Stars_VIPs_partner

Mariah Carey hat sich verlobt!

Wusstest Du schon...

Harrison Ford – Indiana Jones und seine Hunde

Mariah Carey (45, „Touch My Body“) kann sich auf ihre dritte Hochzeit freuen. Wie „TMZ“ erfahren haben will, hat der Freund der Sängerin, James Packer (48), ihr die alles entscheidende Frage gestellt. Zu diesem Anlass lud der australische Unternehmer Careys Freunde zu einem privaten Abendessen in den New Yorker Eleven Madison Park ein.

Dass Carey die Richtige für ihn ist, hat Packer somit nach nur wenigen Monaten Beziehung festgestellt. Der 48-Jährige und die Soul-Diva sind seit Juni 2015 miteinander liiert – im September des vergangenen Jahres präsentierten sich die beiden Turteltauben erstmals gemeinsam der Öffentlichkeit.

Auf MyVideo sehen Sie den Clip zu Mariah Careys Single „Obsessed“

Carey ist nach Packers Antrag im Begriff, ihre dritte Hochzeit zu feiern. Im Sommer 2015 hatte die US-Amerikanerin sich nach sechs Jahren Ehe von Nick Cannon (35) getrennt. Der Comedian ist der Vater ihrer Zwillinge Moroccan und Monroe.

Teile diesen Artikel
 
Mariah Carey
Mariah Carey erblickte am 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York das Licht der Welt. Weltweit bekannt ist sie hauptsächlich als Sängerin, allerdings ist sie außerdem noch als Songschreiberin, Produzentin sowie Schauspielerin tätig. Mittlerweile zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Im Jahr 2000 erhielt sie sogar den "Millennium Award", da sie als Künstlerin mit den meisten…

Zum Mariah Carey Archiv

Mehr zu Mariah Carey

Mariah Carey: Schwester verhaftet!

Verlust des Jahres: Diese Promis haben ordentlich abgespeckt

Mariah Carey lässt tief blicken

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 22. Januar 2016

    Antworten

    LMAo, das wird siiiiicher halten.
    Gott, die soll sich mal lieber wieder in ne Klinik einchecken lassen und ne Dosis Realität eingetrichtert bekommen…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!