Stars_VIPs_partner

Mariah Carey: Hochzeit auf Tahiti?

Wusstest Du schon...

Reese Witherspoon – schwanger von Jake?

Verliebt, verlobt, verheiratet: Nachdem Superstar Mariah Carey (45, „Touch My Body“) zu Beginn der Woche in einem Interview mit „Access Hollywood“ verraten hat, dass sie „keine große, aber eine großartige Hochzeit“ feiern wird, kommen jetzt erste Details an die Öffentlichkeit: Wie die „New York Post“ von Insidern erfahren haben will, sollen die Sängerin und ihr australischer Milliardär James Packer (48) Tahiti als Austragungsort für die Hochzeit ins Auge gefasst haben. Dort liegt die 278-Fuß-Superjacht des Mannes, der Carey im Januar einen 35-Karat-Verlobungsdiamanten angesteckt hat.

„Am meisten freue ich mich auf die erhabene Pracht“

Auf MyVideo sehen Sie den Clip zu Mariah Careys Single „Obsessed“

Für die beiden ist es jeweils die dritte Ehe und nicht zuletzt deshalb scheint man auf Qualität statt Quantität zu setzen. Sie wolle nicht „Tonnen“ von Leuten einladen, aber „am meisten freue ich mich auf die erhabene Pracht, Darling“, so Carey. Es trifft sich also gut, dass der 48-jährige Casino-Mogul Packer Eigner des Eisbrechers „Artic P“ ist: 50 Millionen Dollar ist dieser zur Jacht umgebaute Koloss wert. Darauf ließe sich ganz prächtig Hochzeit feiern.

Der Südpazifik liegt im Hollywood-Trend

Die pazifische Inselgruppe Polynesien liegt auch bei anderen Hollywoodstars voll im Trend: Letztes Jahr haben Jennifer Aniston (47, „Kill the Boss 2“) und Justin Theroux (44, „Zoolander 2“) auf Bora Bora ihre Flitterwochen zusammen mit prominenten Freunden verbracht, nachdem sie in Los Angeles ganz heimlich geheiratet hatten.

Teile diesen Artikel
 
Mariah Carey
Mariah Carey erblickte am 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York das Licht der Welt. Weltweit bekannt ist sie hauptsächlich als Sängerin, allerdings ist sie außerdem noch als Songschreiberin, Produzentin sowie Schauspielerin tätig. Mittlerweile zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Im Jahr 2000 erhielt sie sogar den "Millennium Award", da sie als Künstlerin mit den meisten…

Zum Mariah Carey Archiv

Mehr zu Mariah Carey

Mariah Carey: Schwester verhaftet!

Verlust des Jahres: Diese Promis haben ordentlich abgespeckt

Mariah Carey lässt tief blicken

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!