Stars_VIPs_partner
teaser632784_1000-aa0eb5e5bc1e33564153a9edfa3e41422cf13b4b

Mariah Carey und James Packer: Liebesnest in Kalifornien

Wusstest Du schon...

Mit leerem XL-Einkaufswagen ging es rein, mit übervollem Wagen kam sie wieder raus.

Gwen Stefani im Geschenke-Kaufrausch

Seit gut fünf Monaten sind Mariah Carey (45, „Honey“) und James Packer (48) nun bereits zusammen. Dass die Sängerin und der Milliardär es durchaus ernst miteinander meinen, das zeigt auch dieser Schritt: Kurz nach Halloween soll Carey bereits bei dem australischen Unternehmer eingezogen sein. Das berichtet das US-Promi-Portal „TMZ“.

Demnach habe Carey kürzlich veranlasst, dass ihr Personal ihre Sachen aus einem gemieteten Haus in Beverly Hills zusammenpacke und alles in Packers Villa gebracht werde, die mit dem Auto nur rund fünf Minuten entfernt liegen soll. Das Anwesen hatte Carey für sich und ihre vier Jahre jungen Zwillinge Monroe und Moroccan gemietet, die sie zusammen mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon hat.

Tatsächlich richtet sich Carey wohl bereits richtig bei Packer ein, denn sie soll neben Kleidung auch Möbel, Bettwäsche und allerhand Dekoartikel mitgenommen haben. Bereits kurz nachdem bekannt wurde, dass die beiden ein Paar sind, war berichtet worden, dass Carey und Packer womöglich schon über eine Heirat gesprochen haben sollen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661466_1000-4aad5db708bc6776b4c86d3224733a3f18541eaa

„Spider-Man: Homecoming“: Peter Parker will bei den Großen mitspielen

teaser661459_1000-7fe14ee687bdbb6b9d3ee6436f495d63988b8ae1

Nach Zusammenbruch: Kanye West ist wieder aufgetaucht

teaser661458_1000-0e4131ab84f97bb77e3714f4393d8c412512d5e3

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!