kommt man eigentlich dazu, Foto’s wegzuwerfen? Ich behalte sie alle…auch die, die nicht so toll sind.

    @ Dark Welcome back 🙂

  • Dark

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Hm, ich finde weder ihren Körper noch die Photos schlimm. Das Sie diese leicht gedankenlos in den Müll geworfen hat ist auch verständlich, warum gibt es Leute die im Müll herumwühlen- DAS ist verwerflich ( es sei denn es sind arme Leute )

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    „Immerhin sind es schoene Photos“… Wir hatten auch nichts anderes erwartet! 😉

  • Muemmeline

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    hihi 🙂
    Also ich finde die Bilder jetzt nicht so schlimm, kann aber verstehen dass sie ein bissel pissig ist 🙂

    „Feuerbusch“ ist der absolute Knaller 🙂

    Wenn jemand meinen Müll durchsuchen würde, würd ich nen Anfall kriegen!!! Würde aber wohl auch keine solchen Bilder da reinwerfen wenn ich Marcia Cross heißen würde…

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Hmmm, ich hab meine an eine Freundin geschickt -per e-mail. Und ihr Laptop wurde geklaut…Ausserdem an einen Ex. Der mich jetzt hasst.
    Wenn ich jetzt Promi waere, waeren die sicher schon irgendwo aufgetaucht…
    Immerhin sind es schoene Photos…

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Es geht ja eigentlich auch nicht darum,dass sich die gute nackig fotografieren ließ…ist ja ihre Sache…aber dann soll sie sich nicht beschweren wenn diese Fotos veröffentlicht werden,wenn sie,sie in den Müll wirft! Da hätte „Bree“ aber mehr mitgedacht! 😉

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Mal abgesehen davon,dass mir als „Star“ klar sein muss,dass eventuell…unter Umständen…vielleicht…wahrscheinli ch sogar…irgendein Schwachmat meinen Müll durchwühlen könnte,glaube ich nicht dass eine von uns Nacktfotos von sich in den Müll werfen würde.Jedenfalls nicht im „intakten“ Zustand!

  • Misha

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Also ich kann an den Fotos auch nix Schlimmes finden…Ganz normale Bilder von ner nackten Frau eben, die da im Busch oder sonst wo rumhüpft.

  • Jana

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    @madonna
    das hab ich jetzt aber überhört, gell 😉

    wenn sie nicht will das es jemand sieht hätte sie die pics ja auch zerhexeln können…tztztz…selbst schuld, aber sie hat ja recht – will keiner sehen! :mrgreen:

  • marge

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Find die Fotos auch nicht so wild, sind halt private Aufnahmen und nicht so nen Gepose wie bei den anderen Tussen.

  • noname

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Naja, unter „Nacktfotos“ stell ich mir eher gestellte Fotos vor. Die von Marcia finde ich jetzt nicht so schlimm, für sie unangenehm zwar, aber was solls.

    Davon abgesehen: hätte man Pamela Andreson oder sonsteine Frau, die als besonders „attraktiv“ gehandelt wird, in dieser Situation geknipst, würde sie bestimmt auch nicht besser aussehen.

  • Momo

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Hey, kann frau in Hollywood nicht mal mehr was in den MUELL werfen, ohne dass gleich ein Irrer daher kommt und den Plunder klaut -und auch noch ein Erpressung damit versucht? Ich meine, WIE IRRE ist das denn??? Kein Wunder, dass gewisse Leute einen Wachmann fuer ihren Abfall engagieren. Angesichts dieser Umstaende ist das wohl mehr Notwendigkeit denn Zwangsneurose.

  • Madonna

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    hat sie die so heil in den müll geworfen???also nicht zerissen,nicht verbrannt???dann ist sie wirklich selber schuld.

  • Dingsi

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Selbst schuld sag ich da nur…

    aber @manager: das mit dem „Feuerbusch“ war gut 😀

  • Anonymous

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    wie kann man nur so blöd sein und sowas in den müll werfen. vielleicht sollten die ja auch gefunden werden…

  • jason

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    sie scheint es wohl noch nicht begriffen zu haben. in hollywood ist es egal wie man aussieht. hauptsache ist es,dass man bilder vorweisen kann. egal ob paparazzi oder sonst wer. da wird hollywood ganz schnell zu holy shit.

  • mauisun

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Nacktfotos UND Steuerunterlagen in den Muell geworfen? Wie bloed ist die eigentlich?!?!?!

  • ACELYA

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Dann könnte sie aber niemand mehr „klauen“,und sie könnte nicht die arme Nudel spielen!

  • sononaya

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    warum wirst sie diese fotos in den müll? WEnn sie sie loswerden wollte, wäre die LOGISCHE Variante, verbrennen.. oder?

  • Leila

    Geschrieben am 15. Dezember 2007

    Antworten

    Ach neeee bitte nicht …
    selber schuld wenn sie die Bilder
    auf den Müll wirft. Uaaahhh
    ne echt nicht

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!