Stars_VIPs_partner

Matt Damon – das Barroso Ultimatum

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston – Parfüm gefloppt!

(hgm) Matt Damons Frau kann genauso knallhart sein wie Damons Alter-Ego Jason Bourne. „Entweder Du nimmst Dir mehr Zeit für Deine Familie oder wir sind weg“, forderte die gebürtige Argentinierin ihren Mann jetzt auf, Position zu beziehen. Luciana Barroso und Matt Damon („Das Bourne Ultimatum“, „Ocean‘s Thirteen“) haben eine gemeinsame Tochter, außerdem soll Barroso laut Gerüchten wieder schwanger sein (für sie wäre es das dritte Kind). Damon: „Sie sah einen Haufen Drehbücher bei uns herumliegen, und ich sagte ihr, das seien alles Skripte von Filmen, die ich im Herbst drehen wollte. Darauf erwiderte sie nur kühl: ,Möchtest Du noch mein Mann sein?‘“ Ganz so schlimm scheint der Drehstress momentan aber nicht zu sein. Immerhin findet Damon genug Zeit für ein paar Abschläge und ein Bierchen im Golf-Caddy.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • marge

    Geschrieben am 9. Oktober 2007

    Antworten

    Sie sind ein klasse Paar und sie als Argentinerin hat sicher Temperament! Mag er Geld verdienen wie er will, trotzdem muss er sich um seine Familie kümmern, da hat sie schon ganz recht! Es gehören immer Mutter und Vater dazu!

  • Momo

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Das ist doch immer so, am Anfang geben sich die Kerle Muehe ohne Ende und dann machen sie es sich im Beziehungsnest bequem und machen wieder ihre Sachen -solange die Frau zu Hause hockt und mit dem Essen (bei Matt war’s wohl ein bisschen reichhaltig…) wartet, ist bei den Maennern alles i.o.. Dass amn sich vielleicht mal Zeit nehmen muesste fuer die Partnerschaft etc., das kommt doch einem Kerl von selbst nicht in den Sinn!

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Ach, doch. Männer kann man schonmal verhauen. Das tut denen doch meistens eh nicht weh. :mrgreen:

  • suey

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    man sieht der schlecht aus, der hat mindestens 20 pfund zugenommen. eklig!

  • sononaya

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    wenn er nich weiß, was er an ihr hat – tut sie gut ihn daran zu erinnern !! Ich finds richtig! @die lala – hauen ist nich so okay denk ich

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Richtig so! Die soll ihn mal richtig verhauen, wenn ers nicht kapiert.

  • Ocean1981

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    OH man hat der zugenommen…
    Naja so anstrengend ist golfen ja nicht hihi

  • Jana

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    ultimatum ist scheiße, ein kompromiss muss her, vielleicht nur noch ein film pro quartal und ausnahmen für besonders gutes drehbuch.sie will sicher nicht das er aufhört sondern nur küzer tritt!ist ja wohl verständlich oder ist ja nicht so das er das geld braucht. ansonsten schneid dir mal ne scheibe von deinem kumpel ben ab der scheint ein toller vater zu sein 🙂

    das bild rechts oben kann doch unmöglich matt sein??sieht etwas deformiert aus 😉

  • Free your Mind

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Ganz klar wer bei den beiden die Hosen an hat! *Wo is die Peitsche*
    Zum Kinder machen reicht die Zeit doch auch noch, also so schlimm kann’s nicht sein.
    Und wie oben schon erwähnt, sie wusste worauf sie sich einlässt. Ein Ultimatum stellen find ich ebenfalls daneben.
    Der Schuss kann nach hinten losgehen!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Als ob sie ihn deswegen verlassen würde.
    Den Ruhm und das Geld das er hat, wird sie schon dazu bewegen, das sie bei ihm bleibt.

    Es sei denn, sie hat einen neuen reichen Lover oder sie plant eine Scheidung um an die Kohle von ihm zu kommen.

  • cranberry

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    ach matt nehm dit zeit für die family den das ist das wichtigste ..
    aber anderer seits wusste die frau worauf sie sich einlässt ..

  • becky

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    ich finds lustig! aber die frau kann einem ja auch leid tun *lol*

    nein ma im ernst…. es gibt so nen schönen spruch:

    Vater werden ist nicht schwer…
    Vater sein, dagegen sehr!!!!
    ich find das trifft voll zu!

  • lenia

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    Da wär ich aber mal vorsichtig an
    ihrer Stelle. Einem Bekannten wurde
    von seiner Frau auch mal so ein
    Ultimatum gestellt …..
    Entweder das Motorrad fahren oder ich
    ……….. muß ich weiterschreiben ?

    Das war sein einziges Hobby, sonst
    war er immer für sie da ……..
    Na ja nun ist sie halt * immer *
    alleine …….
    und in diesem Fall ist es sein Job,
    was sie vorher wußte …….

  • jason

    Geschrieben am 7. Oktober 2007

    Antworten

    jason bourne.soso-privat scheint er sich ja eine richtig temperamentvolle angelacht zu haben.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!