Stars_VIPs_partner

Matt Damon – Stern auf dem Walk of Fame und bald wieder Vater?

Wusstest Du schon...

Alyson Hannigan nimmt Baby-Gerüchte mit Humor

(hgm) Matt Damon hat endlich seinen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Mit dabei waren seine Ehefrau Luciana und die stolze Mama Nancy Carlsson-Paige. Damon während der Ehrung. „Ich kann nicht glauben, dass ich auf einem Stern stehe, der meinen Namen trägt.“ Mit Ben Affleck sei er früher oft tagträumend über den Hollywood Boulevard geschlendert. Damals waren sie noch keine Stars und wohnten fünf Blocks weiter zusammen in einer heruntergekommenen Wohnung. Matts Stern ist der 2343 auf dem berühmten Bürgersteig. Jetzt befürchte er jedoch, dass er irgendwann beschmutzt wird: „Irgendjemand wird draufpinkeln. Ich werd’s sehen und dann wahrscheinlich erst begreifen, was hier gerade passiert.“ Ganz am Rande der Feierlichkeiten kam noch ein nettes Gerücht auf. Luciana und er erwarten angeblich wieder ein Kind. Ihr Bauch verriet aber noch nichts.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • ich

    Geschrieben am 2. August 2007

    Antworten

    Ich liebe Matt Damon!
    Die alte geile Sau.
    Aber deine Frau ist ne Süsse und deine Tochter erst!Und keine Hollywood-Braut, hoffe das hat bestand mit den beiden.
    Alles Liebe

  • Ollywood

    Geschrieben am 28. Juli 2007

    Antworten

    „Mit Ben Affleck sei er früher oft tagträumend über den Hollywood Boulevard geschlendert. Damals waren sie noch keine Stars und wohnten fünf Blocks weiter zusammen in einer heruntergekommenen Wohnung. Matts Stern ist der 2343 auf dem berühmten Bürgersteig.“

    das is mal ne geile story 😉
    gratulation ^^

  • ana AdD

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Danke Marija.

    Ich wollte hier nur ein sehr höflichen Eindruck vor dem Wochenende hinterlassen 🙂

    Außerdem bringt´s auch Punkte!!! :mrgreen:

  • Marija

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Bitte Ana, danke Buttons
    Bitte Buttons, danke Ana

    hehe

    Kommt mir vor wie in diesen alten 70er Jahre Sendungen wo sich die Ärzte nach einer gelungenen Op die Hände schütteln und „Doktor… Doktor… Doktor….“
    sagen, wenn ihr versteht was ich meine… 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde die Geschichte von Matt und Ben echt super! Sie haben nie aufgehört an sich zu glauben und es irgendwann egschafft. Das war bestimmt harte Arbeit und sie haben bestimtm auch oft an sich gezweifelt.

    Also auch on mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • Lene

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Den Stern hat er sich wirklich verdient. Er ist echt ein klasse Schauspieler und sehr sympathisch ist er auch noch.

  • ana AdD

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Auch schließe mich den Glückwünschen an
    😆

    Ein Star mit Bodenhaftung. Gibt´s leider nicht mehr oft

  • nila

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Auch von mir: Glückwunsch

    Vom Tellerwäscher zum Millionär – äh – von einer Bruchbude zum Walk of Fame, wen das mal kein Aufstieg ist 😀

  • catary

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    richtig toll diese Geschichte! Er wohnte damal mir Ben Affleck gemeinsam in einer heruntergekommenen Wohnung, sind selber oft über die Sterne spaziert. Hört sich nach einer schönen Entwicklung an. So erfrischend echt 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!