Stars_VIPs_partner

Matthew McConaughey – Freundin ändert seinen Lifestyle

Wusstest Du schon...

Jack Nicholson empört – neuer „Batman“ ohne ihn

(hgm) Keine Fisimatenten mehr! Der Schauspieler (37, „Sahara“) ist jetzt auf Immobiliensuche. Grund dafür ist seine neue Modelfreundin Camilla Alves. Die Brasilianerin ist nämlich gar nicht davon angetan, dass McConaughey seit den Dreharbeiten zu „Surfer Dude“ (2008) als Camper am Strand lebt (Viply berichtete). Die Freiheit hatte er sich genommen, nachdem die Beziehung mit Schauspielkollegin Penelope Cruz (er bleibt seiner Linie treu) in die Brüche ging. Der texanische Macho zeigt sich gegenüber Camilla aber von seiner zahmen Seite und kündigte laut „New York Daily News“ im Freundeskreis an, sich nun ein Haus zu suchen – das hindert die Verliebten ja nicht daran, weiter am Strand zu turteln…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Sugar

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    ich bin auch schon lange fan von ihm. wenn der sein lachen aufsetzt, schmilzt man dahin. da zahlt sich das gründliche zähneputzen aus 🙂
    das er nur heiße frauen an land zieht, is ja logisch 😉

  • angel

    Geschrieben am 4. August 2007

    Antworten

    er sollte sich auf keinen Fall „verändern“ und seinen Lebensstil auch nicht. er sollte sich treu bleiben. Wenn’s ihr nicht passt, kann sie ja wieder gehen *grins*.

    Ich find ihn auch genial – als Schauspieler und irgendwie ist er schon Zucker 🙂

  • Sweety

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Der Hund ist süßer als die zwei zusammen …obwohl ich leider sagen muss mein Geschmack ist der Typ nicht…naja vielleicht wenn man den Kopf wegschneidet *gemeinbin* 😀

  • DVD

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Soll er sich doch ein Haus suchen, also ich hab nichts dagegen, solange er glücklich ist !

  • chavi

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    das einzige was ich an dem kerl „interessant“ fand, war, dass er so vollkommen anders war als andere stars und mal eben im camping-wagen wohnte. schade, wenn er sich in der hinsicht von ner frau so beeinflussen lässt! aber so’n model lässt sich natürlich nicht mit nem camping lifestyle halten…

  • Marija

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    @ hui anonymous

    wo isn DAS her?!
    Ich mein, es wirkt auf mich auch so (iiih) aber gehört hab ichs echt noch nie..

  • Anonymous

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    was die wenigsten wissen, seine haarpracht ist ein fake.
    haarimplantate,kein scheiss!!

  • Anonymous

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    besitzt der typ eigentlich auch ein t-shirt?
    na ja,s’hilft vielleicht von seinem nicht vorhandenen schauspieltalent ab-
    zulenken.
    oder hat jemand von dem typen ein foto mit oberbekleidung gesehen?

  • Marija

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Mir ist noch immer nichts zu dem Thema eingefallen…

    Ausser das übliche: sie ja! er vielleicht. hund vielleicht. Camper ja. und neues Haus auch ja.

    das wars.

  • Willywuff

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    wow … die is ja mal superheiß die frau .. (ihn kann ich nicht bewerten :))

  • ichdannmal

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    @Tya

    Muskeln an den „falschen“ Stellen??
    Muskeln können sich durch Training nur dort bilden wo auch welche sind. Falsche Stellen gibts also nicht 😉
    Ich finde er hat eine klasse Figur.
    Könnte sich mancher Mittvierziger was von abschneiden.

  • Maya M.

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    bei ’naomi watts‘ findet sich ein herzlicher gruss an die eingefleischten…

  • Tya

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    so kurz sind die Arme gar nicht, aber er hat an den Oberarmen zu viele Muskeln an den falschen Stellen. Daher sehen die Arme total kurz aus.

  • Jana

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    hm ihm sieht man ja eigentlich an das er mehr der Naturbursche ist, angeblich benutzt er kein deo weil sein eigengeruch schon so animalisch ist, aber wenn er seine Freundin vor anderen geilen Männerblicken schützen möchte würde ich schon ein Haus in Erwägung ziehen, muss ja nicht so´n Protz-Palast sein.Ich mein – hey – Sie ist echt heiß, da würde ich ja auch als Frau meine Blicke nicht abwenden können….. er lässt mich kalt 😉

  • Pebby

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Mann, hat die ne tolle Figur! Und die Haare erst!

    Achso, und ich glaube nicht, dass er auf Dauer sesshaft wird. Ob auf das Haus oder die Frau bezogen…

  • ichdannmal

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    @kathi

    hä?? Bis wohin reichen denn deine Arme? Bis zu den Waden??
    Sorry, aber der Mann hat ganz normal (lange) Arme *kopfschüttel*

  • kathi

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    äh dackel und ja der hat kurze arme die reichen ja gerade so unter die hüfte

  • _mia

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    also ich kann mir den Mann garnichtmehr von Campingplatz wegdenken!
    der isr doch so ein richtiger Naturbursche 🙂
    vorallem die Bilder von Zähneputzen u. Morgendusche werden mir fehlen!!

  • miccolidn

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    die frau ist der absolute traum

    @love and hate
    schick deine schwägerin mal bei mir vorbei 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Was finden bloß alle an dem? Ich finde den überhaupt nicht hübsch. Ein Sixpack macht eine… äh, ein nicht so hübsches Gesicht nicht wett. Aber das Camperdasein würde ich auch nicht dulden.

  • Scarface

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Wer ist jetzt die Freundin von Matthew?Der Hund oder das strippende Mädel‘?

  • Cara

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    find die passen gut zusammen…. und matthew ist einfach nur heiss. sein body.. wow.. *dahinschmelz* 😛

  • Miss

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Ihn finde ich auch nicht sooooo doll, aber sie ist echt hübsch 🙂

    Son Haus ist bestimmt angenehmer als son Camper *grusel*

  • mauisun

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Weiss nicht, wen ich mehr beneide, sie oder ihn! Sind ja beide smoking hot!

  • love and hate

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    MOOOOOOOOOOMENT: alle beide sind der hammer 🙂

    also wirklich!

    ps: matthew, ich weiß, ich bin nicht dein typ, aber wenn du mit der schluss machst, bin ich daaaaaaaaa *lol
    pps: die freundin erinnert mich an meine schwägerin, die ist auch brasilianerin, zwar schon etwas älter, aber genauso hübsch anzusehen

  • Sweety

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    @ Chop Suey
    da muss ich dir recht geben…die Freundin sieht wirklich sehr hübsch aus!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Wisst ihr mich interessiert es gar nicht wo dieser Mann lebt aber eines kann ich sagen SHE IS SO HOT! seine freundin ist der hammer.

  • skristins

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    na ich finde, jedem das seine!
    würde aber bei matthew erstmal abwarten! vor wievielen jahren hatte er denn sein letztes haus?? das müsste es aber ziemlich erst sein, mit seiner neuen! und die hat er ja auch erst seit ein paar monaten…
    abwarten – tee trinken

  • Maya M.

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    den möchte ich mal in 20 jahren wiedersehen…….. schlimmer wahrscheinlich gouvernator-arnie !

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!