Stars_VIPs_partner
teaser640698_1000-8218af57f258adcd1e7395674018420fa7b643cc

Mark Zuckerberg lüftet Geheimnis um sein graues T-Shirt

Wusstest Du schon...

Neil Patrick Harris und David Burtka sind seit mehr als elf Jahren ein Paar.

Neil Patrick Harris im Familien-Urlaub

Für seinen Besuch in Berlin warf sich Mark Zuckerberg (31) am Donnerstag ganz schön in Schale: Im schwarzen Anzug und weißen Hemd nahm der Facebook-Gründer den Axel Springer Award entgegen. Normalerweise zeigt sich Zuckerberg eher leger. Sein Standard-Outfit ist nämlich ein schlichtes, graues T-Shirt. Was man nicht denken würde: Auch diese Kleiderwahl ist wohl überlegt.

Wie der Unternehmer im Interview mit der „Bild am Sonntag“ verriet, steckt hinter dem grauen Shirt nämlich ein kleines Geheimnis: „Der Grund, warum ich nur ein Outfit wollte, ist, dass ich so nicht überlegen muss, was ich am nächsten Morgen anziehe.“ Er müsse so viele Entscheidungen treffen, dass er die unnötigen so gut es geht reduziere. Deswegen esse er auch zum Frühstück immer das Gleiche, einen Shake. Effizienz und Optimierung werden also auch bei den Zuckerbergs privat sehr groß geschrieben. Übrigens besitzt der Familienvater auch T-Shirts in anderen Farben. Die trage er aber nur am Wochenende.

Mark Zuckerberg kann sich viele T-Shirts leisten. Sehen Sie hier auf MyVideo, wie reich er ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!