Stars_VIPs_partner

Mariah Carey: Reunion mit Nick Cannon

Wusstest Du schon...

Ed Sheeran: Hat er einen Song geklaut?

Fröhliche Weihnacht überall – auch bei Mariah Carey (45, „Obsessed“) und ihrem Ex Nick Cannon (35). Die Soul-Diva und der Schauspieler haben sich – obwohl sie schon seit über einem Jahr getrennte Wege gehen – kurz vor den Feiertagen für #FröhlicheFamilienmomente zusammengefunden. Ein Instagram-Foto von Cannon dient als Beweis.

Der mit besagtem Hashtag versehene Schnappschuss zeigt den 35-Jährigen nicht nur mit seinen zwei Kindern und deren Großmutter, sondern auch an der Seite von Carey. Strahlende Gesichter machen deutlich: Cannon und die Sängerin verstehen sich trotz der laufenden Scheidung blendend.

„All I Want for Christmas is You“ – mit dem Clip zu Mariah Careys Hit kommen Sie garantiert in Weihnachtsstimmung

Weitere Bilder auf Cannons Instagram-Profil zeigen den Vater von Monroe und Moroccan (4), wie er mit seinen Zwillingen – anscheinend ohne Carey – Zuckeräpfel zubereitet und den Weihnachtsbaum schmückt. Ob sich die Familie an Heiligabend unter diesem wohl erneut zusammenfinden wird?

Teile diesen Artikel
 
Mariah Carey
Mariah Carey erblickte am 27. März 1970 in Huntington, Long Island, New York das Licht der Welt. Weltweit bekannt ist sie hauptsächlich als Sängerin, allerdings ist sie außerdem noch als Songschreiberin, Produzentin sowie Schauspielerin tätig. Mittlerweile zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Im Jahr 2000 erhielt sie sogar den "Millennium Award", da sie als Künstlerin mit den meisten…

Zum Mariah Carey Archiv

Mehr zu Mariah Carey

Mariah Carey: Schwester verhaftet!

Verlust des Jahres: Diese Promis haben ordentlich abgespeckt

Mariah Carey lässt tief blicken

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!